Demokraten wollen verhindern, dass er noch einmal gegen Biden antritt

Hexenjagd auf Trump: Demokraten wollen Ex-Präsidenten den Prozess machen

Donald Trump soll wegen angeblich dubioser Zahlungen der Prozess gemacht werden. Ein solches Verfahren gegen einen ehemaligen US-Präsidenten ist bislang einmalig. Die Demokraten wollen verhindern, dass er noch einmal gegen Joe Biden antritt.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Der Hass auf Donald Trump scheint bei vielen US-Demokraten und Politikern des linksliberalen Establishments immer noch grenzenlos zu sein. Er hatte mit seinem Wahlerfolg 2016 den Demokraten einen Strich durch ihre globalistische Agenda gemacht. Seitdem wird nach allem gesucht, was man ihm anlasten kann.

Eine New Yorker Grand Jury hat Anlage gegen den ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump erhoben. Der Manhattaner Bezirksstaatsanwalt Alvin Bragg hat die Anklage bestätigt [siehe Bericht »Welt«]. 

Worum es im Detail geht, ist offiziell noch nicht bekannt gegeben worden. Die Anklageschrift sei noch unter Verschluss, heißt es. Nähere Angaben sollen erst folgen, wenn ein Termin zum Erscheinen Trumps bestimmt sei. Einige US-Mainstream Medien verbreiten das Gerücht, dass die Anklage im Zusammenhang mit Schweigegeldzahlungen in Höhe von 130.000 US-Dollar an eine Pornodarstellerin in Zusammenhang stehe.

Trump selbst reagiert auf die Anklage empört. Er sehe sich als Opfer einer »Hexenjagd«. Eine »vollkommen unschuldige Person anzuklagen« sei »ein Akt der eklatanten Wahleinmischung«, erklärte Trump, der nocheinmal zur Wahl des Präsidenten antreten möchte. Und: »Nie zuvor in der Geschichte unserer Nation ist so etwas getan worden«. Trumps Anwalt teilte mit: »Er hat keine Verbrechen begangen. Wir werden diese politische Verfolgung vor Gericht energisch bekämpfen«.

Damit spricht Trump auch gleich den Kern des Problems an: Mit der Anklage solle offenbar verhindert werden, dass er noch einmal gegen Joe Biden antritt. Man will ihm offensichtlich vor der Wahl den Boden unter den Füßen wegziehen, weil man befürchtet, dass er mit seiner Popularität Biden als Präsidenten ablösen könnte.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: The Donald

Und sowas nennt sich Demokratie": Da wird einmal in sechzig Jahren kein zionistenhöriger Hampelmann gewählt und schon kann man ihn sogar anklagen und vielleicht in den Knast werfen. Wer jemals zweifel hatte das Amerika ein SCHEISSLOCH ist, sollte genau hinsehen was dort gerade passiert.

Gravatar: die Vernunft

Die Gerichtsbarkeit läuft im Dienste der hohen Politik Amok, und konstruiert Fallen. Donald Trump, wir sind bei Dir!
Nutzen soll dieses nur den selbst bestens geschützten Rothschilds, den Rockefellern, den Klaus Schwab, Bill Gates und George Soros, und weiteren Mitgliedern im Club, sowie ihren gekauften Marionetten, die einen noch nie gewesenen Vernichtungsfeldzug gegen den klügeren Teil der Menschheit begonnen haben.
Die großen Herren der großen weltumfassenden Diktatur wollen schöne Bilder, dumme Menschen, sowie geschönte Wahlergebnisse und Statistiken. Die wahren Verschwörer, gegen das Recht, gegen die Freiheit, gegen den Weltfrieden und gegen die Demokratieen offenbaren sich.
Wer sich für die Verbreitung dieser neuen Weltordnung einsetzt ist ein Volksfeind und Volksschädling, wie es perverser nicht geht. Die deutschen Erfahrungen der Firma BRD zeigen uns, das es immer schlimmer wird. Was kommt danach? Merke, die Globalisten (Hochfinanz) lösen niemals ein Problem, wenn das Problem zu groß wird, schaffen sie einfach ein noch größeres, und niemand redet mehr drüber, z.B. Bankenrettungen, Schuldenkrise, Flüchtlingskrise, Coronaausnahmezustand, Zwangshaftung und -enteignung durch die bargeldlose Diktatur. Daher spendet niemals für die NGOS, das Geld geht ganz sicher anderswo hin! Diese Leute und ihre wahrlich menschenfeindlichen Organisationen, schwimmen in unserem Geld.
Eine viel zu menschliche Anekdote, die ich mal fand:

Bill Gates stirbt bei einem Autounfall und findet sich im Jenseits wieder. Nach einer Weile kommt er zu Petrus und der sagt: „Bill, ich weiß wirklich nicht, ob ich dich in den Himmel oder in die Hölle schicken soll."

„Einerseits hast du der Gesellschaft in der ganzen Welt geholfen, indem nun fast jeder einen Computer zu Hause hat. Auch Deiner großzügigen Spenden für gute Zwecke ist mit Wohlwollen gedacht worden. Andererseits hast du aber auch das fürchterliche Windows erfunden, was viele meiner Geschöpfe immer wieder zum Fluchen verleitet hat. Ich erlaube dir deshalb, nach Rücksprache mit unserem Chef, was wir noch nie vorher gemacht haben, nämlich selbst zu entscheiden, wo du die Ewigkeit verbringen willst."
Bill erwidert: „Danke Herr. Aber was ist der Unterschied zwischen den beiden?" Petrus sagt:

„Ich bin bereit, dir zu erlauben, beide Plätze zu besuchen, was dir die Entscheidung leichter macht." „Gut, aber wohin soll ich zuerst gehen?"
Petrus sagt: „Das überlasse ich dir." Bill: „OK-, dann zuerst die Hölle."

In der Hölle sieht Bill einen weißen Sandstrand an einem herrlichen blauen Meer und wunderbares klares Wasser darin. Tausende junger Frauen laufen herum, spielen im Wasser und haben jede Menge Spaß. Die Sonne scheint, die Temperatur ist perfekt und die Getränke und das Buffet unter den Palmen alles gratis und reichlich.
Bill ist sehr zufrieden. „Das ist ja großartig", sagt er zu Petrus.

„Jetzt bin ich mal gespannt, wie der Himmel aussieht." Der Himmel ist hoch über den Wolken. Engel und junge Menschen schweben oder gehen dort herum, spielen diverse Instrumente, singen zur Ehre Gottes oder reden zusammen. Auch fröhlich spielende Kinder sind dort. Es ist alles sehr sauber und friedlich auf den goldenen Straßen und Plätzen und auch die Landschaft mit hohen Schneebedeckten Bergen und Seen, umgeben von grünen Wiesen und Wäldern sind zu sehen, mit friedlichen Tieren aller Art die überall grasen oder umherziehen. Aber Bill findet es doch nicht ganz so schön wie in der Hölle.

Bill teilt Petrus seine Entscheidung mit. „Ich denke, ich gehe lieber in die Hölle, „in Ordnung", sagt Petrus, und Bill geht in die Hölle.

Zwei Wochen später beschließt Petrus nachzuschauen, wie es dem ehemaligen Milliardär in der Hölle geht. Als er in der Hölle ankommt, findet er Bill in einer dunklen Höhle an eine Wand gekettet. Flammen zündeln an ihm hoch, die Dämonen peitschen ihn pausenlos. Ein schrecklicher Lärm und Schreien der anderen gepeinigten Sünder sind wie ohrenbetäubende Dissonanzen zu hören. Bill schreit entsprechend mit in dem Chor. „Na, wie geht es dir hier Bill?" fragt Petrus.. Bill röchelt: „Dieser Ort ist schrecklich und eine riesige Enttäuschung. Das habe ich nicht erwartet.“

Was ist denn aus, dem anderen Ort geworden, der mit dem Strand und den schönen Mädels, die im Wasser spielten?"

Da sagte Petrus: „Ja Billyboy, das war ja vor der Wahl und nur der Bildschirmschoner des Satans."

Gravatar: Bürger

Ein Frieden auf der Welt ist nur mit Herrn Trump möglich! Es ist mir sehr egal, welche Frau in seinem Bett liegt, wenn er zur Stabilisierung der Welt beiträgt und Herrn Putin die Hand zu Friedensverhandlungen reicht! Herr Biden ist senil und dumm-gefährlich.

Gravatar: Fritz der Witz

Ein von Soros finanzierter "Staatsanwalt-Darsteller" will den Wahlkampf zugunsten der kriminellen Kriegstreiber von den "Demokraten" beeinflussen.

So steht erhält die Bezeichnung "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" eine ganz eigene Bedeutung.

Gravatar: Sam Lowry

zum Thema Sleepy-Joe:
Wo normale Menschen ein Hirn haben, hat diese tumbe Nuss nur einen Faden. Und wenn man den durchschneidet klappen die Ohren runter.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Donald Trump soll wegen angeblich dubioser Zahlungen der Prozess gemacht werden. Ein solches Verfahren gegen einen ehemaligen US-Präsidenten ist bislang einmalig. Die Demokraten wollen verhindern, dass er noch einmal gegen Joe Biden antritt.“ …

Weil den sich US-Demokraten Nennenden völlig klar ist, dass ihr Sep gegen den Donald selbst bei erneuter Wahlmanipulation chancenlos ist … und der/die Allwissend-Allmächtige per Diktat einer Killary besonders deshalb diesen „Bösen Teufel“ zu schaffen ´hatte`
https://evangel.me/2014/07/21/why-did-god-creat-a-devil/,
damit die Hölle nicht leer steht
https://www.wie-sagt-man-noch.de/zitat/10944/gott+schuf+die+boesen%2C+damit+die+hoelle+nicht+lee.html,
da es ohne Teufel langweilig ist?!
https://www.deutschlandfunk.de/kulturgeschichte-des-teufels-ohne-den-teufel-ist-es-100.html

Gravatar: lupo

Das westliche Europa ist doch kein bisschen besser mit der korrupten EU voran, da sie alle samt Vasallen der USA/WEF sind.

Gravatar: N. Borger

Es ist politische Verfolgung eines ehemaligen Präsidenten. Wie weitgehend habt das Establishment die zivilen und leberalen Gesellschaften des Westens mittlerweile unterwandert und den eigenen oligarchischen Interessen untergeordnet, nicht nur in den USA, sondern auch in Europa.

Gravatar: Hajo

Die Linken der USA sind doch die besseren Halunken und wenn die Republikaner es nicht schaffen, ihren Kandidaten vor deren Angriffen frei zu halten, dann taugen sie nichts oder ein Teil davon möchte ihn auch nicht haben.

So ist es nun mal in dieser christlichen Welt, wo sich Rivalen die beide Dreck am Stecken haben um die Vorherrschaft bemühen und wie immer im Leben ist es so, daß der mit der besten Ausdauer am Ende siegt, überzeugend sind beide nicht, wobei Trump allerdings das kleinere Übel wäre, wenn man die Auswirkungen der Demokraten auf sich zukommen sieht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang