Merkel gab im September 2015 mit ihrem Alleingang den Startschuss für die illegale Migration in die EU und nach Deutschland. Seitdem haben sich insbesondere junge, kräftige und wehrfähige Männer aus bildungsfernen und archaischen Kulturkreisen auf den Weg gemacht. Mit dieser Welle erreichten vom Koran motivierte Terroristen, Vergewaltiger und Messermörder in großer Zahl Europa, die Menschen hier mussten für den Fehler der Politiker einen hohen Blutzoll entrichten. Insbesondere Mädchen und Frauen jeden Alters fielen jenen »Kulturbereicherern« zum Opfer, jüngst eine 72-jährige Münchnerin, die von einem 33-jährigen Syrer gemeuchelt wurde.
Viele der Frauen fielen auf die Beteuerungen und Versprechungen der Altparteien herein, dass diese Migration »wertvoller als Gold« sei. Das tat auch die 72-jährige Katrin F., die sich mit dem 33-Jährigen anfreundete und ihm immer wieder finanziell half. Dieses Entgegenkommen, diese Hilfe, diese Freundschaft, hat Katrin F. nun mit ihrem Leben bezahlt: der Syrer meuchelte sie, mutmaßlich aus Habgier.
Leute, vor allem Männer, aus solchen archaischen Kulturkreisen und insbesondere bildungsfernen Schichten, will die Heimatministerin Nancy Faeser (SPD) zukünftig in noch größerer Zahl in die EU - und damit vor allem nach Deutschland - holen. Die Wahrscheinlichkeit weiterer vom Koran motivierter Terroranschläge, Vergewaltigungen und Messermorde wird mit solchen Schritten weiter erhöht.
Die Regierungen der Staaten an den EU-Außengrenzen wissen das und investieren viel Personal, Material und Geld in die Sicherung der Grenzen. Polen hat aktuell seinen Grenzzaun zu Weißrussland fertiggestellt. Ungarn unterbindet jegliche illegale Migration ins Land, Rumänien, Griechenland und Bulgarien schlagen Alarm ob der sich auftuenden neuen Routen der »Flüchtlingstrecks«.
Aber Nancy Faeser von der SPD interessiert das nicht. Sie will ihren Kopf durchsetzen, ihre verblendete Ideologie der unlimitierten Migration fortführen. Dass sie damit die EU spaltet, ist ihr nicht bewusst. Auch nicht, dass sie gegen geltendes Recht verstößt. Aber vor geltendem Recht hat Faeser keinen Respekt. Sie will ja auch Telegram verbieten lassen, weil sich jene Plattform nicht zensieren lassen will. Mit ihrer jetzigen Intention in der Migrationspolitik mutiert Faeser rasch zur »Heimatvernichtungsministerin«.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Flüchtlingsrat: "Radikalisierung und rechte Gewalt sind eine Schande"
Abschlachten von Ungläubigen und Vergewaltigung von Deutschen Kindern und Frauen ist aber voll Ok, das möchte Ahla so.
@ Fritz der Witz
"Vielleicht sucht sie ja nur verzweifelt einen "Mann"
mit südländischen Aussehen und schwerst "traumatisiert"?
Ich glaube die "Männer" nehmen auch nicht alles. Da gehen die lieber auf die Weide. Insofern sollte sich Nancy keine großen Hoffnungen machen.
So weit ich weiß, hat die braune Nancy das Träumen noch nicht verboten. Träum weiter Nacy, weil...keiner mag dich.
Ja....es wird gekauft.
Während die Regierungen an den EU-Außengrenzen viel Personal, Material und Geld dafür aufbringen, um die illegale Migration in die EU und somit auch nach Deutschland zu verhindern...
aber Nancy will es anders.....
Die ist bestimmt auch gut mit Claudia Roth befreundet über die ja kaum mehr jemand redet, was mich sehr wundert. Ich esse jetzt darauf erstmal ein schönes feine Sahne Filet damit ich mich später übergeben kann
Ohne jemanden zu beleidigen, finde ich diese Aussage nicht gesund, den Rest muß der Leser wissen.
Wenn nicht sehr großes Land mit 84 Mio. Menschen sich nicht allein wirtschaften, ernähren und auszubilden kann, hat keine Zukunft, geht unter.
Statt Zuwanderer sollen wir, wie die Japaner mehr für Automatisierung setzen, denn ein Roboter arbeitet 24 Std. lang kostet außer Strom nicht viel und braucht nicht lebenslang ernährt, ausgebildet, integriert werden bzw. braucht keine Kranke- Sozial- und Rentenversicherung.
Einziger Nachteil, daß Arbeitskräfte vernichtet, die Migranten vernichten auch noch dazu noch freie Arbeitsplätze, bitte überlegen und handeln.
Wieder ein Anlass über die Begriffe "Hochverrat" , Landesverrat und Volksverrat nachzudenken.
Wer hat Deutschland stets verraten? ...... und andere Schwächlinge, die ihr Staatsamt als bequeme Einnahmequelle angestrebt und ersessen haben.
Seit Kaiser Wilhelms II. Zeiten, der vor über einhundert Jahren schon die Sozialdemokraten als "vaterlandslose Gesellen" bezeichnet hatte, was eine herrschaftlich höfliche Umschreiben für den besser passenden Begriff "Volksverräter" gewesen war, hat sich nichts verändert. ALLE LINKS-GRÜNEN hassen ihr eigenes Volk und versuchen ihm zu schaden, wo es nur geht, sind sich aber niemals zu schade auf dem von eben diesem Volk hart erarbeiteten üppigen Parlamentarierpensionsanspruch zu bestehen.
Solche Leute nannte mein früherer Lateinlehrer in den 1960er-Jahren zu Recht Gesinnungslumpen.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
"Heimat"ministerin Faeser will noch mehr Migration.
Diese Nancy ist eine Beleidigung für unsere Heimat.
Eine, die nach brauner Marnier unsere Grundrechte einschränken will, hat nichts mit unserer Heimat zu tun.
Sie ist offensichtlich eine zu spät geborene aus der Zeit 1933-45 und sieht ihre Zukunft in der Vergangenheit.
Wieso "maas"en sich die Dame und Konsorten an, über derartige Entscheidungen Herr zu sein?
Hier gehört das Deutsche Volk befragt! Da diese Typen die Antwort auch bereits kennen, trauen Die sich das nicht.
Meines Erachtens ist dieses ungebildete Weib geisteskrank!