Dominion-Hack: Die nackten Zahlen

»Hunderttausende Stimmen für Joe Biden ungültig«

Als klar wurde, dass Donald Trump in vielen Swing States in den USA in Führung lag, wurde in der Wahlnacht am 3.11. in Wisconsin, Michigan, Pennsylvania, North Carolina, Georgia und Nevada unter ungeklärten Umständen die Auszählung gestoppt, und mehrere hunderttausend Stimmen tauchten plötzlich für Joe Biden auf.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

In Pennsylvania, Virginia, Michigan und Wisconsin gab es „Computerfehler“, nach denen die Wählsoftware „Dominion“ plötzlich Stimmen für Joe Biden addiert und Stimmen für Donald Trump abgezogen hat. Die manipulationsanfällige Software wurde in insgesamt 30 Bundesstaaten verwendet.


In zwei Wahlkreisen in Georgia fiel die Auszählungssoftware in der Wahlnacht aus, aufgrund eines überraschenden „Softwareupdates“, wie Politico berichtet. Die Betreiberfirmen hätten mitten unter der Wahl „etwas hochgeladen, was nicht normal ist, und das hat einen Fehler verursacht,“ so die Wahlaufseherin von Spalding County Marica Ridley. In Georgia werden jetzt alle Stimmen per Hand nachgezählt.


Im Wahlkreis Antrim in Michigan wurden bereits 6000 Stimmen für Donald Trump aufgrund eines „Softwarefehlers“ mit „Dominion“ Joe Biden zugerechnet. Die Republikaner fordern eine Nachprüfung aller 47 Wahlkreise in Michigan. In Oakland County, Michigan wurden bei Lokalwahlen aufgrund eines „Computerfehlers“ dem Republikanischen Kandidaten für den Landkreisvorsitzenden 1.127 Stimmen abgezogen. Als der Fehler bemerkt wurde, gewann doch der Republikaner Adam Kochenderfer.


Ein Zeuge in Michigan, Patrick Colbeck, hat in einer eidesstattlichen Erklärung ausgesagt, dass die Zählmaschinen in Michigan illegalerweise mit dem Internet verbunden waren, wie Epoch Times berichtete. Der Zeuge Barry Doherty bestätigte ebenfalls, dass die Zählmaschinen mit dem Internet verbunden waren.


Am Dienstag Abend reichte die Trump-Kampagne in Michigan Klage ein, und ersucht nach einer Prüfung der Funktionsweise der Dominion Software. Die Klage wird von 131 eidesstattlichen Erklärungen zu Wahlunregelmäßigkeiten untermauert, die unter Strafe von Meineid bewehrt sind.


In Pennsylvania hatte Trump um 7:31 Uhr 3.177.086 Stimmen, um 8:38 Uhr nur noch 3.144.471 Stimmen – ein Minus von 32.615 Stimmen.


In Virginia verschwanden zwischen 4:42 Uhr und 5:12 Uhr 169.016 Stimmen, von 3.368.181 auf 3.199.165 Stimmen.


In Rock County, Wisconsin führte Trump um 11:43 Uhr am 3.11. mit 46.649 Stimmen vor Biden mit 37.133, ein Vorsprung von 9.516 Stimmen für Trump. Um 11:57 Uhr wurden dann diese Zahlen vertauscht. Biden führte plötzlich mit 46.649 Stimmen, Trump hatte plötzlich die 37.133 Stimmen von Biden.


Im Gespräch mit Steven Bannon sagte Trump-Anwalt Rudy Giuliani, erste Whistleblower, die mit dem Dominion-Hack vertraut sind, hätten sich gemeldet.


Der Bundesstaat Texas habe 2019 die Verwendung des Dominion Systems nach einer intensiven Prüfung aufgrund Sicherheitsbedenken abgelehnt, wie Staatssekretär Jose Esparza schrieb.


Im Gespräch mit Maria Bartiromo von Fox News sagte Trump-Anwältin Sidney Powell, es gebe „statistische Beweise, dass die Wahl unmöglich so gelaufen sein kann, wie sie dargestellt wurde.“ Laut Powell gebe es Beweise, dass in Wisconsin und Michigan „die gleiche Anzahl Stimmen zu drei verschiedenen Zeiten eingefügt wurden.“ Es seien „Palettenweise Stimmen an der Hintertür abgegeben worden. Es gibt jede Menge Beweise, dass hunderttausende Stimmen verworfen werden müssen, alle für Joe Biden.“


Bartiromo hatte am 8.11. enthüllt, dass „Dominion Voting Systems“, zu 60% dem Ehemann der kalifornischen Senatorin Dianne Feinstein, Richard Blum, gehört. Der ehemalige Stabschef der Fraktionschefin der Demokraten im Kongress Nancy Pelosi, Nadeam Elshami, ist Lobbyist für „Dominion Voting Systems“.

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: asisi1

In Deutschland sind wir schon viel weiter.
Hier genügt ein Anruf der "Führerin" und angebliche demokratische Wahlen werden per Telefon rückgängig gemacht.
Das ist die heutige deutsche Demokratie und die ganze parasitäre Meute macht mit. Hauptsache die Kohle stimmt, damit ist ihr Gewissen beruhigt!

Gravatar: Gerhard G.

Irgendwo steht geschrieben:
Ein erster Auszählungstest zeigte, dass Präsident Trump gemäß der in den Quanten-Computer eingegebenen, validierten Wahlzettel mit Wasserzeichen-Code mit über 80 % der abgegebenen Stimmen gewonnen hat. Die endgültige Stimmauswertung der Wahlzettel ergab, dass Trump mit 73,5 Millionen stimmen zu 25,9 Millionen Stimmen für Biden gewonnen hat. Dabei wurden noch nicht einmal die Wahlzettel berücksichtigt, welche weggeworfen worden sind.
Der Clou
Mit Infrarot-Geräten, die anzeigen, welche Stimmzettel echt oder gefälscht waren, wurden die Elite-Nationalgardisten in die zwölf Zielstaaten Alabama, Arizona, Pennsylvania, Colorado, Texas, Wisconsin, Tennessee, Washington, Virginia, Delaware, Illinois und Kentucky geschickt. Insgesamt hielten landesweit über 500 Nationalgardisten bei allen betroffenen Wahlzentren Wache über die Validierung der Stimmzettel.

Und was erzählen uns ARD/ZDF und angesagte Systemblätter ???

Gravatar: Hajo

Hoffentlich hat sie sich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt, denn Trump vergißt nichts und wird sich gegebenenfalls an sie erinnern, wobei sie selbst ja nichts mehr zu verlieren hat, aber dafür umso mehr die deutsche Wirtschaft, die mit ihrer übereiligen Gratulationstour uns nicht zum Vorteil gereichen muß und eigentlich offenbart, welche Strategie sie schon die ganzen Jahre gefahren hat und die ist links und hat mit dem konservativen Teil der Schwarzen nichts mehr zu tun, soweit ist es unter ihrer SED-Entwicklung schon gekommen.

Gravatar: jupiz

Eine Schande, dass diese Fakenews in den Google-News auftauchen. Allein beim Lesen, fällt die oberflächliche Lügerei schon auf. Wie frisch aus den Fingern gesogen. Schämt euch, diesen Stuss zu verbreiten.

Bis auf, dass Georgia neu ausgezählt wird - was keine Besonderheit ist, weil das Ergebnis sehr knapp ist, gab es keine Auffälligkeiten. Punkt!

Gravatar: egon samu

Das selige Lächeln des hirntoten Biden wird mir echt fehlen, wenn Trump - verdient - weiter regiert.....

Gravatar: Kerze

@tumb stone, braucht Merkel nicht. Bei den Hirngwaschenen Deutschen. Die merken eh nichts mehr

Gravatar: Willi Winzig

Die in diesem Thread aufgeführten Fehler, Manipulationen ja und gezielten Betrügerreien reichen m.E. schon locker aus um alle Stimmen dieses merkwürdigen Joe Biden nachzuzählen, nachzuprüfen, wann sie abgegeben wurden, woher sie kamen und wie es mit der getürkten Software gemacht wurde. Und wenn die Prüfung 1/2 Jahr dauert Joe Biden ist nicht der Präsident der USA, sondern Donald Trump bleibt solange im Amt bis alles geklärt ist und das dürften die nächten 4 Jahre sein. Also ihr Betrüger macht Euch vom Acker sonst wird Euch sicher gern nachgeholfen.

Gravatar: tumb stone

und.. hat Merkel schon die Software bestellt ?

Gravatar: Trump Fan

Und Merkel diese Größenwahnsinnige gratuliert schon
dem dementen Biden.
Bildet diese Frau sich ein, sie bestimmt, wer Präsident
der USA wird.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang