Knapp 200 Demonstranten versammelten sich am Altmarkt

Hilfsindustrie: "Seebrücke" lässt in Dresden für sich demonstrieren

Knapp 200 Demonstranten haben auf dem Altmarkt in Dresden für die Aufnahme von Afghanen in Deutschland demonstriert.

Leonhard Lenz; ,CC0
Veröffentlicht:
von

Am gestrigen Montag haben knapp 200 Demonstranten auf dem Altmarkt in Dresden für die Aufnahme von Afghanen in Deutschland demonstriert. Zu der Veranstaltung hatten mehrere Initiativen der Hilfs- und Flüchtlingsindustrie aufgerufen. Veranstalter war die Seebrücke Dresden zusammen mit dem sogenannten Sächsischen Flüchtlingsrat und dem Dresdner Verein Afghanistan e.V.

Vor Ort an der Norwestecke des Altmarks versammelten sich überwiegend Afghanen, die in Dresden untergebracht sind. Von Teilnehmern wurden Grüße von Afghanen vorgetragen. Darin heißt es: "Wir sind in Gefahr". Zwei Mädchen aus Afghanistan trugen auf Deutsch ein Gedicht vor, in dem es heißt "Die Kinder sterben, denn sie müssen den Schmerz verbergen", "Ich schreibe diesen Text mit Tränen" und "Frauen haben überhaupt keine Rechte". Von den Taliban wird als "eklige Terroristen" und "dreckige Hyänen" gesprochen und schließlich "Freiheit für Afghanistan" gefordert.

Eine Aktivistin von Seebrücke erklärte: "Gemeinsam fordern wir Aufnahmeprogramme für alle diese Menschen, sichere und legale Fluchtwege für alle Menschen, die vor den Taliban fliehen müssen sowie eine Aufenthaltssicherung für die Menschen aus Afghanistan, die bereits in Deutschland leben." Die Vertreterin der Hilfsindustrie betonte: "Auch Dresden hat den Platz und die Möglichkeiten, zu helfen."

Wie Afghanistan Freiheit erlangen soll, wenn möglichst viele Afghanen nach Deutschland kommen, konnten die Vertreter der Hilfsindustrie nicht erklären. Auch zu den Gewalttätigkeiten gegen Frauen innerhalb der afghanischen Parallelgesellschaft in Deutschland gab es keinerlei Kommentare.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

Interessant wäre es zu erfahren, wer diesen "Demonstranten" ein Handgeld für das Demonstrieren bezahlt hat, und wie hoch das Handgeld war.

Gravatar: Manni

Solange wir solche Vollpfosten beherbergen werden solche Probleme nie aufhören zb 700 Gruppenvergewaltigungen von Afghanen 2020 in diesem Land ,dh 2 pro Tag,nu kommen auch andere Kulturen hinzu und wie hoch schaut es dann aus?Das ganze Kriminelle Brimborium dieser Multikultigesellschafft lässt sich meines Erachtens nicht einmal mehr erahnen.Genau das ist Politik in seiner modernsten Form so primitiv dieses ausschaut so modern ist diese.Wenn man ein Volk weg haben will dann macht man das so, ob es will oder nicht.Das Ergebnis zählt.

Gravatar: Gerd Jacob

Ganz einfach; Es r e i c h t !

Gravatar: Tom aus Sachsen

@Walter 24.08.2021 - 15:54 , die sollte man sich merken, möglichst mit Name und Anschrift , damit im Sinne der Wohnraumbeschaffung auch gleich der passende Ansprechpartner gefunden wird.

Wir hatten hier im Städtchen auch so einige Gutmenschen und als mal eine Handvoll sogenannter " Asylbewerber " herumstreunte hatten wir denen Zettel mit Namen und Adressen in die Hand gedrückt und gesagt : " Hier gibt es Hilfe, Essen, Geld und Wohnung , da mußt du hingehen " Danach war ziemliches Theater , die Polizei konnte und wollte nichts machen weil ja die erbosten Beschwerdeführer ausdrücklich den Zuzug befürworteten und sich medienwirksam dafür einsetzten. Die standen fett grinsend oder weltschmerzmäßig blöde glotzend sogar im örtlichen Anzeigeblatt.

Und genau da muß eingehakt werden. Lehnt sich der Ortspfaffe zu weit aus dem Fenster , sofort die ganze Truppe hinschicken , machen die Stadträte den Mund verkehrt auf, ebenfalls. Immer an die Privatadresse schicken, Sie glauben ja gar nicht wie das wirkt . Unsere Zettel hatten wir in deutsch, französisch und englisch , dazu eine Wegeskizze zur Wohnung.

Gravatar: Otto Normal

Die machen sich jetzt alle wieder stark damit wir noch
mehr Moslems in unser Land bekommen.
Pro Asyl und wie die alle heißen.
Auch werden schon wieder fleißig Spenden für
Afghanistan gesammelt.

Die Afghanen gehören in die Nachbarländer, diese Länder
sind auch islamisch.

Gravatar: Michael

Jetzt sind knapp 200 Demonstranten nicht gerade die Mehrheit...

Die Mehrheit möchte keine weitere Zuwanderung von nicht integrierbaren Muslimen.

Gravatar: Oliver Herkenrath

Fast ein ganzes Volk WILL unbedingt
Selbstmord begehen und sie reißen Absichtlich vernunftbegabte und denkende Menschen mit dort hinein.

Wie unfassbar Verblödet,Indoktriniert und Manipuliert müssen diese Hurraidioten eigentlich sein,um für solch ein extrem großes Desaster zu Demonstrieren?!!

Und selbst die kleinsten Bürgermeister schreien und lechzen,"
wir haben noch sehr viel Platz".
Während immer mehr Deutsche ihre Wohnung gekündigt bekommen und mit nichts auf der Straße stehen,werden diesen Leuten reihenweise der AR.... gepudert.

Jetzt forder Scheele von der Bundesagentur für Arbeit 400.000 Tausend Zuwanderer pro Jahr versteht sich. Plus dem sogenannten Familiennachzug,dass sind unzählige Millionen und den meisten Interessiert es nicht. Die BRD wird schon bald einem Schlachtfeld gleichen,ob diese"Demonstranten"dann immer noch mehr davon haben will,darf sehr stark bezweifelt werden.

Dort wo ja die Fussball-WM in bälde Anfangen soll,haben die Taliban,natürlich gaaanz Zufällig ihr Hauptquatier,also in Doha(Katar).

Auch wenn mir persönlich die"Mannschaft"am allerwertesten vorbei geht nebst Multikultiliga,frage ich mich,warum nimmt man an einer WM teil,wo man doch ganz genau weiß dass Katar mit am meisten den Terror wie IS,Al quaida,Al Nusra und Al Shabab tatkräftig unterstützt?!!

"Wir"leben bereits in einer NOCH nicht so starken Diktatur,aber dass wird sich ua,auch bald in seiner ganzen Blüte zeigen. NWO,the great Reset,Märchen-Greta mit ihrer Klimalüge,UN Replacement Migration,Global Packt of Migration,21 Punkte-Plan vom Franzilein,Vision Deutschland 2050 usw,usw, etc.pp.

Ich kann den vernunftbegabten Deutschen mit Geld nur dringenst raten,verlasst die BRD,nein Europa,geht so weit weg von Europa wie nur irgend möglich.
Ja ja ich weiß,es ist eine Globale Agenda,aber es gibt noch einige Länder wo ihr wenigstens noch mehrere Jahre in ruhe und frieden leben könnt.

3 mit mir sehr gut befreundete Familien sind am Baikalsee in Russland und sie schreiben mir folgendes,
"Endlich fühlen wir uns wieder frei,keine Drangsal,kein Gegängele mehr,keine Ermächtigungen mehr,keine Klimahüpfer die erwachsenen Menschen aufzwingen wollen wie diese gefälligst zu Essen,zu Trinken und zu Leben haben".
Ich freue mich sehr für meine Freunde,jede Familie konnte sich ohne weitere Probleme ein wundervolles Blockhaus inkl.zwei bis drei Kaminen dort kaufen und selbst die Luft ist dort klar und frisch.

Die BRD wurde und wird von koruppten und kriminellen Hochverrätern, Landesverrätern und Volksverrätern verkauft, die Clique der Bilderberger lässt grüßen. Und wer da das sagen hat,dass sind die wahren Strippenzieher dieses gesammten Desasters.
Das was ich alles hier geschrieben habe,habe ich ua,selbst gesehen/gelesen,erlebt und ich erlebe es immer noch,es stellt aber auch nur meine Meinung dar. Diese Meinung muss nicht zwingend mit einer anderen Meinung in Einklang stehen.
Alles nur erdenklich gute für euch Menschen da draußen und der Redaktion Freie Welt.
Ich habe meinen Lebensmut verloren,meine Lebensfreude und meine Lebensqualität hat man mir durch dieses unrechts Regime genommen.
Das Leben was ich einst hatte hat man mir genommen,zumindest der Teil,der zählt.

Gravatar: egon samu

"Stoppt das Töten in den Impfzentren!"

Gravatar: Trzebiatowski

Statistisch stehen in Einfamilien und Reihenhäusern in tollen Wohngegenden, frei von Flüchtlingen und Asylanten, nach Auszug eventueller Kinder, 42,6 m2 frei. Also kein Problem für die Unterbringung von Religionsopfern aus der Muslimischen Welt. Schon mal Zimmerchen herrichten, entsprechend des jeweiligen Kulturkreises, und Speisekarte anpassen. Wir Alten flüchten jetzt wegen der hohen Mieten auf Dauercampingplätze. Auf ein neues Deutschland

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Eine "Gewerbesteuer-Ausfall-Demo", in der "Seebrücke" haben sich ca. 200 Städte verbündet, die durch "Corona" gewaltige Ausfälle bei der Gewerbesteuer verbuchen mussten und diese Ausfälle durch die Aufnahme von Ausländern kompensieren wollen, indem sie von Bund und Ländern gigantische Beträge für die Aufnahme der Ausländer kassieren, die daraus resultierenden Nachteile für die eigene Bevölkerung (Gewaltverbrechen, etc.) interessieren die Politiker einen feuchten Kehricht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang