Abdullakh Anzorov ermordete den französischen Lehrer Samuel Paty

»Heldenbegräbnis« für islamistischen Terroristen in Tschetschenien

Der aus Tschetschenien stammende islamistische Terrorist und Mörder Anzorov erhielt in seiner Heimat ein »Heldenbegräbnis«. Er hatte im vergangenen Oktober den französischen Lehrer Samuel Paty brutal ermordet und geköpft.

Fotomontage / Quelle: Private Aufnahmen
Veröffentlicht:
von

Hunderte Korangläubige begleiteten das Begräbnis von Abdullakh Anzorov in seiner tschetschenischen Heimat. Der islamistische Terrorist und Mörder hatte im vergangenen Oktober den französischen Lehrer Samuel Paty brutal ermordet und geköpft. Im Zuge der Fahndungsmaßnahmen und der darauffolgenden Festnahme wurde Anzorov von der französischen Polizei erschossen. Nun bekam er in seiner Heimat ein »Heldenbegräbnis«.

Nun, zwei Monate nach dem islamisch motivierten Mord, wurde der Leichnam des Mörders in die Heimat gesendet. Dort wurde er zu Grabe getragen, begleitet von lautstarken, stakkatoartigen Allahu Akbar-Rufen. Sie offenbarten die angebliche Religion des Friedens, in dem sie den Mörder als »Löwen des Islam« bezeichneten und als Vorbild anpreisten. In seiner Heimatstadt Shalazi soll sogar eine Straße nach ihm benannt werden.

In der islamischen Welt wird das Video des Begräbnisses massiv verbreitet. Kommentare bezeichnen Anzorov als Märtyrer, dem es nachzueifern gilt. Der hatte die Vorbereitung zu seinem Mord an dem Lehrer aufgezeichnet und vor seiner Tat im Netz verbreitet. Selbst nach seinem feigen, brutalen Angriff fand er noch Zeit, jede Menge Nachrichten zu versenden, bevor die französische Polizie dem Spuk ein Ende setzte.

Islamistenführer aus Tschetschenien erklärten, dass man »nicht schweigend und untätig zusehen werde, wie Atheisten unsere Religion beleidigen«. Russische und französische Sicherheitskräfte gehen davon aus, dass weitere islamistische Terrorakte folgen werden. Vor allem die russische Polizei hat die Alarmstufe in Tschetschenien erhöht, nachdem wenige Tage vor dem Mord zwei Polizisten in der Regionalhauptstadt Grosny von tschetschenischen Milizionären ermordet wurden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Peter Lüdin

Alles nur Schall und Rauch.
Solange die Situation in den Banlieues so ist, wie sie ist, wird sich nichts ändern.

Gravatar: Wolfram

Der muslimische Junge wird im fanatischen Irrglauben gestorben sein, er lande direkt im Paradies ??? Welch eine Enttäuschung, wenn seine Seele nun im Hades auf sein Endgericht harrt, ggf. umgeben von unsteten, dämonischen Geistern, die sich kaputt lachen ???

Die verblendete Illusion, dass brutale Killer im Himmelreich landen werden, ist so wahrscheinlich, wie eine Ameise einen PC programmieren kann.

Als Tschetschenien bombardiert wurde, zeigte die westliche Welt riesiges Mitleid und protestierte heftig gegen die russischen Angriffe. Die beiden Hochhausexplosionen in Moskau seien einmal als ungeklärt dahingestellt, inwieweit dort wirklich der MFS seine Finger im Spiel hatte?

Westeuropa hat viele Zehntausend geflohenen Tschetschenen aufgenommen.

Wenn der Mord an dem franz.Leher der Lohn für unser Mitleid war und die Tschtschenen den jungen Killer als Volksheld feiern, dann haben wir doch einmal das Bleiberecht dieser Volksgruppe zu prüfen !!!

Kein Protest übrigens hingegen, als eine ganze russische Division von den muslimischen Tschtschenen in eine Falle gelockt und völlig aufgerieben wurde - mit bestialischen Szenen der niedergemetzelten jungen, russischen Soldaten. Auch das sind Menschen, de unser Mitleid verdient haben.

Zweierlei Maß ??? - Jeder Krieg ist teuflisch und brutal, verletzt Menschenrechte. Doch wenn aus Kriegsnot Gerettete sich derart undankbar und brutal zeigen - und so viele Gesinnungsgenossen haben, sind die unter russischer Obhut wohl besser aufgehoben als bei uns in Westeuropa - oder ???

Aber unsere Roten mit latentem Alt68er-Anarchiepotenzial (?) plärren ja selbst schon gegen die Abschiebung von kriminellen Migranten aus Afghanistan !!! Eigentlich eine logische Selbstverständlichkeit !!!

Wieviel kriminelles "Pack" (ein Ministerwort) aus angeblicher Kriegsnot oder aus simiulierter Seenotrettung - jedoch mit geschärften Messern und Macheten - wollen wir eigentlich noch in unser freies Westeuropa hinein lassen ???

Gravatar: Jürg Rückert

Er und seine Familie kamen als Flüchtlinge nach Frankreich, obwohl sie zuhause so geehrt werden? Sie rannten tausende Kilometer um ihr Leben, um in F in Sicherheit zu leben. (Und wie viele blieben unterwegs bei uns hängen?)
Wer kennt nicht das Märchen vom Dank der Schlange? Scheherezade hat es uns erzählt. Die Schlange entwich dem Korb ihres Beschwörers und floh zu einem Menschen: „Asyl! Bitte berge mich, ich werde dir reichen Lohn gewähren!“ Der Mann hatte Mitleid und nahm sie auf. Nachdem die Gefahr vorüber war, sprach die Schlange: „Ich habe dir Lohn versprochen. Du darfst deshalb wählen. Wohin soll ich dich beißen? In das Gesicht oder in die Brust?“
In Frankreich ist inzwischen die Lage kritisch. Da könnte jederzeit ein Supervulkan aufbrechen. Wir füllen unsere Magmablase kräftig auf. Was wir aufgenommen haben werden wir dann erfahren.

Gravatar: Rita Kubier

Bei uns hätte der ja nicht mal von der Polizei eliminiert werden dürfen!! Wehe, dem hätte ein Polizist auch nur ein Haar gekrümmt! Der müsste sich garantiert DAFÜR verantworten. NICHT aber dafür, dass der einen unseren Bürger hätte retten oder weiteres Morden verhindern wollen!
In Frankreich wird zum Glück NOCH etwas anders verfahren. Fragt sich nur, wie lange noch??
Außerdem wird die Rache dieser islamischen Terroristen, die sich in Frankreich tummeln, weil die Frankreich wahrscheinlich noch zahlreicher ins Land geholt hat als Deutschland - das aber am Nachholen ist(!) - nicht lange auf sich warten lassen!

Gravatar: werner

Man sieht in keinem europäischen Land Muslime auf die Straße gehen, um gegen die Morde zu demonstrieren. Was sagt uns das? Genau das.
Weil das so ist, müssen sie unter Beobachtung gestellt werden und beim geringsten Verdacht sofort abgeschoben werden, egal ob ihnen der dort der Tod droht oder nicht.

Gravatar: werner

Frankreichs Macron hat die Moslems nach Frankreich geholt und ist für die Morde durch Muselmanen genau so verantwortlich, wie die Merkel und Seehofer in Deutschland.

Gravatar: Robert F.

Islamistenführer aus Tschetschenien erklärten, dass man »nicht schweigend und untätig zusehen werde, wie Atheisten unsere Religion beleidigen«.

***

Kein Muslim wurde jemals gezwungen nach Frankreich, nach Deutschland oder in einen anderen christlichen Staat zu kommen. Wenn die Muslime meinen, in den christlichen Staaten der Feindlichkeit ausgesetzt zu sein (ist christliche Sozialleistung antiislamisch?), dann können sie diese Staaten jederzeit verlassen.
Hier stellt man sich die Frage: warum verlässt man Staaten mit Islam, wenn diese Religion doch die beste ist?
Auch bei diesem Tschetschenen stellt sich die Frage, warum gingen denn seine Eltern nach Frankreich und nicht etwa in die Türkei?, wo übrigens seit Jahren sehr erfolgreich Präsident Erdogan regiert, der auch mehrfach Deutschland als Naziland bezeichnete, aber dummerweise immer wieder vergaß, die Türken in Deutschland aufzurufen, in die Heimat zurückzugehen.

Die Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam von 1990 ist die beste Regelung der Menschenrechte der Welt. Leider halten sich die Muslime selber nicht daran und kommen in die antimuslimischen Staaten, wie bspw. Frankreich oder Deutschland.

Artikel 12 regelt das Recht auf Freizügigkeit und auf Asyl, in beiden Fällen aber mit ausdrücklichem Bezug auf die Einschränkungen der Scharia.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kairoer_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte_im_Islam

Staatsminister für Auswärtiges von Saudi Arabien Adel al-Dschubair in einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur:
„Ihr habt Eure Gesetze, wir haben unsere Gesetze“, „Wir werden unsere Gesetze nicht ändern, weil jemand sagt: Wir mögen Eure Gesetze nicht“.
„Wenn wir nach Deutschland kommen und sagen würden, Ihr solltet keinen Alkohol in Hotels verkaufen, weil das in Saudi-Arabien verboten ist, würde das hier akzeptiert werden? Natürlich nicht.“

https://www.handelsblatt.com/politik/international/g20-gipfel-ihr-habt-eure-gesetze-wir-haben-unsere-saudi-arabien-verbittet-sich-einmischung-bei-menschenrechten/26638510.html

Gravatar: Ede Wachsam

Das wird Niemand etwas nützen, und diesem brutalen Mörder schon gar nicht, denn der brennt schon und das bis in alle Ewigkeit. Ach ja und Jungfrauen gibt es da nicht.

Wie war da noch? Galater 6,7: Irret Euch nicht, Gott lässt sich nicht spotten, denn was der Mensch sät, das wird er auch ernten!

Gravatar: Das Licht

Und genau dieses Drckspack des Teufels ist hier in Deutschland angekommen und in Europa auf dem Vormarsch.

Es würden sehr viele genau das gleiche tun, wenn sie damit nicht auffallen und "noch" anstoßen würden.
Das sind die Barbaren, die Merkelbande so hereingelassen hat. Und die von den Gottlosen und Schlechten so hofiert werden. Sie sagen etwas anderes,a ber sie holen jeden rein, ohne zu prüfen.
Sie haben auch garnicht die Absicht, denn ihre Bosheit und Shclechtigkeit wird sie alle bald töten. Christus wird sie alle vernichten. Zu Staub machen. Niemand entkommt ihm.
Jeder Moslem, der dem Koran huldigt ist ein Lügner vor dem wahren Vater und vor Christus, denn was da drin steht, ist ein gewollte und verbreitete Lüge vor angeblich "Ungläubigen", um Ziele zu erreichen.
Und wer das zensiert, nicht gut findet oder einen als Nazi bezeichnet, der ist genau das, was Merkelbande ist.

EUER GOTTLOSER ARSCH FÄHRT BALD ZU HÖLLE!


Das steht zu 100% fest.
Und wer sich impfen lässt, sollte gewarnt sein, denn in den Zeiten des Antichristen steht eine Aktion, die von Hildegard von Bingen in einer Metapher bechrieben ist. Ihr könnt ihr Werk selber lesen, wenn ihr es überhaupt verstehen solltet. Wenn ihr etwas sehen wollt, außer seit 5 Jahren immer denselben Anstrich,

Dort steht, dass der Antichrist sich selbst als tot erklärt, nur um dann wieder zu erscheinen und so seine Lüge als "Erlöser" unter die Massen bringt. Aber sie sagte auch, dass der Antichrist die Menschen krank macht und nur er das Heilmittel hat, um dann die Massen zu sammeln.

Jetzt könnt ihr weiterdenken, wenn Merkelbande nicht der Antichrist ist, aber die 7 Könige (das sind Nationen) nach und nach von ihm vernichtet werden.Das Tier kommt noch. Und das freut mich so, denn das Ende ist höllisch für diese Ratten.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Hunderte Korangläubige begleiteten das Begräbnis von Abdullakh Anzorov in seiner tschetschenischen Heimat.“ ...

Ist es möglich, dass dies vollkommen in göttlichem(?) Interesse liegt?

„Nein, Verzeihung, mit Verlaub: Der islamistische Terror ist nicht, wie Angela Merkel nach dem Attentat von Wien sagte, "unser gemeinsamer Feind". Wer genau ist mit diesem "uns" gemeint? Die Österreicher und die Deutschen? Der Westen, die Europäer, wer? Falls mit dem gemeinsamen Feind jene Staaten gemeint sind, die islamistischen Terror unterstützen, dulden oder gar rekrutieren, so möchte man festhalten, dass es die gleichen Staaten sind, die zu den Stammkunden der deutschen Waffenindustrie zählen. Angefangen von Saudi-Arabien bis zur Türkei werden ununterbrochen Waffen, Panzer, Munition geliefert. Sie landen von dort aus direkt oder indirekt bei islamistischen Kriegern. Der islamistische Terror scheint dann ein Störfaktor zu sein, wenn er die Europäer betrifft und auf europäischem Gebiet stattfindet. Ansonsten wird mitverdient“!!! ...
https://www.zeit.de/kultur/2020-11/islamismus-wien-tuerkei-syrien-merkel-deutschstunde

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang