Aktuell liegt sie bei 5, Weihnachten 2020 lag sie noch bei 15,5

Hospitalisierungsrate rückläufig - Mainstreammedien schweigen dazu

Die Hospitalisierungsinzidenz in Deutschland, die Zahl der in Kliniken eingewiesenen Corona-Patienten, ist rückläufig und liegt aktuell bei 5. Die deutschen Mainstreammedien berichten darüber nicht. Zum Vergleich: Weihnachten 2020 lag dieser Wert noch bei 15,5!

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Im Bundestag wird zur Zeit über neue und weitreichendere freiheits- und grundrechtsvernichtende Maßnahmen beraten und abgestimmt, um angeblich die Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern. Begründet werden diese Schritte mit den steigenden Zahlen des (beliebig erstellten) Inzidenz-Wertes. Der jedoch verzeichnet im Zusammenhang mit dem Corona-Virus nicht die Zahl der Erkrankungenn, wie es bei anderen Erkrankungen der Fall und Vorschrift ist, sondern umfasst die Zahl der positiv gemeldeten Tests. Nicht jeder positive Test hat automatisch eine Erkrankung als Folge, nicht jede Erkrankung hat einen schweren Verlauf und nicht jede Krankheit mit schwerem Verlauf hat den Tod zufolge.

Deswegen wurde vor einigen Monaten beschlossen, zukünftig bei der Bewertung der Corona-Lage in Deutschland nicht mehr den Inzidenz-Wert zugrunde zu legen, sondern stattdessen sollte die Auslastung der Intensivbetten in Kliniken durch Corona-Patienten die entscheidende Größenordnung sein. Als dieser Wert in den ersten Monaten dieses Jahres nach oben ging, griffen die Politiker und Medien auf ihn zurück.

Seit einiger Zeit jedoch ist der Wert stark rückläufig und taugt den Verantwortlichen offensichtlich nicht mehr als Grundlage für ihre Impf-Propaganda. Denn wie sonst lässt sich erklären, dass in den Mainstreammedien nur noch der angeblich ausrangierte RKI-Inzidenzwert vermeldet wird, die Bettenbelegungsrate, auch Hospitalisierungsrate, keinerlei Erwähnung mehr findet.

Fakt ist: aktuell liegt der Wert der Hospitalisierungsrate bei 5. Zu Weihnachten 2020 lag er bei 15,5. Seitdem sind in Deutschland rund 4.000 Intensivbetten abgebaut worden. Das heißt ganz einfach: heute gibt es deutlich weniger solcher Betten und die sind auch noch deutlich niedriger belegt. Aber das darf selbstverständlich nicht publik werden, weil sonst das ganze mühsam aufgebaute Gefahrenkonstrukt in sich zusammenfällt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Walter Gerhartz

Warum verweigert die Regierung die Impfstoffe aus China, Rußland oder Cuba.
-
Dort hat eine Sterberate nahe Null. Impfquote 78 % unvollstandig geimpft 89 % .
-
Ein weiteres Impfangebot würde viele motivieren, sich impfen zu lassen.
-
Auch Winfried Stöckers Impfstoff wird nicht geprüft, sondern er wird mit Anzeigen überzogen.
-
Von Nebenwirkungen und mangelnder Wirksamkeit seines Impfstoffes konnte noch nie berichtet werden
-
ANTWORT: DIE WESTPOLITIKER DER ALTPARTEIEN WERDEN ALLE VON BILL GATES (Pfizer) BEZAHLT !!!!

Gravatar: Walter Gerhartz

Man Merke: Am 21.01.2021 hat Merkel in der Bundespressekonfernenz gegenüber Journalist Reitschuster bezüglich den LOCKDOWN gesagt:
-
"ES GIBT IN DEM GANZEN AUCH POLITISCHE GRUNDENTSCHEIDUNGEN, DIE HABEN MIT WISSENSCHAFT NICHTS ZU TUN"
-
https://reitschuster.de/post/merkel-harter-corona-kurs-ist-politische-entscheidung/
-
Ein Mensch in einer Führungsposition, der sich so leichtsinnig und gewissenlos über Urteile namhafter Wissenschaftler hinwegsetzt, ist entweder von fremden Mächten gelenkt, oder hat auf Deutsch gesagt nicht mehr ALLE TASSEN IM SCHRANK !!
-
Das bedeutet, dass es überhaupt wissenschaftlich, medizinisch gesehen KEINEN GRUND für einen Lockdown gibt !!

Gravatar: Walter Gerhartz

Rotterdam: Polizei knallt Demonstranten ab - Deutsche Presse applaudiert
-
https://www.mmnews.de/politik/173749-rotterdam-schuesse-auf-demonstranten-und-die-reaktion-des-mainstreams
-
In Rotterdam schießen Polizisten auf Demonstranten: 7 Verletzte. Deutsche Medien fragen nicht nach Verhältnismäßigkeit sondern rechtfertigen die Schüsse gar. Ein Video zeigt, wie ein Demo-Teilnehmer aus sicherer Entfernung geradezu abgeknallt wird.
-
Die Polizei gab nach eigener Darstellung erst Warnschüsse ab und schoss dann auch gezielt auf Menschen. "Polizisten wurden in die Enge getrieben und von einer größeren Gruppe von Randalierern eingeschlossen", sagte Jan Struijs von der Gewerkschaft dem TV-Sender NOS - und so berichten beschwichtigend deutsche Medien.
-
Auf folgendem Video sieht das jedoch anders aus. Wir sehen einen jungen Mann, der beide Hände hebt.
-
Ein Polizist im Hintergrund feuert nun auf einen davonlaufenden Demonstranten in ca. 50m Entfernung. Von einer Kugel getroffen bricht dieser zusammen: ....ALLES LESEN !!


Empire kommentiert
-
Bald auch in Deutschland !?!?
-
Die wahnsinnigen West-Politiker wollen die irren Elite-Pläne von Schwab & Konsorten umsetzen.
-
Die Vorstufe dazu ist Corona-Fake um die Menschen schon einmal auf die UNFREIHEIT vorzubereiten.
-
https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/07/TranscriptDE-The-Covid-Plan_Rockefeller-Lockstep-2010.pdf
-
Und ich fordere kurzen Prozess (Nürnberg 2.0) gegen Satanisten, Manipulatoren, Heuchler, GG-Brecher, Mörder, Vergifter und Medienhuren.
-
UND EIN VERBOT DER ALTPARTEIEN, DIE ALLE BESTECHLICH SIND !!

Gravatar: maria theresia

Tim 19.11.2021 - 15:31

Total daneben Ihr Kommentar.

" Wer die Freiheit wegen der Sicherheit aufgibt,
wird am Ende beides verlieren."

Gravatar: maria theresia

Es werden nur noch Zahlen veröffentlicht, welche ins Bild der Politverbrecher passen. Wenn Angaben nicht passen, lässt man sie einfach weg oder verdreht sie.
Widerstand jetzt!

Gravatar: Hajo

@ Werner Hill

Im Juli dieses Jahres sprachen die Krankenhäuser schon von einer dramatischen Lage, aber nicht in Bezug auf die Betten -und Gerätekapazitäten, sondern wegen des fehlenden Personals und das verschweigen die verlogenen Banditen, Politiker wäre ja noch ein Ehrenbeweis in dieser haltlosen Situation.

Das würde sonst an ihnen hängen bleiben, denn viele Krankenhäuser sind von ihren Entscheidungen abhängig und nun kommen sie in Schwierigkeiten und die Verursacher wollen nun dafür alle büßen lassen und wenn sie Charakter hätten würden sie von der Bildfläche verschwinden, das sind Schmierenkomödianten erster Güteklasse, die alle Probleme kennen, aber nichts dagegen unternommen haben und nun den Spieß umdrehen und alle unter Kuratell stellen wollen, die mit der Sache überhaupt nichts zu tun haben.

Man muß sich einfach in die Tiefe der Materie hineinwühlen um sie der Lüge überführen zu können, denn von einer verantwortungsvollen Politk verstehen die wenig, oder wollen es erst garnicht und vermutlich ist ihnen ihr eigenes Standing wichtiger als alles andere, denn sonst würden sie nicht so fahrlässig handeln und auch noch die Bürger für das eigene Versagen in Regreß nehmen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang