Die Corona-Paniker, an der Spitze mit dem »Ein-Mann-Panik-Orchester« (Zitat eines deutschen Komödianten) Lauterbach, haben wieder Konjunktur. Sie schüren wieder die Angst im Land mit Meldungen über seltsam klingende neue Varianten des Covid-Virus und malen erneut Schreckensszenarien an die Wand. Wie immer gibt es auch nur all zu bereitwillige, im vorauseilenden Gehorsam einknickende Mitläufer, die diese Panikmache forcieren und gleich wieder zu untauglichen Mitteln, wie u. a. das Tragen einer Arbeitzschutzmaske, greifen. Einige Taschenspielertrickser aus der Vergangenheit sind weg vom Fenster. Vom Drosten hat man seit gefühlten Ewigkeiten nichts mehr gehört und der zum Chef der biomedizinischen Leitforschungseinrichtung der Regierung gemachte Tierarzt Wieler taucht nur noch bei den Sitzungen diverser Corona-Untersuchungsausschüsse aus der Versenkung auf.
Bei diesen Sitzungen hat er stets einen Mann an seiner Seite, der auf den ersten Blick so aussieht, als könne er kein Wässerchen trüben. Doch genau dieser unscheinbare Ministerialbeamte, der auch als unterer Beamter beim Finanzamt Oer-Erkenschwick durchgehen würde, hat es mehr als nur faustdick hinter den Ohren. Heiko Rottmann-Großner, so der Name, ist Unterabteilungsleiter beim Bundesgesundheitsministerium (BMG). Das ist er nicht nur jetzt unter Lauterbach, sondern war es auch schon unter den Gesundheitsministern Gröhe und Spahn. Die beiden sind bereits weg, die Zeit von Lauterbach ist auch absehbar, nur Rottmann-Großner bleibt und überlebt sie politisch alle.
Was der Heiko Rottmann-Großner so alles auf dem Kerbholz hat und in welche »krummen Dinger« er verwickelt ist, hat Epoch Times in einem Beitrag zusammengefasst. Dabei fällt auch auf, dass so viel über Rottmann-Großner nicht in Erfahrung zu bringen ist. Er ist die »graue Eminenz« in diesen Planspielen.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Schreibtisch Täter. Scheint in Deutschland ein gängiger Plot zu sein.
Man sieht es in ihren grinsenden Gesichtern, sie wissen das die deutsche Justiz ihnen nichts anhaben wird!
Diese Justiz ist ja auch eines der großen Probleme in Deutschland, denn da werden keine "Rechtsstaatlichen" Urteile gefällt, sondern sie werden dem Regime angepasst!
Durch die von maßlos Geldgierigen betriebene Globalisierung des Individuums und die gleichzeitig entwickelte weltumspannende Zentralisierung von Macht werden Bürger ihrer Rechte als Individuum beraubt und zu Stückvieh mit Nummer degradiert, dessen Wert wegen der Vermassung aus der Ferne kein Gewicht mehr hat.
Um so leichter, je weiter das Gefechtsfeld entfernt ist, wird es für die Weltenherrscher Kriege zu führen, Seuchen hervorzurufen, die in Teilen der Welt die Bevölkerung dezimieren, sich selbst vor Ort gleichzeitig aber hohe moralische Massstäbe zu bescheinigen. Die USA praktizieren dieses vwrlogene Prinzip seit langem.
Aus den Augen, aus dem Sinn heißt es in einem Sprichwort. Deswegen ist es existenziell für eine Gesellschaft, dass sie für ihre existenziellen Belange selbst und niemand anderes abstimmt. Subsidiarität heißt das Stichwort. EU, UNO, WHO, das sind diktatorische Organisationen, die dem Bürger nichts gutes wollen! Sie sind Fernlenkungsorganisationen ohne Gewissen und Berücksichtigung der Vielfalt menschlicher Natur.
Das Gesicht des Deutschen Deep State?
Egal also, welche politische Figur gerade den Vorturner
gibt, entscheidend ist, wer im ministerialen Hintergrund die Strippen zieht, und wer die US-Direktive 1067, bzw deren Nachfolgeregelungen, am servilsten, ganz fein und brav, exekutiert. Der Artikel erinnert mich irgendwie an die Geschichte, mit Jesus und einem Hahn, der 3x krähte, da ging es um einen Jünger, "Janus" hieß er, glaub ich ...
Gott, wird ihn auf das richtige Mass zurecht stutzen!
Dann wird ihm sein Grinsen genau so vergehen, wie dem gottlosen Leberwürstchen.
… „Und da werden auch im Grunde genommen unbedeutende Unterabteilungsleiter zu den ganz großen Figuren bei den Grundrechtsverletzungen während der Corona-P(l)andemie.“ …
Was per Order unserer(?) nach wie vor(?) heißgeliebten/(?) Allmächtigen(?) etwa erneut politisch gewollt ist, weil sich ein unbekannte Urheber als Aufpasser einer auch aus meiner Sicht erneut geplanten Pandemie am vertrauenswürdigsten verkaufen lässt ... dem bei Auffliegen des Skandals aber die gesamte Schuld zugeschoben werden darf/kann???
Die wahren grauen Eminenzen sind die WEF-
Plandemiker. Alle anderen sind nur deren Marionetten. Allen voran die WHO die (mit Zustimmung unseres Bundestags!) zur Weltmacht ausgebaut werden soll.
Und die 8 Milliarden "normalen" Menschen auf der Welt sind die Opfer und sollen "gesundgeschrumpft" werden ...
Warum nicht auch bei den kommenden Klimalockdowns?
Vielleicht sollte man diesem Glatzkopp mal genauer auf die schmutzigen Griffel schauen ?
Wenn die Bürger der AfD die nötige Mehrheit verschaffen, wird es sicherlich dazu kommen !
Gibt es denn noch keine MODERN_a mRNA-Plörre gegen Haarausfall ?