Die Frau weiß, wie man Geld scheffelt

Hillary Clinton will Buch über ihre Wahlkampfzeit publizieren

Warum nicht aus einer Niederlage Profit schlagen? Mit Geld kennen sich die Clintons aus. Hillary will ihre Wahlkampfzeit in mehreren Essays verarbeiten und diese als Buch veröffentlichen.

Veröffentlicht:
von

Bill und Hillary Clinton haben sich ihre Zeit in Washington reichlich vergolden lassen. Für das eine oder andere Entgegenkommen zu Amtszeiten gab es Jahre später fürstliche Vortrags-Honorare. Wer auf seiner Veranstaltung Bill oder Hillary als Redner haben will, muss sehr tief in die Tasche greifen.

Jetzt hat Hillary Clinton das erschütternde Trauma ihrer bitteren Wahlniederlage in Form von Essays und Anekdoten verarbeitet, die als Buch erscheinen sollen. Ein passender Verleger wurde bereits gefunden. Angesichts der Millionen mitfühlenden Clinton-Fans dürfte sich der Verkaufserfolg wie von selbst einstellen.

Auch ihre Karriere als Rednerin wird wieder an Fahrt gewinnen. Dafür sorgt die Agentur Harry Walker.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Alfred

Wer will das wissen? Zum Glück bittet sie nur ihre Anhänger zur Kasse.
Andere werden sich für ihr Werk nicht interessieren, oder?

Gravatar: M.B.H.

Wenn interessierts? Frau von Gestern.
Diese Hetzlechze werde ich mir bestimmt nicht antun.

Gravatar: Mino Cair

Das Buch werde ich mir sofort über Amazon bestellen, da komme ich automatisch auf die Liste der "Guten" bei den Gesinnungsschnüfflern. Sobald es bei mir eintrifft werde ich es auspacken, ungelesen schreddern und im Hühnerstall als Einstreu verwenden.
(Bücher, die mich wirklich interessieren und die auf dem Maas-Index stehen, kaufe ich weder als e-book noch bestelle ich sie beim online-Händler. Im Buchhandel bekomme ich sie schon am Folgetag und bleibe für Big Brother's Datensammler anonym. Außerdem freut sich meine Buchhändlerin).

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang