AfD-Politiker kennen das seit Jahren

Hetz- und Hassattacken gegen Kemmerich und die FDP

Weil Kemmerich von der FDP in einer demokratischen Wahl durch einen politischen Schachzug der AfD zum thüringischen Ministerpräsidenten gekürt wurde, sind er, seine Familie und seine Partei jetzt zum Ziel von Hass und Hetze selbsternannter Demokratiebewahrer geworden.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Derzeit machen die selbsternannten Demokratiebewahrer der Antifa und anderen linksextremistischen Gruppen gegen den derzeit geschäftsführenden thüringischen Ministerpräsidenten Kemmerich (FDP), dessen Familie und seine gesamte Partei mobil. Er selbst wird mit Hassreden und Hetztiraden in den sozialen Netzwerken überzogen, seine Kinder müssen mit Polizeischutz in die Schule eskortiert werden, seine Frau wurde in einem Supermarkt angespuckt und seine Partei ist bundsweit Ziel von gewaltsamen Attacken, seien es Wandverschmutzungen oder die Beschädigungen von Fahrzeugen respektive Parteibüros. In der FDP herrscht jetzt große Aufregung, man verurteilt diese massiven Angriffe, die Hetze und den entgegengebrachten Hass; das sei eine neue Erfahrung für die Partei.

Für die FDP mag das eine neue Erfahrung sein, doch diese Vorkommnisse, diese Angriffe, diese Hetze und dieser Hass sind seit Jahren Begleiterscheinungen in der deutschen Politik. Die bewaffnenten, maskierten Schlägertruppen, die in der Regel im Schutz der Dunkelheit ihr übles Machwerk vollenden, treiben schon seit Jahren ihr Unwesen. Unterstützt von bestimmten Gruppen aus dem politisch linken Lager vollzieht die Antifa ihren Auftrag und attackiert Repräsentanten, Wahlhelfer, Büros und Eigentum von AfD-Politikern. Dabei schrecken die durch diverse Kanäle finanziell aus dem Staatsgeldbeutel gepufferten Vorstadtterroristen auch nicht vor versuchten Mord und Totschlag zurück, wie sich bewiesen hat.

Neu ist an diesen Angriffen nichts. Neu ist es für die FDP, dass sie jetzt auch Ziel dieser Angriffe geworden ist. Das ist der einzige Unterschied.

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

"WAS ICH SELBER DENK' UND TU',
TRAU ICH EINEM ANDERN ZU !" (Volksweisheit)

Unsere verfassungsfeindlichen Links-Faschisten aus den Roten, Grünen und Linken haben nicht nur zur Attacke auf den erzwungenermaßen zurückgetretenen MP Thüringens, seine Familie und seine Partei aus der bürgerliche Mitte geblasen, die kriminelle ANTIFA hat auch die AfD- und CDU-Parteibüros nun auf dem Kieker !!!

Links-faschistische Hassparolen an Hauswänden, Farbbeutel und Morddrohungen sind ihr Demokratieverständnis. Damit outen sie sich als Verfassungsfeinde und Feinde unserer Gesellschaft.

Nur keine, kaum oder kleinlaute Proteste aus der Politik (unser Regierungssprecher duckt sich ja bekanntlich bei Krriminalität durch Linke und Migranten eh feige weg !!!) , und die Medien verschweigen die linksautonomen Verursacher in üblich vertuschender Weise.

Wie könnte unser gleichgeschaletetes, links-populistisches TV denn auch die geheimen Freude, mit denen fast alle Medien so sehr sympathisieren, für die Drecksarbeit outen ??? Ein absolutes NOGO !!!

Welch verkommene, dekadente Medien- und Politkultur mit extrem wenig Geschichtsbewusstsein !!!

Gravatar: karlheinz gampe

Kriminelle Parteien CDU, SPD und Grüne + Merkels System-Lügenpresse (Bertelsmann, Springer und Mohn (die STASI IM Erika Freunde)) finanzieren den Antifaterror !

finanzieren den Antifa( Merkel SA) Terror !!!
Links dazu :
Aus der neutralen Schweiz
https://www.basel-express.ch/redaktion/geopolitik/272-antifa-wird-fuer-demonstrationen-bezahlt

Organigramm Finanzierung der Antifa (Merkel SA)
https://taz.de/picture/66729/948/120215_Antifastruktur.JPG

Kriminelle Groko mehr Geld für den Antifa Terror !
https://www.volksverpetzer.de/hintergrund/antifa-demogeld/

Fazit:
Deutschland wird von kriminellen Linksparteien regiert !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang