Als die Falschmeldung über den angeblichen Angriff gegen zwei kleine ghanaische Mädchen in Grevesmühlen wie Kai aus der Kiste auftauchte, da waren die linientreuen Medien schnell bei der Sache und verbreiteten diese Falschnachricht (offensichtlich ohne selbst recherchiert zu haben; warum sich auch die Mühe machen?) in Windeseile weiter. Einige Zwangsentrüster aus den Reihen der Altparteien, an der Spitze die Antifaeser und ihre Genossin, die Vorturnerin Schwesig aus Mecklenburg-Vorpommern, überschlugen sich fast dabei, diesen angeblichen »rassistischen Übergriff« zu verurteilen. Sie haben sich ebenfalls nicht die Mühe gemacht, die Meldungen auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Blöd für sie, dass alles, was gemeldet wurde, schlicht und ergreifend falsch, erstunken und erlogen war.
Einen rassistisch motivierten Angriff hingegen gab es am Abend des 11. Juni in Bieblach, einem Stadtteil von Gera (Thüringen). Eine Horde von 20(!) Migrantenjünglingen machte sich über einen 14-jährigen Deutschen her, überfiel ihn, prügelte ihn, quälte ihn abwechselnd und filmte sich bei diesem Verbrechen auch noch gegenseitig. Dieser Überfall ereignete sich tatsächlich, doch die linientreuen Medien bleiben in ihrer Berichterstattung - wenig überraschend - wieder einmal sehr vage. »Jugendliche« haben angegriffen, eine »Gruppe von 20 Kindern« - so lauten die Überschriften. Erst weit unten im Text wird dann darauf hingewiesen, dass die Täter samt und sonders Migrantenjünglinge sind und dass das Opfer ein Deutscher ist, wird sogar noch in Klammern gesetzt.
Ach ja, weder Antifaseser noch der (noch im Amt befindliche) Vorturner in Thüringen, der Kommunist Ramelow, haben sich zu diesem rassistisch motivierten Angriff geäußert. Es ist ja auch nicht schön für sie, wenn die Täter aus dem von ihnen so ganz besonders bevorzugtem Personenkreis stammen und das Opfer ein Deutscher ist. Das passt so ganz und gar nicht in das von ihnen aufgebaute Propagandabild. Bei 20 gemeinsam agierenden Angreifern funktioniert dann ja auch das immer wieder bemühte Scheinargument des angeblichen Einzeltäters nicht mehr wirklich.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Das Grundgesetz ist schon lange außer Kraft gesetzt, jeder handelt nur noch nach Anweisung mit entsprechender Zuwendung von Zahlungen aus der Steuerkasse.Migranten sind die Mutigsten, der Koran gibt ihnen die Kraft in großen Gruppen zu töten und zu befruchten..Wären sie Mann gegen Mann ,machen sie sich in die Hose und schreien nach Mama und Ahla.( Sie sind eben mit einer sehr kranken DNA belastet ohne Heilungsschanzen mit dem Hirn einer Ziege.
Wenn uns unsere Regierung nicht helfen will dann machen wir das selbst.Bewaffnen und verteidigen.Dies ist eine feindliche Übernahme also haben wir das Recht uns zu verteidigen.
Und der nächste Fall von "Migrantenrudel prügelt auf Einzelpersonen ein":
Bad Oeyenhausen - "In der Nacht auf Sonntag, den 23.06.2024, gegen 01:30 Uhr, sind ein 19-Jähriger aus Porta Westfalica leicht und ein 20-jähriger Mindener lebensgefährlich verletzt worden. Sie waren auf dem Heimweg von ihrem Abiball.
Im Kurpark in Bad Oeynhausen soll es zunächst zu Streitigkeiten zwischen den beiden Verletzten und einer Gruppe von etwa zehn unbekannten Männern gekommen sein. Dabei soll die Personengruppe auf die beiden eingeschlagen und eingetreten haben. Anschließend habe ein unbekannter Tatverdächtiger den 20-Jährigen von der Gruppe weggezerrt und weiter körperlich auf ihn eingewirkt.
10 Personen, männlich, südländisch, etwa 19-20
Als Zeugen die Polizei verständigten, habe sich die Gruppe fußläufig in Richtung Innenstadt entfernt.
Die Gruppe wird wie folgt beschrieben: ca. 10 Personen, männlich, südländisch, etwa 19-20 Jahre alt, teilweise mit Trainingsanzügen der Marke Adidas bekleidet.
Der unbekannte Tatverdächtige, welcher auf den 20-jährigen Mindener einwirkte, kann wie folgt beschrieben werden: männlich, südländisch, ca. 20 Jahre alt, ca. 176 cm groß, Oberlippen- und Kinnbart, neonorangene Trainingsjacke der Marke Adidas. Die Verletzten wurden Krankenhäusern zugeführt und sind teils erheblich verletzt. Beim 20-jährigen Mindener besteht aufgrund multipler, schwerster Kopfverletzungen akute Lebensgefahr." (Quelle PP)
Was macht die EU mit diesem versifften Land, wenn es kaum noch Steuerzahler hat, weil diese entweder abgeschlachtet sind, oder ausgewandert? Keine nennenswerte Industrie mehr, die Wirtschaft am Boden und die EU-Pöbelmitglieder kein, oder weniger Geld bekommen? Sie leben immerhin alle auf deutsche Kosten. Deutschland aufteilen, zerschlagen ist eine Möglichkeit, nur haben wie, ausser Landgewinn, wenig Vorteile. Was also will man mit diesem riesigen Kackhaufen anfangen? Nun will Faeser noch mehr Bunte zu Beamten machen, damit diese, weil an der Quelle, ihren Landsleuten und Glaubenbrüdern mehr Geld zuschustern können, als ohnen zusteht, das Land völlig ausbluten.
Nichts gehört in den Medien,nur die angeblichen Schläge für das schwarze Mädchen waren wieder Tagesgespräch.Was für armselige Medien und Politiker in diesem Land.Man kann sich als Deutscher nur schämen und hoffen das dieses Pack allesamt ihre Rechnung bekommen.
Wieviele Tausende von Fällen gibt es täglich, die nicht gefilmt werden?
Doitschland ist ein "Shithole" geworden. Besonders an den Schulen, und die Lehrer haben Angst, den Mund aufzumachen. Sie sind mitschuldig an der Misere.
Was muss denn noch alles passieren, damit endlich mal hart durchgegriffen wird und die Situation für die deutschen Schüler erträglich wird?
Unfassbar, was in diesem Land passiert. Seit Merkel...
Bei dieser weltoffenen Faeser-Justiz in Deutschland, passiert diesen Kindern von illegalen Ausländer-Schmarotzern gar nichts. Da wird eher noch der deutsche Junge bestraft.
In Deutschland muss von Rechts rigoros und ohne Erbarmen aufgeräumt werden.
Sorry, das war vor 40 Jahren schon ein Problem.
Allerdings mit Sinti und Roma. (Früher: Zigeuner)
Auch die haben vor 40 Jahren schon Messer benutzt und Menschen am Boden ins Gesicht getreten.
Europa kann bereits in 2 Wochen bei der Wahl in Frankreich gerettet werden. Und im nächsten Jahr bei der Wahl in Deutschland.
https://theosophie343.wordpress.de
Man braucht sich nur die heutigen Hämflinge von deutschen Jugendlichen anschauen, keine Muskeln und nur Handy in der Hand! Wir haben uns in unserer Jugend nichts bieten lassen, von Niemanden, egal wie viele uns angegriffen hätten. Ich bin daher für eine Wehrpflicht mit 6 Monaten strammer Grundausbildung, damit unser Volk wieder Männer bekommt und keine Memmen mit Frauenkleider!