Syrischer Bigamist lebt mit Frauen und Kindern im Eigenheim

»Ich bedanke mich sehr, sehr, sehr bei Mama Merkel«

Ein syrischer »Flüchtlinge« lebt mit zwei seiner drei Frauen und den dazugehörenden sechs Kindern in einem schmucken, kleinen Häuschen im Landkreis Pinneberg. Arbeiten braucht er nicht. Das Geld wird ja vom Amt überwiesen und ist, so Ahmed, immer da.

Veröffentlicht:
von

Ahmed ist 32 Jahre alt und »Flüchtling« aus Syrien. Im Gegensatz zu vielen anderen männlichen »Flüchtlingen«, die Frau und Kind, Mutter, Schwester, Cousinen und andere weibliche Anverwandte schmählich in der Heimat im Stich und ihrem Schicksal selbst überlassen haben (welches nicht selten Verschleppung, Versklavung, Vergewaltigung und Ermordung bedeutete), zeigte Ahmed wenigstens zu zwei Drittel Familiensinn. Er nahm nämlich zwei seiner drei Ehefrauen und sechs der Kinder mit, um über die Türkei und Griechenland nach Deutschland kommen zu können.

Ahmed lebt ganz im Einklang mit der Sharia und dem Vorbild, welches der Prophet ihm gab: der, Mohammed, vollzog mit Aische, seiner dritten Frau, die Ehe, als diese gerade einmal neun(!!) Jahre alt war. Ahmed wartete immerhin, bis seine erste Frau 13 Jahre alt war. Seine zweite Frau war am Tag der Hochzeit sogar »schon« 14 Jahre alt. Über seine dritte Frau, die er mt den dazugehörigen Kindern in Syrien zurückließ, sagt Ahmed in einem Interview bei »SpiegelTV« nicht wirklich viel. Außer natürlich, dass er sie ebenfalls möglichst bald nach Deutschland holen möchte.

Er wollte schon immer nach Deutschland, sagt Ahmed. Hier gibt es Unterstützung, sagt er. Und man gibt ihnen das Haus. Arbeiten brauche er nicht. Er kümmere sich lieber um die Kinder. Geld sei kein Problem, sagt er. Wenn er welches braucht, geht er zur Bank. Das Amt überweist das Geld und »ich hebe es ab«, freut sich Ahmed. Lesen und Schreiben sind Ahmeds Ding nicht: er ist Analphabet. Auch ein Deutschkurs ist nicht von größerer Relevanz für Ahmed. Eine Nachricht aber will er unbedingt los werden: »Ich bedanke mich sehr sehr sehr bei Mama Merkel!«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freigeist

Das wird kosten. Um nicht depressiv zu werden sollte man daran denken, dass die Kinder nun zur Schule gehen werden. Der Analphabetismus wird durchbrochen werden. Dass der Typ vermutlich weitere Kinder zeugen wird, davon ist auszugehen. Sexualkunde-Unterricht und Verhütungs- Unterricht für erwachsene Migranten verhindern die meisten Religionsgemeinschaften seit langem.

Gravatar: Norbert Schwientek

Solchen Schmarotzern wird hier,doch Tür und Tor geöffnet..Und wie man Klagen vor Gericht einreicht kriegen die noch von diesen Gut-Menschen gezeigt.Da freue ich mich doch auf meine Rente mit 67, nach einem Arbeitsreichen Leben und dann ,ab in die Kiste.Soll Deutschland doch mit diesen ,Köpfen Glücklich werden.Unsere Kinder werden es Danken.

Gravatar: H.Roth

Der Syrer hat eine Zweitfrau,
ein Deutscher stattdessen einen Zweitjob.
Dem einen die ganze Arbeit,
dem anderen dafür das.ganze Vergnügen.
Ja, das ist in der Tat eine Perle gutmenschlicher Gerechtigkeit.

Gravatar: Marion Schultz

Ein Mohamedaner darf nur mehrere Frauen haben wenn er allen das gleiche bieten kann und die erste Frau damit einverstanden ist !! Außerdem muss er selbst das Geld haben. So steht es geschrieben im Koran. Darum ist er wohl auch dort weg wo er herkommt. Dieses Gesetzt hat der Prophet Mohamed erlassen als der große Krieg viele Männer geopfert hat, und viele Frauen mit Ihren Kindern allein waren. Der Koran sollte mal von denen richtig gelesen werden, was natürlich voraussetzt das man lesen kann !! Dieser Mann hätte unter normalen Umständen in einem moslemischen Land niemals mehrere Frauen Heiraten dürfen!! Und hier schon gar nicht.

Gravatar: Ulli P.

Man schaue sich nur das Bild an. Der verhöhnt uns alle!

Gravatar: Karin Weber

Eine volle Breitseite ins Gesicht der Menschen, die ehrlich und hart arbeiten, um über Jahrzehnte sich gleiches zu schaffen.

Man kann jetzt auf den Asylanten schimpfen, weil er keine Moral hat. Dennoch greift er mit tierischem Reflex nur das ab, was die Bundesregierung so großzügig verteilt.

Diese Bundesregierung vertritt nicht die Interessen des Volkes ... zumindestens nicht die des deutschen Volkes. Ein Generalstreik incl. der Einstellung jeglicher Steuerzahlungen wäre die passende Antwort.

Gravatar: H.Roth

Das Video ist sehr aufschlußreich. Endlich kann ich einmal sehen, wohin diese Regierung mein Steuergeld investiert. Nichts gegen den fröhlichen Mann, der sich, Merkel sei dank, voll seinen familiären Pflichten widmen kann und nichts weiteres zu tun hat, als diese zu vergrößern. Geld ist da, Haus ist da. So läßt es sich hier leben wie ein Pascha.

Prima wäre es, wenn SpiegelTV nun auch eine kleine Doku über das entbehrungsreiche Leben einer deutschen Arbeiterfamilie (mit 3 oder mehr Kindern) drehen würde, bei denen, trotz Berufstätigkeit des Vaters oder beider Elternteile, am Ende vom Geld noch so viel Monat übrig ist, weil der Staat ihnen tief in die Tasche greift.
Nur so als Vergleich.

Gravatar: Sigmund Westerwick

Alle eine Frage der Einstellung

dem Sysrer kann man es nicht wirklich übel nehmen, dass er den geschenkten Gaul nimmt.
Übel wird mir nur weil für die Vielweiberei des Sysrers das deutsche Recht etwas verbogen werden müsste, weiterhin ist mir nicht ansatzweise klar, nach welchem Recht den eigentlich das Geld über die Neubürger ausgeschüttet wird, ist das etwa eine Familie nach deutschem Recht ?
Darüber werd die ganzen Nettigkeiten der gechäftsführenden Bundeskanzlerin zahlt braucht man nicht lange nachdenken, es ist ( auch ) die Rentnerin, die sich 80 € durch Putzen hinzuverdienen wollte.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang