Wahre Führer stellten sich »neuen Herausforderungen«

Henry Kissinger: Die Welt »braucht transzendentere Führer« des Globalismus

Kissinger fördert den »Mythos des Führers« im Sinne der globalistischen Eliten: Es kämen neue Gefahren auf uns zu und es brauche Führer, die sich ihnen stellten.

Henry Kissinger/Bild: WEF Flickr
Veröffentlicht:
von

Henry Kissinger macht sich Sorgen um die globalistische Weltregierung, so berichtet TASS.

Der ehemalige US-Außenminister sagte, er glaube, die USA und die Welt bräuchten mehr herausragende politische Führer.

Der Reporter erwähnte ein neues Buch von Kissinger, Leadership: Six Studies in World Strategy, das vor kurzem erschienen sei, und fragte den ehemaligen Diplomaten, ob er vergleichbare »transzendente« Führungspersönlichkeiten sehe, die die heutige Zeit brauche.

Daraufhin antwortete Kissinger: »Nein«. Er fügte hinzu: »Schmerzhaft.«

»Fairerweise muss man sagen, dass auch die derzeitigen Führer noch nicht die Gelegenheit dazu hatten«, fuhr er in einem Interview mit der Zeitung fort. »Aber man könnte argumentieren, und ich würde argumentieren, dass große Führer die Gelegenheit nutzen.«

Kissinger bejahte die Frage, ob er sich Sorgen mache, dass die Führungspersönlichkeiten, die die Vereinigten Staaten und die Welt seiner Meinung nach brauchen, nicht »rechtzeitig auftauchen werden«. Aber er sagte voraus, dass sich neue Führungspersönlichkeiten der Herausforderung stellen werden, wie sie es in der Vergangenheit getan haben.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wutbuerger

Ja klar diese gekauften Globalistenyoungster haben gerade unsere Deutsche Nationalfahne vom Reichstag genommen und durch die Schwulenfahne mit den geklauten 6 Farben des falschen Regenbogens ersetzt. Künftig soll dierser Lappen an allen öffentlichen Gebäuden in Deutschland gehisst werden. (Ganz nebenbei, der Regenbogen der bei Regen und Sonne in den Wolken erscheint, hat aber 7 Farben)
Es ist zu begrüßen wenn so viele Menschen wie möglich unsere Nationalfahnen auf ihren Grundstücken, Balkons, Terassen und Fenstern zeigen und an ihren Autos mitführen.

Darüber hinaus hat der Ober-Satanist des WEF darüber geschwafelt, dass die Spritpreise drastisch erhöht werden müssten, damit die Menschen ihre Autos nicht mehr fahren könnten, denn sie hätten kein Recht das zu tun und sollen stattdessen zu Fuß gehen. Dieses Dreckspack, das uns dauernd die Freiheit mehr und mehr beschneidet nähert sich mit Riesenschritten der dicken roten Linie bei deren Überschreitung es richtig Zoff gegen dieses Satanistenpack und die gekaufte und an die Macht geputschte Mafia in Berlin geben wird. So langsam wachen imme mehr Menschen auf und haben die Schnauze von diesen unverschämten Verbrechern in Davos gestrichen voll.

Gravatar: Fritz der Witz

Man könnte auch sagen: Die Welt braucht weniger Kissingers.

Gravatar: Silvia

Wenn die Gesellschaft dabei rauskommt, die denen vorschwebt - wozu die Welt dann noch retten? Ist doch überhaupt nicht mehr lebenswert. Ich bin raus.

Gravatar: Rita Kubier

@Stefan Riedel 18.07.2022 - 14:36

"....Annalena, ist dir der Gedanke schon einmal gekommen?
Du, Annalena Baerbock bist das größte Sicherheitsrisiko
für zukünftige Generationen!"

Nicht nur Baerbock oder/und Habeck sind das größte Sicherheitsrisiko und nicht nur für Deutschland und deren Nation, die diese Grünen hassen wie die Pest. Diese gesamte GRÜNE SEKTE ist das größte Sicherheitsrisiko für die gesamte Menschheit auf diesem Planeten!! Nur leider haben das immens viele Menschen noch nicht erkannt, begriffen und nicht kapiert!! Denn die rennen mit großem Eifer, mit immenser Zustimmung in ihr eigenes Elend, indem die dem SEKTENWAHN dieser Grünen verfallen sind und diesen genauso preisen - allerdings in völliger Verblödung!
Die grünen Sektenführer jedoch verbreiten WOHLWISSEND, CLEVER und SEHR BEWUSST MANIPULATIV und SUGGESTIV ihre LÜGEN und begehen VOLLER ABSICHT BETRUG am Volk, an diesen dummen, verblödeten Anhängern zum Zwecke des kommenden Elends für das Volk/die Völker!!

Gravatar: Stefan Riedel

Petersberger Klimadialog
"Klimakrise ist größtes Sicherheitsrisiko"
Stand: 18.07.2022 10:06 Uhr
Zum Auftakt des Petersberger Klimadialogs hat Außenministerin Baerbock vor den Folgen der Klimakrise gewarnt. Es gehe um "das größte Sicherheitsrisiko für alle Menschen". Deswegen dürften auch "die Antworten an keiner Grenze haltmachen".Außenministerin Annalena Baerbock hat Partnerstaaten zu gemeinsamen und verstärkten Anstrengungen gegen die von Menschen gemachte Erwärmung des Weltklimas aufgerufen. "Die Klimakrise ist mittlerweile das größte Sicherheitsproblem für alle Menschen auf dieser Erde", sagte die Grünen-Politikerin in Berlin vor dem Beginn des Petersberger Klimadialogs. "Die Klimakrise macht an keiner Grenze halt. Deswegen dürfen auch die Antworten an keiner Grenze haltmachen", sagte Baerbock(tageschau.de).

Annalena, ist dir der Gedanke schon einmal gekommen?
Du, Annalena Baerbock bist das größte Sicherheitsrisiko
für zukünftige Generationen!

Gravatar: caesar

@Merkelmussweg 18.07.2022 - 12:38

" Vielleicht kommt ja wieder ein Mann aus Österreich und erählt dem Dumm- Michel, was nun zu tun wäre. "
Den braucht hier niemand ,wir haben bereits genug "Führer" die mit uns die Welt retten.

Gravatar: Merkelmussweg

Die Deutschen bekommen mit Sicherheit nichts mehr gebacken. Weder diese Ganoven ganz oben, noch ihre Bejubler. Der Rest macht sich Gedanken und schmiedet Zukunftspläne, möglichst weit weg von Dekadenz, Verblödung, Entmoralisierung und EU. Vielleicht kommt ja wieder ein Mann aus Österreich und erählt dem Dumm- Michel, was nun zu tun wäre.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Kissinger bejahte die Frage, ob er sich Sorgen mache, dass die Führungspersönlichkeiten, die die Vereinigten Staaten und die Welt seiner Meinung nach brauchen, nicht »rechtzeitig auftauchen werden«. Aber er sagte voraus, dass sich neue Führungspersönlichkeiten der Herausforderung stellen werden, wie sie es in der Vergangenheit getan haben“ ...

Weshalb es für den Henry selbstverständlich ist, dass der Neue der Alte ist?
.https://www.nzz.ch/karriere/studium/forschung-vs-gefuehle-wissenschafter-machen-fehler-esoteriker-nicht-ld.135691

Weil „die moderne Esoterik Hitler und den Holocaust verharmlost“?
https://hpd.de/artikel/moderne-esoterik-hitler-und-den-holocaust-verharmlost-15931

Klar: „Gute Freunde können auch mal verschiedener Meinung sein“!
https://rp-online.de/politik/ausland/joe-biden-ueber-angela-merkel-gute-freunde-koennen-auch-mal-verschiedener-meinung-sein_aid-61422881

Ist da nicht schon sehr viel mehr als göttlich(?), dass es ´unsere` Allmächtige(?) und damit Allwissende(?) war, die ihren Freund Joe warnte(?):

„Putin müsse in der Lage sein, irgendeinen Sieg zu erringen“?
https://www.welt.de/politik/ausland/plus239539195/Joe-Biden-Merkel-war-der-Meinung-Putin-muesse-in-der-Lage-sein-irgendeinen-Sieg-zu-erringen.html

Was sie damit wohl meinte?

Auf Grund ihrer Politik und der ihres Oles zum Warmwerden zunächst über Deutschland, dann die EU und hernach die USA???

Gravatar: Ede Wachsam

Nein Mr. Kissinger, die Welt braucht in dieser Endphase in der wir uns befinden, (Jeshua) Jesus Christus und nicht solche „transzendenten“ Führer, die die Weltherrschaft durch Betrug, Mord, Krieg und Not der Menschheit an sich reißen wollen, um ihrem Herrn und Meister zu Willen zu sein und der ist der Satan, die alte Schlange und Teufel, ein Lügner und Mörder von Anfang an. Der Gott der Bibel, also der allmächtige Schöpfer Himmels und der Erde aber, hat Völker geschaffen und keinen globalistischen Einheitsmatsch und daher hat dieses Ansinnen und Bestreben keine Zukunft.


Ja der Satan wird bald 3 1/2 Jahre lang die geforderte NWO inszenieren und aufrichten dürfen. Ich meine damit die schlimmste Schreckensherrschaft aller Zeiten, nur noch nicht jetzt, denn zuvor wird der Gott der Bibel seine Macht und Herrlichkeit der ganzen Welt zeigen, durch die totale Vernichtung der zahlreichen Feinde Israels (Hes. 38/39) und die Ausgießung seines Heiligen Geistes auf alles Fleisch, also die ganze Menschheit. (Joel Kap 3,1-5) Das hat zur Folge das noch viele Milliarden Menschen ins Reich Gottes kommen werden. Der Böse aber hat, ungeduldig wie der ist, jetzt einen Frühstart hingelegt und wird disqualifiziert und dabei kräftig auf seine gottloses Nase fallen. Am Ende der 3 1/2 Jahre kommt Jeshua sichtbar auf die Erde zurück, so wie es in Apg. 1, 8-11 angekündigt wurde. Der wird die göttliche Ordnung wieder herstellen.


Bevor aber diese schlimmsten 3 1/2 Jahre der Menschheitsgeschichte beginnen, durch den Sohn Satans, dem „Antichristen“, wird Gott sein Volk die IHM gehorsam waren, Juden und Christen von dieser Erde in einem Augenblick (at atomos = in einer unteilbar kurzen Zeit) wegnehmen. Die Bibel nennt dieses Ereignis "Entrückung"! Nach den dann folgenden 3 1/2 Jahren Satanswelt und der sichtbaren Wiederkunft Christi am Ende, wird die dann völlig zerstörte und verseuchte Erde von Gott geheilt werden und noch 1.000 Jahre als sog. messianisches Friedensreich bestehen. Bis zum Ende der 1.000 Jahre wird Satan gebunden sein und dann noch einmal kurz losgelassen werden und wieder werden sich viele Menschen von ihm verführen lassen. (Off. Kap 20) Danach geht Satan in die ewige Verdammnis und diese alte Erde im atomaren Feuer unter, wenn die Elemente vor Hitze in einer Kernfusion zerschmelzen werden. (2.Petrusbrief Kap 3, 10-13) Es wird dann einen neuen Himmel (Gottes Dimension) und eine neue sehr viel größere und sehr viel schönere ebenfalls „materielle" Erde mit unbegrenztem Zugang zum Himmel geben und diese Neuschöpfungen werden ewig bestehen, sowie die Menschen, welche Gott vertraut haben ewig leben werden, mit einem neuen geistlichen Leib so wie Jeshua ihn nach seiner Auferstehung hat, also immer noch hat.


Alle Kinder bis zu einem Alter von max. 12 Jahren die gestorben oder getötet und ermordet wurden, auch die im Mutterleib die je gelebt haben, werden ebenfalls dort sein und die 30 Jahre erreichen und dann ewig so bleiben. Das maximale Alter der Menschen wird ca. 30 Jahre sein, so wie der Herr Jeshua nur ca, 30 Jahre alt hier wurde und jetzt für uns in menschlicher Gestalt in diesem Alter für ewig bleibt.

Anmerkung E.W.: Dieser letzte Absatz ist meine persönliche Meinung und Verständnis dessen was wahrscheinlich sein wird, also kein Dogma. Nur die angegebenen Schriststellen sind Gottes Dogma.

Gravatar: Stefan Riedel

Joseph „Joe“ Robinette Biden Jr." etwa ? Doch lieber nicht.
Ach ja, am deutschen Wesen (links natürlich) soll die Welt
ge...? Angela solls richten (Karl Marx und Konsorten lassen
schön grüßen!).

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang