Staatsanwalt lässt alle Finanzunterlagen beschlagnahmen

Hunter Bidens Partner: 19 Besuche im Weißen Haus

Joe Biden hat bislang immer beteuert, keine Ahnung von den umstrittenen Geschäften seines Sohnes Hunter Biden gehabt zu haben. Doch Biden traf sich als Vize-Präsident mehrmals im Weißen Haus mit dem Geschäftsführer seines Sohnes, Eric Schwerin, wie Besucherlisten des Weißen Hauses dokumentieren.

Foto: Twitter Screenshot
Veröffentlicht:
von

»Ich habe noch nie mit meinem Sohn über seine ausländischen Geschäfte gesprochen«, sagte Joe Biden 2019 wütend dem Fox News Reporter Peter Doocy (Foto oben). Die Sprecherin im Weißen Haus Jen Psaki bekräftigte diese Behauptung noch am 5.4.2022.

Doch laut Besucherregister des Weißen Hauses hat der Geschäftsführer von Hunter Bidens Investmentfirma Rosemont Seneca Partner Eric Schwerin zwischen 2009 und 2015 mindestens 19 Mal das Weiße Haus besucht, wie die New York Post berichtet. Am 17.11.2010 traf sich Joe Biden mit Schwerin im Westflügel des Weißen Hauses. Schwerin traf sich außerdem mit weiteren Mitarbeitern von Joe und Jill Biden.

Zu dieser Zeit verhandelte Hunter Biden mit diversen chinesischen Firmen mit engen Verbindungen zur KPCh, der Volksbefreiungsarmee und dem chinesischen Ministerium für Staatssicherheit über Millionen-Deals (Freie Welt berichtete). Hunter Biden unterhielt auch dubiose Geschäftsbeziehungen zu Partnern in der Ukraine und Russland.

Im Jahr 2011 hätten chinesische Vertreter das Weiße Haus besucht, so Autor Peter Schweizer, ohne dass ein Treffen mit dem Vize-Präsidenten im Besucherregister verzeichnet wurde. »Aber wenn man ihre Internet-Profile ansieht, geben diese Leute ausdrücklich an, sich mit dem Vize-Präsidenten Joe Biden getroffen zu haben«, sagte der Korruptionsforscher Schweizer zu Maria Bartiromo.

»Eines dieser Treffen war laut Besucherregister des Weißen Hauses im Nebenzimmer von Joe Bidens Büro«, so Schweizer. »Ich finde das sehr besorgniserregend, denn es deutet darauf hin, dass hier verschleiert werden soll, mit wem Joe Biden sich getroffen hat. Wenn Politiker Treffen mit Geschäftspartnern ihrer Verwandten verschleiern wollen, wirft das sehr große Fragen auf«.

2011 wurde Vize-Präsident Joe Biden von Barack Obama mit den US-Beziehungen zu China betraut, und lernte dort den damaligen chinesischen Vize-Präsidenten Xi Jinping kennen. 2013 flog Joe Biden mit seinem Sohn Hunter an Bord der Air Force Two zu Xi Jinping nach China, als dieser Staatspräsident wurde. Zehn Tage später erhielt Hunter Bidens Firma Rosemont Capital für das Gemeinschaftsunternehmen Bohai Harvest RST 1 Milliarde Dollar von der Bank of China.

Insgesamt hat die Familie Biden 31 Millionen US-Dollar aus fünf Geschäften in China erhalten, die alle mit Personen abgeschlossen wurden, die direkte Verbindungen zum chinesischen Geheimdienstapparat haben, berichtet Peter Schweizer in seinem Buch Red-Handed (Auf frischer Tat): Wie amerikanische Eliten sich an der chinesischen Vormacht bereichern.

Am 16. 4. 2015 organisierte Hunter Biden ein exklusives Essen im Café Milano in Washington mit Oligarchen aus aller Welt – und dem Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten, Joe Biden. Auf der Gästeliste standen neben kaschachischen Geschäftsleuten und Hunter-Partner Vadym Pozharskyi, Geschäftsführer der korrupten ukrainischen Erdgasfirma Burisma Holdings, auch die reichste Frau Russlands, Jelena Baturina, und ihr Mann Juri Luschkow. Letztendlich schickte Baturina aus unbekannten Gründen ihren Mann vor.

Der Staatsanwalt von Delaware, der wegen Steuerhinterziehung, Korruption und Bestechung gegen Hunter Biden ermittelt, hat alle dessen Finanz- und Steuerunterlagen angefordert, berichtet Catherine Herridge auf CBS News.

 

Lesen Sie auch:

US-Botschafterin in Berlin von China gekauft, um Biden zu schmieren?

Kim Dotcom: Wikileaks hat Hunter Bidens Laptop

Jack Maxey: 450 Gigabyte gelöschter Dateien von Hunter Biden wiederhergestellt

Jack Maxey flieht mit Hunter Bidens Festplatte in die Schweiz

200 Millionen $ für Hunter Biden von Russlands reichster Frau

Enthüllt: Die schmutzigen Deals des Biden-Clans

FBI weiß nicht wo Hunter Bidens Laptop hin ist

Hunter Biden finanzierte US-Biolabore in der Ukraine

New York Times: Hunter Bidens Laptop ist echt

Familie Biden hat 31 Mio. US-$ aus Geschäften mit China eingestrichen

Weiteres Skandalvideo mit Hunter Biden aufgetaucht

 Ex-Biden Mitarbeiter Bobulinski: Bidens stecken auch bei Russland-Geschäften mit drin

Hunter Biden brachte »jeden einzelnen Geschäftspartner« ins »Haus des Vizepräsidenten«

Joe Biden und Frau vertuschten Hunter Bidens Kindesmisshandlung

FBI: Hunter-Biden-Skandal »ist keine russische Desinformationskampagne«

Bannon: Die Bidens haben 10 Mio. Dollar jedes Jahr von China bekommen

Biden-Clan auch in dubiose Geschäfte in China verwickelt?

Zensur: Twitter verhindert Aufklärung zur Biden-Korruption

Joe Bidens Sohn war in korrupte und dubiose Geschäfte mit der Ukraine verwickelt

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karla

gampe ja so mach was dagegen, waehle riktig blau!, dann wird niemand irgendwohin gefuehrt!

Gravatar: Karl Biehler

Dem tiefen Staat werden sicherlich einige Bösartigkeiten einfallen.

Gravatar: karlheinz gampe

Der abartige Biden- Klan ist hochgradig kriminell!
Sage mir mit wem Du umgehst und ich sage Dir wer Du bist!

Man werfe eine Blick auf die Ampelkriegsparteien!

Die Deutschland in den Untergang führen!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang