Sie müssen »verfolgt« und »überwacht« werden

Hillary Clinton: Trump Anhänger sind »Terroristen«

Hillary Clinton fordert Überwachung und Verfolgung von Trump-Wählern; fordert Hexenjagd von 75.000.000 Amerikanern

Nathania Johnson, CC BY 2.0, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Die notorische Aufwieglerin und Lügnerin Hillary Clinton nutzte den Sturm auf das Capitol, für den linke Politiker Trump-Anhänger verantwortlichen machen wollen, dafür, zur Hetzjagd auf Trump und seine Anhänger aufzufordern.

»Der Angriff der letzten Woche ist Grund für Trauer und Empörung. Aber er sollte kein Grund für einen Schock sein,« erklärte Clinton auf Twitter und fügte hinzu, dass es nicht genug sei »die inländischen Terroristen zu verfolgen, die unser Kapitol angegriffen haben«, sondern forderte neue Gesetze zur Verfolgung und Überwachung.

»Trump aus dem Amt zu entfernen ist unerlässlich, und ich glaube, er sollte angeklagt werden. Mitglieder des Kongresses, die sich ihm bei der Untergrabung unserer Demokratie angeschlossen haben, sollten zurücktreten, und diejenigen, die sich mit den inländischen Terroristen verschworen haben, sollten sofort ausgewiesen werden. Aber das allein wird die weiße Vorherrschaft und den Extremismus in Amerika nicht beseitigen.« fabulierte Clinton in einem Editorial in der Washington Post.

Auch begrüßte Clinton die massive Zensur von Trump und anderen gemäßigten Politikern seitens der Big-Tech Firmen wie Twitter, Facebook und YouTube:

»Twitter und andere Unternehmen haben die richtige Entscheidung getroffen, um Trump von der Nutzung ihrer Plattformen zu stoppen, aber sie werden mehr tun müssen, um die Verbreitung von gewalttätigen Reden und Verschwörungstheorien zu stoppen.« so Clinton.

Die Big-Tech Maschinerie hatte in den letzten Tagen systematisch Trump von ihren Plattformen getilgt. Dadurch wurde der Präsident der Vereinigten Staaten mundtot gemacht. Selbst seine Appelle »friedlich nach Hause zu gehen« wurden gelöscht, zensiert und durch das Narrativ ersetzt, Trump habe zu Hass und Gewalt aufgerufen. Alle Beweise, dass das Gegenteil der Fall ist, wurden von den großen Medienplattformen sorgfältig entfernt.

Dennoch lässt sich Trump nicht mundtot machen. In einer Ansprache ermutigte er seine Anhänger und Wähler. Die Freie Welt veröffentlichte die Ansprache im Wortlaut.

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: jetzt kniet Bill

Schauen Sie in ihre Augen !
Sehen Sie ihr Lächeln ?
Bewundern Sie ihre neue Haarfarbe .
Warum sollte die Dame für etwas anderes stehen , als für der Edele , Reine und Gute ?

Gravatar: Alfred

Vielleicht ist die Feudalsozialistin voll auf Droge?
Nun schauen wir mal, wie dieser politische Drogenrausch sich entwickeln wird, und ob die USA jetzt Schlaraffenland ähnliche Züge annehmen wird.
Die Feudalsozialisten stehen jetzt im Brennpunkt und müssen beweisen, dass sie Politik für die Amerikaner besser hinbekommen können.
Werden Gates und Soros jetzt alles bezahlen? Das Wahl-Budget der Feudalisten war ja schon exorbitant hoch.

Gravatar: Ede Wachsam

Das sind die letzen Zuckungen einer Schlange deren Kopf zertreten wurde. Die hat allen Grund sich zu fürchten, denn sie wird bald in chickem Orangerot in Guantanamo ihre Hofgänge machen und aus dem Blechnapf futtern.

These are the last twitches of a snake whose head has been crushed. She has every reason to be afraid, because she will soon be walking around the courtyard in Guantanamo in a chic orange-red and eating from the tin bowl.

Gravatar: Wolfram

"Was ich selber denk und tut',
trau ich auch einem andern zu" (Volksweisheit)

Gravatar: Doris Mahlberg

Selbst wenn man berücksichtigt, daß Menschen auf Fotos mitunter etwas unglücklich getroffen werden können, so spricht die Clinton-Visage für mich Bände. In dem Gesicht steht alles geschrieben, was es in dieser Welt an Hass, eklatanter Verdorbenheit, Perversion und Bösartigkeit gibt. Es ekelt mich derart an, daß ich dafür keine Worte finde. Nicht, daß Angela Merkel auch nur einen Deut besser wäre.

Bei dem Gedanken, daß die westliche Welt demnächst von einem derart dämonischen Gesindel wie die Clintons, Obamas, Bidens regiert wird, kann einem kotzübel werden. Joe Biden und sein Sohn sind nachweislich in internationale Verbrechersyndikate wie auch in Organisationen der Pädophilie, des Menschenhandels, der Prostitution, Geldwäsche, Bestechung und Erpressung verstrickt. Mit welch satanischen Mächten wir es hier zu tun haben, beweist allein die Tatsache, daß Biden mitsamt seinem Verbrechergesindel demnächst ins Weiße Haus einzieht, anstatt im Gefängnis zu sitzen . Sollte das geschehen, wird man ihm vermutlich regelmäßig kleine 12/13-jährige Mädchen "zur Verfügung" stellen, von denen er ja so besessen ist (wie er selbst einmal sagte). Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm. Sein Sohn Hunter treibt es mit kleinen Mädchen lieber in chinesischen Bordells ( Hunter`s Laptop ).

@ Hartwig // Hilary Clinton gehört auch zu den eifrigsten Besucherinnen der beliebten Blutsäufer- und Pädophilen-Partys in der Szene (Adrenochrome !) , ebenso wie Meryl Streep, Tom Hanks, Jack Nicholson und vermutlich viele andere " Hollywood-Größen ". Allerdings gibt es auch einige wenige anständige Schauspieler dort, die diese Partys angeprangert haben.

Gravatar: Rita Kubier

Jetzt lassen die linken Faschisten in den USA hemmungslos und hasserfüllt (siehe Foto) ihre Masken fallen. Eine von denen ist die Clinton!!

Gravatar: Hartwig

Hillary Clinton ist eine Hexe 4. Grades. Ihr Mann Bill, einer Hexer 3. Grades. Beide sind tief im Okkulten verwoben und Hillary eine Stufe höher als ihr Mann.

Das hat ein Zeuge und Zauberer bezeugt, der intensiver Kenner der Szene war und noch rechtzeitig da herausfand und sein Leben GOTT anvertraute.

Wenn ich hier kundtun würde, was dieser Mann bereits vor fünfzehn Jahren über Merkel geschrieben hat, im Internet, der würde mir nicht glauben.

Aber, es trat so ein, wie er es voraussah.

Alle Hexen ohne Ausnahmen sind böse. Alle haben einen zerstörerisches, menschenverachtendes Denken, Geist.

Gravatar: P.Feldmann

Mir ist nicht klar, ob es Clinton klar ist: Sie fordert hier die Einsetzung des martial law, des Kriegsrecht! Soll Trump das jetzt wirklich noch einsetzen, um die Demokratie und mehr als die Hälfte der Wähler in den USA zu schützen?

Clinton ist ein - nicht notwendiger- weiterer Beleg dafür, daß unter den demorats in den USA offener Faschismus (d.i. eine linke Spielform) mit massiven Menschenrechtsverletzungen die Regel sein wird.

Gravatar: Doppelgänger

Nur weil man sich Demokrat/en nennt, bedeutet das nicht zwingend, dass man auch ein Demokrat ist. Es gab ja uch mal eine Deutsche Demokratische Republik, die mit Demokatie so viel zu tun hatte wie Brotbacken mit Arschbacken. Festzustellen ist jedoch, dass hier wie in den USA die Gesellschaften wie noch nie dagewesen gespalten wurden. Die Gründe liegen wohl in der hemmungslosen Globalisierung angetriebgen von den Multikonzernen und der gesellschaftszerstörenden Migrationspolitik. In beiden Fällen muss die jeweils einheimische Bevölkerung um den Verlust ihrer wirtschaftlichen Existenz und Kultur bangen. Es ist nur logisch, dass es eine Gegenbewegung geben muss, die in den USA mit Trump ihren politischen Frontmann gefunden hat. Da sachliche Argumente den angeblichen Demokraten fehlen, muss es halt die Rassistenkeuel tun.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang