Robert F. Kennedy jr. spricht auf Großkundgebung in Berlin

»Heute ist Berlin wieder die Front gegen Totalitarismus«

Robert F. Kennedy Junior ist der Sohn des ermordeten »Bobby« Kennedy und Neffe des ebenfalls ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy. Er sprach in Berlin auf der Querdenken-Kundgebung und hielt eine begeisternde Rede.

Foto: Gage Skidmore / Flickr Creative Commons
Veröffentlicht:
von

Die Rede von Robert F. Kennedy junior in voller Länge

Robert F. Kennedy Junior ist nicht irgend ein Gastredner aus den USA, der sich versehentlich auf die Querdenken-Großkundgebung am vergangenen Wochenende in Berlin verirrt hatte. Robert F. Kennedy Junior ist der Sohn von »Bobby« Kennedy, der 1968 als kommender US-Präsident hoch gehandelt wurde, bevor er Anfang Juni 1968 in der Küche des Hotels Ambassador in Los Angeles von einem Palästinenser erschossen wurde. Er ist zudem der Neffe des im November 1963 in Dallas erschossenen damaligen US-Präsidenten John F. Kennedy.

Robert F. Kennedy Junior ist überzeugter Impfgegner und hatte in der Vergangenheit mehrfach im Zusammenhang mit den Corona-Meldungen darauf hingewiesen, dass »bestimmte Kräfte daran interessiert« seien, »in der Bevölkerung Panik zu erzeugen.«

In den USA hatte man vor seiner Rede behauptet, so Kennedy zur Einleitung seines Auftritts, er würde hier vor Nazis sprechen. »Und wenn ich in die Menge schaue sehe ich das Gegenteil von Nazis. Ich sehe Menschen, die Demokratie lieben, Menschen, die eine offene Regierung wollen, Menschen, die Anführer wollen, von denen sie nicht belogen werden. Wir wollen keine Anführer, die wahllos irgendwelche Regelungen erlassen, um unsere Demut und Unterwürfigkeit zu erwirken. Wir wollen Anführer, die für uns arbeiten und nicht für die Pharma-Lobby. Wir wollen Politiker, die sich um die Gesundheit unserer Kinder kümmern und nicht um den Profit der Pharmalobby und ihren eigenen Profit!«, richtet er sich gegen die Corona-Maßnahmen. 

»Regierungen lieben Pandemien. Und sie lieben sie aus den gleichen Gründen wie sie den Krieg lieben - weil es sie in die Lage versetzt, Kontrollmechanismen zu installieren, die wir sonst niemals akzeptieren würden.«, so Kennedy weiter. Sein Onkel sei damals nach Berlin gekommen, weil in der Stadt die Front gegen Totalitarismus verlaufen sei. »Heute ist Berlin wieder die Front gegen Totalitarismus.«

Die Rede von Robert F. Kennedy junior in voller Länge

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

Gute Rede und er hat recht ! Stellt all die kriminellen Bilderberger in den Regierungen und ihre Amigos vor Gericht. Keine Freiheit für die Feinde unserer Freiheit ! Also keine Freiheit für Bilderberger !

Gravatar: Gerhard Fenner

Robert F. Kennedy Jr., Sohn des 1968 ermordeten Robert F. Kennedy und Neffe des 1963 ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy. Die weltweite Verschwörung von Klima-Erwärmung und CoVid-19 ist im vollen Gang und will Menschen erniedrigen, in Angst versetzen, ökonomisch ruinieren und mit der neuen, digitalen Sklaverei (5G und Bio-Chip für das globale Social Credit-System) die Freiheit nehmen. Das Ziel ist es, der hart arbeitende Mittelklasse ihren bescheidenen Wohlstand zu entreisen und hemmungslos die Taschen der globalen, geldgierigen Macht-Eliten von Bill Gates und George Soros zu füllen.

Gravatar: werner

Die meisten Demonstranten kamen nicht aus Berlin, sonst wären diese Parteien nicht an der Regierung.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Robert F. Kennedy jr. spricht auf Großkundgebung in Berlin
»Heute ist Berlin wieder die Front gegen Totalitarismus« ...

Der Grund hierfür liegt auch m. E. eindeutig auf der Hand:

»Regierungen lieben Pandemien. Und sie lieben sie aus den gleichen Gründen wie sie den Krieg lieben - weil es sie in die Lage versetzt, Kontrollmechanismen zu installieren, die wir sonst niemals akzeptieren würden.«, so Kennedy weiter. Sein Onkel sei damals nach Berlin gekommen, weil in der Stadt die Front gegen Totalitarismus verlaufen sei. »Heute ist Berlin wieder die Front gegen Totalitarismus.«

Ließ unsere(?) heißgeliebte(?) Allmächtige(?) ihren Engel(?) des Inneren nicht ganz besonders auch deshalb per Arbeitspapier anweisen, entsprechende Angst zu schüren???
https://www.focus.de/politik/deutschland/aus-dem-innenministerium-wie-sag-ichs-den-leuten-internes-papier-empfiehlt-den-deutschen-angst-zu-machen_id_11851227.html

Gravatar: Werner Hill

Wie schön, daß hier jemand zu Wort kommt, der immer noch den Mut hat, die Wahrheit auszusprechen!

Die meisten Medien sind sicher "gehalten" soetwas totzuschweigen.

Die Corona-Mafia ist bestimmt "not amused"!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang