FPÖ stimmte als einzige Partei gegen die allgemeine Corona-Impfpflicht

Herbert Kickl (FPÖ): »Ich bin entsetzt und schockiert über den Impfzwang-Beschluss!«

Österreich ist schockiert. Der Chef der FPÖ verleiht der Empörung der Bürger Ausdruck. Er sei fassungslos, entsetzt und schockiert über den Impfzwang-Beschluss.

Foto: Screenshot YouTube, FPÖ TV
Veröffentlicht:
von

[Siehe Rede von Herbert Kickl vor dem österreichischen Parlament auf YouTube HIER]

Herbert Kickl (FPÖ) erklärte zur Impfpflicht: »Ich bin fassungslos, entsetzt und schockiert über den Impfzwang-Beschluss!«

Für die FPÖ ist die Einführung der Impfpflicht in Östtereicgh ist ein gigantischer Anschlag auf die Freiheit der Menschen. Der Impfzwang ist ein Attentat auf die Menschenwürde.

Man könne sich für das Verhalten der Regierung und der Abgeordneten von ÖVP, Grüne, Neos und SPÖ einfach nur schämen.

Auch wenn die FPÖ bei der Parlamentsabstimmung zur Impfpflicht in der Minderheit blieb, will sie weiterhin aktiv gegen die Impfpflicht kämpfen und unter Ausnützung des vorhandenen Verwaltungsapparates und durch demokratische Wahlen zu Fall bringen.

[Siehe Rede von Herbert Kickl vor dem österreichischen Parlament auf YouTube HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sarah

Herbert Kickl - ein fähiger, intelligenter, mutiger, sympathischer, sachkundiger, rechtschaffener, vertauenswürdiger, charakterfester Mensch, Politiker und Held!
Diesen vortrefflichen, ehrenwerten Mann wünschte ich mir als deutschen Bundeskanzler!

Gravatar: Wolfram

Die österreichische Tourismus-Branche wird voraussichtlich einbrechen !!!

Gravatar: Fritz der Witz

Wenn die Ösis jetzt nicht die Revolution ausrufen, dann....

...sollen sie sich halt spritzen lassen, bis ihnen die Plörre zu den Ohren herausläuft, oder bis sie mausetot sind.

Gravatar: werner S.

Die Österreicher müssen alle auf einen Schlag ihre Arbeitsplätze verlassen. Die Wirtschaft muss lahmgelegt werden. Die Regierungspolitiker müssen vom Volk festgenommen werden.

Gravatar: D.Eppendorfer

Die Österreicher mal wieder.

Damals standen sie jubelnd an den Straßen, um sich heilsüchtig heim ins Reich führern zu lassen.

Heute sind sie erneut an vorderster Front mit dabei, Menschen ihre Rechte auf Selbstbestimmung zu stehlen, um ihre eingetrichterte Angst vor halluzinierten Volksgesundheitsschädlingen zu kompensieren.

Man hat es also nicht mit vernunftbegabten Menschen zu tun, sondern mit einer hysterischen Nutzviehherde, die kurz vor der panischen Stampede steht, was dann an spätmittelalterliche Hexenjagden erinnern könnte.

Die selbsternannten Kronen der Schöpfung sind nämlich alles andere als edel und solidarisch, wenn ihnen von ihren angehimmelten Hirten Todesangst gepredigt wird. Dann wird aus zuvor netten Nachbarn ratzfatz ein tollwütiger Mob auf Sündenbockjagd.

Gravatar: Werner Hill

Eine brillante Rede von Herbert Kickl!

17 Minuten, die es wert sind, geopfert zu werden!

Und diese Rede könnte vor jedem coronakorrupten Parlament der Welt alle beschämen, die sich feige hinter irgendwelchen Fraktionszwängen verstecken.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang