Die radikal-internationalistische Linksideologie

Hauptsache gegen Deutschland und gegen weiße heterosexuelle Männer

Die antideutsche Bewegung hat fast alle linken Strömungen erfasst, bis hin zu den Grünen, Piraten und Linken. Sie ist zum Stichwortgeber geworden und bezeichnet alles, was nicht ihrer Ideologie entspricht, als rechts.

Veröffentlicht:
von

Die politische Landschaft hat sich verändert. Das komplette politische Spektrum ist aus den Fugen geraten. Keine Partei ist mehr so, wie die Bürger das von ihr erwarten. Doch besonders merkwürdig ist die Verzerrung im linken Spektrum.


Früher waren die Verhältnisse klar: Die SPD war die Partei der sozialen Mitte. Sie stritt Hand in Hand mit den Gewerkschaften für die Interessen der Arbeiter. Die Grünen standen für Umweltschutz, Feminismus und Friedensbewegung. Für die ganz Linken gab es die DKP und die MLPD, die die westdeutsche Antwort auf die SED waren. Wer sich für links hielt, war USA-kritisch, kapitalismuskritisch.


Doch die linksautonome Szene, die Antifa und sonstige linke Gruppierungen haben das ganze linke Spektrum verschoben.


Alice Schwarzer gilt jetzt als „Rechts-Feministin“, weil sie das Benehmen von nordafrikanischen Männern kritisiert. Friedensbewegungen gelten als „neu-rechts“ oder „alt-links“, wenn sie nicht radikal gegen Putin sind. Gewerkschaften und Sozialgesetze gelten als „völkisch“, weil sie nicht für alle Menschen der Welt stehen. Sahra Wagenknecht gilt plötzlich als „Deutsch-Linke“ und wird mit Torten beworfen.


Interessant ist auch der Wechsel der Symbolik. Die Fahne der Antifa bestand immer aus einem Kreis mit einer schwarzen und einer roten Fahne. Die schwarze Fahne stand für Anarchismus und die rote für Sozialismus. Nun ist ein großer Teil der Antifa und linksautonomen Szene ausgeschert und hat ein neues Symbol: Man sieht im Kreis der „Antifaschistischen Aktion“ jetzt eine US-amerikanische und israelische Fahne. Was ist da vorgefallen?

 

Die Hauptursache, die für den Wandel der linken Bewegungen verantwortlich ist, nennt sich die „Antideutsche Bewegung“. Die „Antideutschen“, die sich „Bomber-Harris“ und dessen Bombardierung Dresdens zurückwünschen und „Deutschland verrecke!“ und „Nie wieder Deutschland!“ rufen, die sich wörtlich den „deutschen Volkstod“ wünschen, haben ihr Gedankengut bis zu den Grünen, bis zur Linkspartei und zu den Piraten gebracht. Sie sind eigentlich gar nicht links oder rechts, sondern nur radikal anti-national bis hin zum grenzenlosen Selbsthass auf alles Deutsche.


Mit den Sozialisten und Anarchisten der 1920er bis 1930er Jahre in Spanien, von denen sie viele Symbole übernahmen, verbindet sie wenig. Während die Anarchisten, Anarcho-Sozialisten, Freie Sozialisten und Basisgewerkschaftler damals in Spanien eine breite Volksbewegung vertraten, an denen von den Großeltern bis zu den Jugendlichen alle Gesellschaftsgruppen sich gegen die Ausbeutung verbündeten, sind die heutigen Linksautonomen in Deutschland keine Volksbewegung, sondern gegen das eigene Volk gerichtet. Es geht ihnen einfach nur darum, gegen die spießige Gesellschaft ihrer Eltern aufzubegehren.


Parallel dazu hat sich in den USA und anderen westlichen Staaten eine ähnliche Bewegung entwickelt, die vor allem gegen weiße heterosexuelle Männer gerichtet ist. Sie nennt sich „anti white“-Bewegung und kämpft gegen „white supremacists“, gegen „white pride“ und gegen Homophobie. Diese Bewegung ist bis zu den Demokraten vorgedrungen und hat mit ihrer Ideologie und Wortwahl den Wahlkampf von Hillary Clinton mitbeeinflusst. In der ganzen westlichen Welt erkennt man ähnliche Tendenzen: Selbsthass und Hass auf die weiße autoritäre Vaterfigur, der Hass auf das Patriarchat, das sich im Nationalstaat manifestiert.


Doch es bleibt ein westliches Phänomen. Außerhalb des Westens bleibt dieses Gedankengut nur ein Randphänomen.


Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freigeist

Weiße heterosexuelle Männer sind weltweit gesehen in der Minderheit. Was ist mit den Nicht-Weißen Männern weltweit?

Gravatar: Alfred

Die wirklichen Faschisten der linken Front wollen nur von sich ablenken.
Nicht bei den Rechten, sondern hinter der Linken-Fassade steckt die gefährliche Faschisten-Bande.
BlackRock?

Gravatar: Franz Horste

Wenn ich Hofreiter oder Göring-Eckardt oder Cohn-Bendit oder Volker Beck oder Claudia Roth wäre, würde ich mich auch selbst hassen.Grund genug dazu haben ja alle Grüspis (grüne Spinner). Studium abgebrochen, aus purer Verzweifung unter den Mantel der Politik gekrochen, weil man sonst gar nix kann, außer Pädophilie! Aber warum müssen sie dann mich einschließen in ihren Selbsthass? Denn nichts anderes tun sie, wenn sie Schilder kreieren wie: "Deutschland verrecke!" und "Deutschland Du mieses Stück Scheiße!"
http://wort-woche.blogspot.de/2016/12/mainstream-meinung-soll-alleinige.html

Gravatar: Kate

Hier geht es nicht um den weißen Mann allein sondern auch um die weiße Frau. Darum die Aufforderung zur Vergewaltigungen etc. Dies wird in vielen weiteren Beiträgen ofmals nicht genügend benannt.An diesem Beitrag fehlt aber eines.......die Antifa der Antideutschen ist es nicht allein. Hier gibt es die weitere Strömungen auch mit vielen Migranten der zweiten und dritten Generation. Sie sind der Bodensatz in den Parteien.Die andere Flanke halt.......und sie funktioniert bestens.
Sie alle eint der gemeinsame Feind.....siehe oben.

Gravatar: Pöbel Ralle

Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus"!
Ignazio Silone

Diese faschistischen Züge erkennen wir in EU, amerikanischem Establishment, unserem Bundeskasperlamt und den SS Kampftruppen der Neuzeit, "Antifa" und "Antifaschistische Aktion".

Die Progrome beginnen wieder, neuerdings gegen Personen, die den Staatsangehörigenausweis (gelben Schein) beantragt haben.
Plötzlich stehen 4 Polizisten vor der Türe und fragen inquisitorisch, a) woher man die Schulung hatte b) von wo man den Antrag bekam c) ob man den Holocaust leugne!! d) ob man Waffen habe, e) ob man seine Strafzettel nicht mehr bezahle (Ordnungwidrigkeitengesetz ist nach den Bereinigungsgesetzen ausser Kraft), f) ob man auch mit der GEZ Probleme hätte?
Dazu noch der freundliche Hinweis, dass man jetzt als "Reichsbürger" geführt werde, man sich in Acht nehmen solle, die kleinste Kleinigkeit habe "hinreichende Konsequenzen", man sei auf dem "Schirm". Zum Besuch bringen sie eine Kopie des gestellten Staatsangehörigenantrags mit.
Geschehen im Raum Irschenberg bei München.
Progromstimmung.

Gravatar: Johannes Mathias

Guter Artikel! Aber leider hat wohl niemand in Deutschland den Mut zu sagen, wer hinter all diesem steckt! Es ist die durch die "Frankfurter Schule", die unter jüdisch zionistischer Leitung steht und der von dieser Organisation durchgeführten Gehirnwäsche! Ein besonders gelehriger Schüler der "Frankfurter Schule", ist offensichtlich J. Fischer, der sich besonders als feiger und hinterhältiger Schläger hervorgetan hat, aber trotz allem Außenminister werden konnte! Er fordert auch die "Verdünnung der Deutschen", die durch die Unkultur der Massenabtreibung Deutscher Kinder, schon seit Jahrzehnten vollzogen wird! Ich nenne das Genozid! Jetzt führt A. Merkel, die offensichtlich auch durch jüdisch zionistische Organisationen beeinflußt wird, die zweite Phase der von J. Fischer geforderten "Verdünnung" des Deutschen Volkes durch, indem sie Millionen von angeblichen "Flüchtlingen" grundgesetz- und rechtswidrig, nach Deutschland eingeschleusst hat! Sie liegt damit auch voll auf der Linie der Barbara Lerner Spectre, der Präsidentin von PAIDEIA, die ja nun eine "Multikultirasse" für Europa fordert! Wäre noch darauf hinzuweisen, dass A. Merkel sich eines "Beraters" bedient, der von G. Soros finanziert wird, sowie auch diese jüdisch zionistische Barbara Lerner Spectre!

Gravatar: ropow

Selbsthass würde doch bedeuten, dass sich die Antifa mit denen identifiziert, die sie bekämpft - nichts könnte verkehrter sein.

Die Motivation der „für mehr Zwangsvergewaltigungen von Volksdeutschen“ oder „den Volkstod vorantreiben“ wollenden Linken liegt doch eher in der Selbsterkenntnis, das sie - die oft schon durch ihre Körperpflege Überforderten - mit ihrem intellektuellen Gerüst niemals eine alternative hochstehende Kultur schaffen, geschweige denn über längere Zeit tragen könnten.

In einer - mit allen Mitteln, auch mit Hilfe von importierten inkompatiblen fremden Kulturen - zerstörten Welt materieller wie geistiger Kultur und ohne den Schatz tradierten Brauchtums fielen sie jedoch nicht mehr unangenehm auf, denn ihre Inferiorität würde zur Norm.

Gravatar: P.Feldmann

Ich denke, das Schlüsselwort ist "Selbsthass", für den man andere bestrafen will! Insgesamt ein sehr obrigkeitsstaatliches und autoritäres Weltbild der schwarzen Pädagogik, das die Linken jetzt als ihren Kern entdeckt haben!

Jetzt könnte man vermuten, daß hinter Selbsthass bestimmte Inhalte stehen. Aber, -auch das ist falsch!

So muß man konstatieren, daß die Linken heute für nichts als Selbsthass und Inhaltsleere stehen und stehen wollen. Alles andere ist Verkleidung und Täuschungsmanöver (bspw. Merkels "humanitaristischer Imperativ" etc.)!

Gravatar: Rietz

Diese Idioten haben noch garnicht begriffen, dass sie die wahren neuen Faschisten sind ! ....Sie müssen endlich vom Staatsschutz und Verfassungsschutz bekämpft und abgeschafft werden.....Das ist momentan die gefährlichste Strömung in unserem Land und weltweit.....Sie sind nicht besser als der IS und die Nazis....

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang