Regierung hat keine Strategie, Corona-Politik basiert auf Lügen

Herbert Kickl: Lockdown ist keine Lösung

Herbert Kickl kritisiert den Lockdown. Die Corona-Politik der österreichischen und deutschen Regierung basiert auf Lügen und Falschdarstellungen. Der Lockdown ist nicht notwendig.

Screenshot YouTube, ORF
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER]

Herbert Kickl kritisiert die Lockdown-Politik. Die österreichische Regierung (und die deutsche) seien nicht in der Lage, zentrale Aussagen zu definieren.

Die Regierungen stützen sich auf zentrale Lügen:

Erstens: Die Behauptung, die Tests seien einwandfrei aussagekräftig, ist falsch. Dadurch werden falsche Infektionszahlen geschaffen, mit denen die Bevölkerung in Panik versetzt und mit denen dann die Lockdown-Politik gerechtfertigt wird, die die Freiheitsrechte einschränkt und die Wirtschaft ruiniert.

Zweitens: Es werden falsche Informationen über die Ansteckungswege verbreitet. Wissenschaftler und Mediziner mit anderen Informationen kommen in den Medien und in der Politik kaum zu Wort.

Drittens: Es wird mit den Todeszahlen gelogen. Es wird nicht unterschieden zwischen jenen, die mit oder an Corona verstorben sind.

Herbert Kickl wirft der österreichischen Regierung vor, die Wirtschaft und den Arbeitsmarkt fahrlässig an die Wand zu fahren.

Er äußerst sich besorgt darüber, wie sehr auf die Impfungen als Heilsbringer gesetzt wird. Es sei nicht ausreichend bekannt, inwieweit die Impfungen wirklich das Verbreitungsgeschehen von Corona stoppen werden. Außerdem seien die Nebenwirkungen noch gar nicht ausreichend erforscht. Er warnt vor Impfzwang durch die Hintertür, indem Nicht-geimpfte benachteiligt werden.

 

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

Herbert Kickl der beste Oppositionspolitiker im deutschsprachigen Raum!! Von ihm kann sich JEDER AfD-Politiker bei uns eine riesengroße Scheibe abschneiden! Nicht nur, was seine klare, treffende Redegewandtheit und sein Durchsetzungsvermögen betrifft, sondern vor allem auch sein Kampfgeist, sich für sein österreichisches Volk, sein Land und die Gerechtigkeit stets ohne wenn und aber und kämpferisch einzusetzen! Von einem solchen Oppositionellen kann Deutschland leider nur träumen!!

Gravatar: lupo

Die AFD ist mittlerweile genauso Regierungsunfähig wie die Roten,Grünen und Schwarzen Deppen der Nation, derweil ist diese Partei in meinen Augen schon längst von Verfassungsleuten unterwandert, so daß man diese Partei auch vergessen kann.
Den Rest erledigen die Merkelmedien, noch Fragen zu Deutschland ??? Wir befinden uns seit der Ära Schröder/- Erika in einer Diktatur aus der es kein zurück mehr gibt.

Gravatar: Maria B.

Das sehe ich ebenso. Hier ist kein Politiker, der sich aus Angst vor medialem Shitstorm traut, so klar zu sprechen. Ausnahmen in kleinem Rahmen sind Palmer und Kubicki, selbst Streeck und Schmidt - Charasit können es sich nicht mehr leisten, Klartext zu sprechen,ohne um ihre Karriere zu fürchten. Schlimme Zeiten sind angebrochen.

Gravatar: Werner Hill

Herr Kickl bringt (mutigerweise öffentlich) all das auf den Punkt, was offenbar auch der Mehrheit der FW-Kommentatoren auf dem Herzen liegt.
Das Video kann man allerdings vergessen, weil alle ihm ins Wort fallen. Ähnliches wäre auch in einer deutschen Talkrunde zu erwarten.

Bei den "gelogenen" Todeszahlen würde ich noch ergänzen, daß es bei den statistisch "mit oder an Corona Verstorbenen" mit Sicherheit eine hohe Dunkelziffer gibt, die weder MIT noch AN Corona starben.

Gravatar: Ernst

Wann endlich, liebe Frau von Storch, ringt sich die AfD zu einer klaren Position wie der von Herrn Kickl durch?

Landesweit gehört plakatiert: Lockdown beenden, AfD wählen, GroKo abwählen.

Im Volk gärt es wegen der sozialen, ökonomischen, familiären und psychischen Folgen!

Die AHA-Regeln reichen! Stoppt den Lockdown jetzt!

Die AfD muss parlamentarisch und außerparlamentarisch in die Vorwärtsbewegung kommen - es ist Wahljahr!

Gravatar: Klaus Reichel

Da ist wieder dieses ominöse "an oder mit". Für mich stirbt ein Mensch aus verschiedenen Gründen. Ruft der Virus tatsächlich Lungenentzündung hervor, oder schwächt er nur die körpereigenen Abwehrkräfte gegen Erkältungskrankheiten, so daß es zu der tödlich verlaufenden Lungenentzündung kommt? In dem Fall ist für mich dieser Mensch nicht an, sondern wegen Corona gestorben. Ist ein Unterschied, wenn auch nicht mehr für den Verstorbenen.

Gravatar: werner

Corona wird von der Politik, für ihr tun nur als Alibi hergenommen. Wir stehen in Europa vor dem totalen wirtschaftlichen und finanziellen Kollaps.

Gravatar: Theo A

Auch Herr Kickl, so gut er sein mag, sollte einmal wieder stärker vom Reagier-Modus in den Agier-Modus wechseln. Agieren ist z. B. (ohne Wertung des Erfolgs und der Sinnhaftigkeit): Neue Medien aufbauen, Sturm auf das Kapitol, Gründung einer Nationalkirche. Reagieren ist: Kritisieren ohne Aktion. Agieren statt Reagieren!

Gravatar: Gerhard G.

Er warnt vor Impfzwang durch die Hintertür, indem Nicht-geimpfte benachteiligt werden.

Wir werden es zu spüren bekommen...Wetten dass ...
Bald heißt es ,,Zutritt nur gegen Vorlage Impfpass''

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang