Tschechiens Ministerpräsident Andrej Babis:

»Holland hat 2044, Schweden 2065 eine mehrheitlich muslimische Bevölkerung«

Andrej Babis, Ministerpräsident Tschechiens, hat mit einem Tweet für Aufregung gesorgt. Er schreibt, dass Holland im Jahr 2044 und Schweden im Jahr 2065 eine mehrheitlich muslimische Bevölkerung haben werden. In Tschechien wird es das nicht geben, deswegen behält er den Kurs bei, keine Asylanten ins Land einreisen zu lassen oder aufzunehmen.

Screenshot Radio Prague
Veröffentlicht:
von

Tschechien gehört wie Ungarn, Polen und die Slowakei zu den vier »Revolutionären« in der EU, die sich gegen die von Brüssel und Merkel initiierte Willkommenspolitik von Asylanten, Wirtschaftsmigranten und teilweise sogar Kriminellen aus Nord- und Zentralafrika sowie aus dem Nahen und Mittleren Osten wehren. Der tschechische Ministerpräsident Andrej Babis, dessen politischen Wurzeln in der Kommunistischen Partei der Tschechoslowakei (KSČ) liegen, hat per Twitter eindeutig Stellung bezogen.

Babis schreibt: »Die Mehrheit der Bevölkerung in Holland wird 2044 muslimisch sein, Schweden wird eine mehrheitlich muslimische Bevölkerung im Jahr 2065 haben.« Das wolle und werde er, solange er Ministerpräsident in Tschechien ist, nicht zulassen. Er wiederholte seine Aussage, die er Anfang des Jahres gemacht hatte: »Nachdem, was derzeit alles in Europa vor sich geht, sage ich klar heraus, dass ich nicht einen einzigen Asylanten in Tschechien einreisen lasse. Ich will keinen Asylanten im Land sehen, nicht einmal zufällig.«

Für diese klaren Worte wurde er selbstverständlich aus Brüssel und von der Merkel-Regierung massiv angegangen. Allerdings wird Babis das kaum sonderlich berühren. Laut Forbes hat er ein Privatvermögen von etwa fünf Milliarden Euro. Er braucht also keine Politik zu machen, ähnlich wie Donald Trump, um leben zu können. Und daher lassen ihn die Anfeindungen sowie Hass-und Hetztiraden sowohl aus Brüssel wie auch aus Berlin völlig kalt. Seine Verantwortung gilt den Menschen in Tschechien, deren Sicherheit und deren Wohlergehen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

@ Wolfram

Das wird das Ende von Israel sein, Harmagedon ! Israel wird sichdann in einer islamischen Welt in einem Feuerball auflösen. Eine Jüdin Merkel, Soros usw. arbeitet gerade an der Endlösung der Judenfrage. In einer islamischen Welt, da wird es keine Juden mehr geben.

Geisteskranke Kriminelle, die stehen für geisteskranke kriminelle Politik. Das Böse tun fällt auf die Urheber zurück!

Gravatar: karlheinz gampe

Wir haben eine korrupte kriminelle Regierung des Betrugs. Die gleichen charakterlosen roten Schweine eines DDR Mörderstaat, wo man auch die Bürger betrogen hat(Niemand will eine Mauer bauen), die haben, die einst freiheitliche BRD übernommen, betrügen und belügen wieder das Volk.

Wird es diesmal für diese korrupten Opportunisten, die über Leichen gehen, tödlich sein?

89 hat das Volk leider nicht gerichtet sondern den roten Mördern eher verziehen.

Gravatar: werner

Ich halte von diesen Vertreiber-Staaten, die nach dem Krieg Millionen Deutsche vertrieben und ermordet haben, eigentlich garnichts, aber in diesem Punkt muss ich ihnen zustimmen.

Gravatar: Wolfram

Sobald Rot-Rot-Grün die Schalthebel der politischen Macht in den Händen hält, wird unser Land wohl auch von Eroberern der Halbmond-Kultur geflutet bzw. überflutet ???

Millionen Deutsche hauen schon ab ins Ausland !!!

Dann heißt es CHRISTENTUM und JUDENTUM ade !!!

Dann nämlich fällt die fromme Toleranz-Maske: "Barmherzigkeit und Frieden" (=mediale Taqiyya-Täuschung/List/Lüge) erst nach Konvertierung zum Heidentum !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang