Suche nach Tagebuch von Joe Bidens Tochter mit Missbrauchsvorwürfen

Hausdurchsuchungen bei regierungskritischen Journalisten in USA

Stasi-Methoden erreichen nun auch die USA, Heimat der Presse- und Meinungsfreiheit: Am Do. 4.11. durchsuchte das FBI Wohnungen von Enthüllungsjournalisten von »Project Veritas«, angeblich auf der Suche nach einem skandalösen Tagebuch von Joe Bidens Tochter Ashley Biden.

Foto: Fox News / Screenshot
Veröffentlicht:
von

Am 28. Oktober 2020, kurz vor der US-Wahl, hatte die konservative Webseite National File das 112 Seiten lange, handschriftliche Tagebuch von Ashley Biden (39) veröffentlicht, in dem es u.a. um ihre Scheidung, ihren Kampf gegen Drogensucht und auch möglicherweise sexuellen Missbrauch durch den amtierenden US-Präsidenten geht.

In dem Tagebuch schreibt die Tochter des US-Präsidenten, sie habe als Kind mit ihrem Vater auf »vermutlich unangemessene Weise« geduscht und werde als Erwachsene von Sexsucht geplagt. „Wurde ich (als Kind) missbraucht?“ schreibt Ashley Biden. »Ich glaube schon. Ich kann mich nicht erinnern, aber ich erinnere mich an das Trauma.«

Ähnlich wie der Fall von Hunter Bidens Laptop samt Heimpornos und Videos von  Drogenmissbrauch wurde das Tagebuch von Ashley Biden von der Mainstream-Presse vor der Wahl 2020 völlig totgeschwiegen. (Kaum vorstellbar, dass die MSM ähnlich brisantes Material nicht thematisiert hätten, wenn es die Familie von Donald Trump betroffen hätte.)

Das FBI durchsuchte am Donnerstag die Privatwohnungen von Project Veritas Chef James O’Keefe sowie Mitarbeiter Spencer Meads, angeblich auf der Suche nach dem Tagebuch, das O’Keefe 2020 erhalten hatte, aber nicht veröffentlicht hatte. O’Keefe hatte das FBI kontaktiert und freiwillig angegeben, Kopien des Tagebuchs erhalten zu haben.

Dass das FBI ein Jahr später das angeblich gestohlene Tagebuch als Vorwand nimmt, um Hausdurchsuchungen bei O’Keefe und seinen Mitarbeitern anzuordnen deutet darauf hin, dass Project Veritas möglicherweise daran gehindert werden soll, an anderen Enthüllungsgeschichten bezüglich der Biden-Regierung zu recherchieren.

James O’Keefe begann seine Karriere als Enthüllungsjournalist 2009 mit Internet-Pionier Andrew Breitbart und dem ersten handfesten Skandal der Obama-Regierung, als O’Keefe mit versteckter Kamera dokumentierte, wie Mitarbeiter des Obama-nahen Sozialprojektes ACORN ihm Tipps beim Einrichten eines Puffs für minderjährige Illegale Migranten, Sozialbetrug und Steuerhinterziehung gaben.

Seitdem dokumentiert Project Veritas mit versteckter Kamera Skandale wie den Stimmenkauf durch demokratische Aktivisten in der Somalischen Gemeinde von Minnesota, die politische Manipulation bei CNN und die Zensur durch Twitter und Facebook.

 

Video: James O'Keefe im Gespräch mit Sean Hannity (Englisch)

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sarah

Ekelerregend!
Bei diesem durch und durch verkommenen Pädo-Typen Biden, der überall kleine Mädchen sogar vor laufender Kamera mit seinen Dreckfingern antatscht, wundert mich nichts mehr! Er ist so wild auf Kinder, dass er sich nicht mal in der Öffentlichkeit beherrschen kann. Seine Strategie - wenn er es öffentlich tut, wird keiner Verdacht schöpfen. Das geht nicht auf, aber der perverse Sack realisiert das nicht.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Dass das FBI ein Jahr später das angeblich gestohlene Tagebuch als Vorwand nimmt, um Hausdurchsuchungen bei O’Keefe und seinen Mitarbeitern anzuordnen deutet darauf hin, dass Project Veritas möglicherweise daran gehindert werden soll, an anderen Enthüllungsgeschichten bezüglich der Biden-Regierung zu recherchieren.“ ...

Ja mei: Selbst für ´mich` unverkennbar hadelte es sich auch in diesem Fall um Stasi-Methoden!!!

Weil dieses ´Biden` etwa längst bemerkelte, ´welche` Göttin(?) sicherlich nicht nur Deutschland diktiert und ihr auch in ´seinem` Alter noch ebenbürtig sein will???
https://www.chronik-berlin.de/news/stasi-spitzel_merkel.htm

Gravatar: Wutbuerger

Ja dann sollen die mal suchen, denn so schlau wie diese Wahlbetrüger (noch harmlos ausgedrückt) ist Donald Trump schon allemal und wenn einer weiß wo die komprimittierenen Bücher sind , dann sollen die mal danach suchen. Dies Pack hat ihn fälschlich immer wieder beschuldigt, war aber nur alles heiße Luft. Jetzt kommt bald die Retourkutsche und die wird diesen Größenwahnsinnigen Neue Welt Komikern verdammt weh tun. Es kommt alles ans Licht, na ja und das Sleepy Joe ein Grapscher ist, darüber gibt es zahlreiche öffentliche Filme im Netz und die arme Tochter hat dieser Pädophilo sicher auch nicht in Ruhe gelassen. Aber so ist sie diese selbst ernannte Elite. Einfach nur zum kotzen.

Gravatar: Solin Salteri

Und solchen Banden stänkern schon wieder gegen Gazprom 2 bei uns.
Was haben sie sich bei uns einzumischen, aus welchem Recht.
Das Recht der Stärkeren?
Wie lange noch?
Ihre Einmischung mit "Demokratie-Zwang" bringt uns wieder Migranten.
Es ist deren letzte Zuckungen, daß hoffen wir.
Meine Familie betrifft das Land nie.
Kein Produkt kaufen wir von dort, Europa hat alles, basta.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang