Propaganda: Giuliani als Witzfigur und Trump als schlechter Verlierer

Hetze in den Maintream-Medien: Rudy Giuliani sei Verschwörungstheoretiker

Während die US-Republikaner und das Trump-Team sich um Aufklärung des US-Wahlbetrugs bemühen, versuchen die Mainstream-Medien mit aller Kraft, Trump und sein Team ins Lächerliche zu ziehen.

Screenshot, FOX News
Veröffentlicht:
von

Das Propagandafeuer donnert aus allen Rohren der US-Mainstream-Medien: Donald Trump sei ein schlechter Wahlverlierer und Rudy Giuliani eine »Witzfigur«, die Verschwörungstheorien anhängt. Kein Wort über die Fakten, über die Zeugen, über die Dominion-Software, über die zusätzlichen Wahlzettel. Stattdessen wird das Trump-Team lächerlich gemacht.

Die Vorwürfe zum Wahlbetrug seien Verschwörungstheorien wie jene zur US-Mondlandung, zum Kennedy-Attentat oder zu 9/11, völlig haltlos, das behaupten die Mainstream-Medien.

Und sie versuchen Tag für Tag, die US-Bürger davon zu überzeugen, dass sie die Verlautbarungen aus dem Weißen Haus nicht mehr ernst nehmen sollten. Denn Trump werde sowieso bald durch Joe Biden abgelöst. Die Presseerklärungen von Donald Trump und Rudy Giuliani werden kommentiert, als seien sie Komödien oder Satire-Veranstaltungen.

Die deutschen Mainstream-Medien äffen die US-Mainstream-Medien nach. »Rudy Giuliani, seit zweieinhalb Jahren als Trumps persönlicher Anwalt unterwegs, ist zur Haupt- und zur Witzfigur der großen Aufführung zur Anfechtung der US-Wahl geworden«, liest man etwa bei »T-Online«. Die Welt würde über Giuliani spotten, er würde einen »Kampf gegen die Realität« führen, heißt es.

Ein neuer Vorwurf gegen Trump ist nun, er würde das »Theaterstück« des Wahlbetrugs nur deshalb inszenieren, damit am Ende möglichst viele Amerikaner Joe Biden nicht als legitimen Präsidenten akzeptieren.

Was man vermisst ist eine ehrliche Auseinandersetzung mit den vielen Beweisen, Zeugen und Videos, die eindeutig auf Betrug und Manipulation bei den Wahlen hinweisen. Das wird schlicht unter den Teppich gekehrt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ingeborg Mayer

Unsere Medien sind einfach eine Lachplatte ohne eigene Meinung! Sie verhalten sich schlimmer wie Kindergartenkinder mit ihren Hetzen und zwar in jeder Beziehung! Die Unwahrheit schreit zum Himmel wenn man die Nachrichten hört, ich hole mir woanders was ich wissen möchte, damit ich nicht ständig angelogen werde!!! Ich schäme mich für unsere Politiker und Medien wie sie andere schlecht machen und über Trump herziehen!! Sie sollten erstmal das an Gutem bewirken was er zustande gebracht hat!!!
Man regt sich nur noch auf!!!

Gravatar: Andreas Donath

@ Jonas 07.12.2020 - 11:44

"Oh Gott.. wie arm seid ihr denn? Alle anderen von euch so beschimpften Medien lassen wenigstens in den Kommentaren andere Meinungen zu, die nicht ihrer eigenen.

Das könnt ihr nicht. Weil ihr selbst kein Interesse an der Wahrheit habt und stattdessen lieber Verschwörungstheorien verbreitet."

Ach Gottchen, Beileid lieber Jonas! Sie verbreiten hier nämlich gerade Verschwörungstheorien. Ihr Kommentar ist doch online und jeder Leser kann sich live und in Farbe von Ihrem Realitätsverlust überzeugen.

Wenn ich aber etwa auf WELT online, FOCUS oder SPIEGEL nur leiseste Kritik an Angela Merkel, der übelsten Person im Kanzleramt seit 70 Jahren, äußere, ist mein Kommentar schneller gelöscht als ich meinen Name buchstabieren kann. Womöglich werde ich sogar gesperrt, wenn ich die unendliche Größe und Güte der Gottkaiserin auch nur vorsichtig in Zweifel ziehe - Kim Jong-un hätte seine helle Freude an der Zensur unserer Systemmedien.

Im Übrigen werden sich in den USA Recht, Gesetz und Wahrhaftigkeit am Ende gegen den Sumpf des Deep State durchsetzen. Und ein Donald Trump steht zweifelsfrei für das anständige Amerika. Meine volle Unterstützung hat er, der beste und friedfertigste US-Präsident seit Abraham Lincoln.

Gravatar: Andreas Donath

@ Herr Müller 07.12.2020 - 15:47

Ach, Herr Müller, Sie glauben jetzt doch wohl nicht im Ernst, dass Sie hier irgendjemanden mit der Hetze der linken Huffpost, deren Herausgeber und Redakteure Trump bis aufs Blut hassen, zu überzeugen. Und wie Rudy Giuliani aussieht oder welche unpassenden Krawatten er trägt, interessiert mich nicht die Bohne. Wenn er Donald Trump und damit der klaren Mehrheit der US-Wähler zu ihrem Recht verhilft angesichts des größten Wahlbetrugs aller Zeiten, hat er jeden Cent seines Honorars verdient. Warten Sie es ab, am Ende wird das Recht triumphieren und Ihre "Demokraten"-Freunde werden dem Himmel danken, wenn sie nicht hinter schwedischen Gardinen landen.

Gravatar: Willi Winzig

@Ekkehardt Fritz Beyer 07.12.2020 - 09:24

Weil nun etwa auch der „Rudy“ in göttlichen(?) Augen als ´Nazi` erkannt wurde???

Nur mal eine Frage Mr. Beyer, was soll dieser ewig gleiche Sermon mit "göttlicher" oder "göttlichen?" in ausnahmslos jedem ihrer Kommentare?

Es hört sich an wie einer der einen Sprung in der Schüssel hat und immer an dieser Stelle hängen bleibt. Geht ihnen das denn nicht irgendwann mal selbst auf die Nüsse?

Gravatar: Aufbruch

Giuliani macht einen guten Job. Er ist wie Trump ein Fels in der Brandung dieser demokratischen Betrügereien. Einer Brandung, die durch die Mainstream-Medien immer weiter verstärkt wird. Natürlich hat der "Tiefe Staat", der von den Demokraten repräsentiert wird, eine gewaltige Macht durch sein Netzwerk und das viele Geld, das aus vielen, auch dubiosen, Quellen sprudelt. Nur hierdurch konnte ein so "grandioses" Betrugsmanöver durchgezogen und finanziert werden. Wenn man von den einzelnen Betrügereien hört und liest, ist man geschockt über die kriminelle Energie dieser Wahlfälscher. Will sich Amerika wirklich von fremden Mächten okkupieren lassen? Will sich Amerika wirklich in eine kommunistische und totalitäre Staatsform á la China zwingen lassen? Man kann sich das einfach nicht vorstellen. Daher muss Amerika alles tun, um diese kaum mehr zu verbergenden Wahlmanipulationen aufzuklären. Amerika will doch sicher auch weiterhin mit Stolz seine Freiheitsstatue zeigen.

Gravatar: Rasio Brelugi

Die US-Präsidenten-Wahl wird nicht nur durch die vielen Betrügereien bei der Wahl immer mehr zu einer Schmierenkomödie. Der (recht deutlich demente) Biden gibt hier preis, was der Plan der "Democrats" ist, ihn als Kandidaten (statt der Harris) aufzustellen: dass er nämlich bei erster Gelegenheit abzutreten hat und auch abtreten wird. Er scheint wieder mal nicht gewahr zu sein, wo er gerade sich befindet und wo er spricht und plaudert es aus wie in einem inneren Zirkel der "Democrats". Er sagt, dass, wenn es mal eine größere Unstimmigkeit zwischen ihm und Harris gibt, er sich "ein Leiden erfindet und zurücktritt". Wohlgemerkt, nicht die Vize-Präsidentin wird dann zurücktreten, sondern er, der Präsident!?

Hier ab 0:40 min:

https://twitter.com/DailyCaller/status/1334686548122591235

In den gleichgeschalteten Medien des etablierten Systems wird nun versucht, dies als "Scherz" von Biden darzustellen.

Gravatar: Thomas

Ein Blick auf das gewünschte Wachsfigurenkabinett
von Biden, erklärt eigentlich fast alles. Da würden
sich Viele, Herrn Trump, schnellstents wieder zurück
wünschen. Es geht auch nicht um links, denn weder
Soros, noch Gates, noch Zuckerberg und Konsorten,
als Unterstützer Bidens, wären so dumm Kommunisten
zu sein. Es geht um eine Volksrepublik USA /Europa
mit einem Spielzeugsozialismus, unter Aufsicht der
Digitalkonzerne und einer Reichen Elite. Deutschland
hat im Weltmassstab, äh nichts mehr zu melden durch
Merkels Demontage einer einst führenden Wirtschaftsnation. In den USA entscheidet sich jetzt,
ob der demente Darth Vader und seine satanische Truppe gewinnt, oder die Restdemokratie erhalten bleibt. Die Auswirkungen auf die Welt, sind so, oder so
riesig. Im übrigen, ist die Menschheitsgeschichte, voll mit
bösartigen Verschwörungen, gegen das Volk, wie kann man also indirekt, täglich behaupten, es gebe keine Verschwörungen.

gewinnt, oder

Gravatar: Herr Müller

Guliani macht sich mit seinen bizarren Auftritten selbst lächerlich.

Warum hält er seine große Pressekonferenz nicht in einem seriösen Hotel, sondern auf einem Parkplatz zwischen Krematorium und Sexshop?

Warum geht er nicht zu einem professionellen Friseur, sondern schmiert sich ein untaugliches Färbemittel in die Haare, das ihm in der Hitze des Gefechts ins Gesicht läuft?

Warum präsentiert er keine seriösen Zeugen, sondern Personen mit zwielichten Vorgeschichten? Haben Sie sich den Auftritt von Melissa Carone bei der Senatsanhörung in Michigan angesehen?

https://www.youtube.com/watch?v=EzKuS9xwCZA

https://www.huffpost.com/entry/rudy-giuliani-witness-michigan_n_5fc86cfec5b602f56798ed10

Realsatire.

Gravatar: Theodor

In DONALD TRUMPS Amerika hat die Justiz immer noch Bedeutung!
Wenn Giuliani endlich "liefert", und nicht nur Fake-News-Generatoren wie Gateway Pundit Belege für Wahlbetrug melden, dann werden sich die Gerichte dessen annehmen, und dann lacht am Besten, wer zuletzt lacht: Giuliani!!!

Gravatar: Hajo

Nur wer die Gefahr sieht, äußert sich in der Regel, andere verschweigen oder ignorieren es und das ist bei der linken Presse nicht viel anderes wie bei den rechten Kommentatoren, die eben ihre Glaubensangelegenheit verteidigen.

Man darf allerdings nicht vergessen, daß es hier um das vermutlich größte Betrugssystem geht, was die USA erreicht hat und sollte Trump sein Amt verteidigen wird das eigentliche Übel erst über die Demokraten und ihre Unterstützer hereinbrechen, denn dann erfolgen personenbezogene Strafanzeigen und die müssen so manche gewaltig füchten, denn das kann sie vernichten und weil sie das wissen versuchen sie es mit der bewährten Heimtücke der Niedertracht um die Stimmung in allen Bevölkerungsteilen zu ihren Gunsten zu erhalten, was aber nicht mehr gelingen wird, sollte sich der Supreme Court den Vorwürfen des Betruges anschließen und entsprechend handeln.

Trump war trotz aller Unbill ein gewaltiger Kämpfer gegen alles Schlimme, was man einem Präsidenten ohne Grund nur angedeihen lassen wollte und nichts hat ihn dazu gebracht, das weiße Haus zu verlassen und man kann ihn gut verstehen, wenn er die letzte Strecke des Weges nicht aufgibt, das könnte er immer noch, wenn das höchste Gericht ihm durch Urteil indirekt gebietet den Stuhl zu räumen, was dann sicherlich bei manchen Unmut erzeugt, aber in dieser Größenordnung zu akzeptieren wäre, auch wenn der Sieg der anderen Seite zum ko..... wäre und ein Friedenspräsident dadurch aus dem Amt geleitet wird.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang