Kranker Renter ohne Maske durchlebt Hass und Hetze in der Bahn

»Hatte fast Angst, gelyncht zu werden«

»Am Sonntag wurde ich auf allen meinen Fahrten im Bereich des VBB (Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg) pogrommäßig von Mitreisenden angepöbelt!« Das schreibt ein 70-jähriger Rentner entsetzt über seine Erlebnisse, weil er aufgrund seiner Krankheit von der Maskenpflicht befreit die Bahn nutzte.

Foto: privat
Veröffentlicht:
von

Es ist August 2020 in Merkel-Deutschland, doch es zieht ein Hauch von Kristallnacht durchs Land. Die Pandemie-Propaganda und die Corona-Hysterie, massenmedial und von Altparteienvertretern befeuert, fällt bei dem einen oder anderen Bürger hierzulande auf fruchtbaren Boden. Normalsterbliche schwingen sich auf zu militanten Moralaposteln, Privatpolizisten oder gar Sittenwächtern. Wer sich nicht den Vorgaben der Obrigkeit unterwirft, der wird als Feind identifiziert; als Feind, der sich dem geballten Volkszorn gegenüber sieht.

So wie ein 70-jähriger schwerbehinderter Rentner aus Berlin, der am vergangenen Sonntag seine ganz eigene Begegnung der besonders unangenehmen Art mit jenen Zeitgenossen hatte. Aufgrund seines Gesundheitszustandes ist der Rentner von der Maskenpflicht befreit. Ohne jegliche Vorahnung, was ihm bevorstünde, nutzte er die öffentlichen Verkehrsmittel - und musste einen Spießrutenlauf über sich ergehen lassen.

»Ich musste wüste Beschimpfungen über mich ergehen lassen, bis hin zur Offenlegung meiner Krankengeschichte«, so der 70-Jährige. »Ich hatte fast Angst, gelyncht zu werden, was meinem gesundheitlichen Zustand überhaupt nicht zuträglich ist!«

Die traumatisierenden Erlebnisse jenes Rentners sind bei Weitem kein Einzelfall in Merkel-Deutschland. Leute, die sonst in ihrem Leben offenbar nichts zu melden haben, schwingen sich zu Wortführern auf, stellen sich an die Spitze derer, die sich dazu ermächtigt fühlen, vermeintlich das Recht auf ihrer Seite zu haben und Jagd auf Nicht-Maskierte machen zu dürfen. Es riecht nach Kristallnacht im Merkel-Deutschland anno 2020.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

@Doris Mahlberg 26.08.2020 - 12:19

Hallo liebe Frau Mahlberg, ich hoffe, Sie verzeihen mir, dass ich auch Ihnen erst jetzt antworte.
Das, was Sie schildern, vor welchem riesigen Scherbenhaufen wir stehen bzw. stünden, wenn dieses verbrecherische und Deutschland zerstörende Merkel-Regime beseitigt wäre - falls das überhaupt möglich ist - ist kaum in wenige Worte zu fassen. Welche immensen Anstrengungen gemacht werden müssten, um, wie Sie richtig ausdrücken, Deutschland wieder auf die Füße zu stellen bzw. bringen zu können, sind wahrscheinlich von Laien kaum überschaubar, geschweige denn zu leisten und zu erfüllen. Die Karre ist dermaßen in den Dreck gefahren, dass es sicher Jahre, wenn nicht Jahrzehnte brauchen würde, um diese Karre einigermaßen frei zu bekommen. Was Merkel in ihrer langen Amtszeit (und vor ihr wurde ja bereits auch schon vieles falsch gemacht - bewusst oder unbewusst/unfähigerweise) BEWUSST zerstört hat, kann oder könnte niemals in kurzer Zeit wieder gerichtet und in Ordnung gebracht werden.
Und das nächste Problem, das ich ebenso wie Sie sehe bzw. ich mich frage, wer sollte und könnte das tun - als Kanzler oder Kanzlerin (wobei ich persönlich die Nase voll habe/hätte, wenn das wieder eine Frau wäre oder sein würde! Nichts gegen FÄHIGE Frauen. Aber nach der grauenvollen Erfahrung mit Merkel und solchen wie vd Leyen und AKK, wäre eine Frau für mich persönlich eher ein rotes Tuch!!
Und ja, ROT und GRÜN sind sowieso nur noch ein einziger Schrecken!! Aber die SCHWARZE CDU bildet da auch keine Ausnahme mehr, weil die Altparteien inzwischen ALLE BLUTROT sind!!
Tja, da bin oder wäre ich auch echt überfragt. Derzeit sehe ich keinen einzigen Fähigen (Politiker), keinen einzigen Stern am deutschen Himmel, der Deutschland, uns, das deutsche Volk, wieder auf einen richtigen, einen gesunden, gerechten und vernünftigen Weg bringen, lenken, leiten und führen könnte. Und der auch in der Lage und WILLENS dazu wäre! Und auch fähige, kompetente Leute auszuwählen in der Lage wäre, die das alles mit leisten würden und könnten. Denn dazu würden ja auch immens viele Fachleute gebraucht - in allen Bereichen! Haben wir denn solche fähigen Köpfe überhaupt noch? Oder sind die alle nur noch auf dem politisch-linksgrün-ideologischen Tripp gedrillt?!

Aber so weit sind wir ja noch lange nicht. Jetzt heißt es ersteinmal diese kriminelle, Deutschland zerstörende und das Volk unterwerfende Politikerbagage in die Flucht zu schlagen!! Und DAS, hoffe ich, möge uns gelingen!! DAS ALLEIN würde bzw. wird schon ein immenser Kraftakt. Denn diese Bagage hält an der Macht fest wie die Kletten! Die gehen nicht freiwillig. Und schon gar nicht, weil die stinkreiche, mächtige Antreiber wie Soros und Gates hinter sich haben, die die Stärken. Da wäscht eine kriminelle, korrupte Hand die andere!

Aber unsere Zeichen sind noch immer und vielleicht jetzt erst recht auf Hoffnung gestellt. Aber das allein genügt nicht. Die Aktivitäten müssen (er)folgen! Und d. h., das Volk muss millionenfach auf die Straße!! Nur DAS ist der richtige Weg!!!

In diesem Sinne herzliche Grüße an Sie, liebe Frau Mahlberg - drücken wir uns die Daumen und tun wir das, was uns helfen kann und wird. Denn diese, unsere Hilfe, können und MÜSSEN wir SELBST leisten!

Gravatar: Rita Kubier

@Elke, die Erste 26.08.2020 - 16:15

Hallo liebe Elke, sorry, ich komme mit meiner Antwort leider ein bisschen spät, weil ich Ihre Mitteilung gerade eben erst gelesen habe. Es gibt derzeit so viel zu lesen, anzuschauen und zu kommentieren, dass man kaum hinterherkommt.

Ihren Vorschlag mit Alice Weidel als Kanzlerin bzw. Kandidatin finde ich zwar nicht schlecht, aber man (ich) höre, vernehmen zu wenig von ihr. Auch erscheint sie mir nicht volksverbunden genug bzw. zu wenig volksnah zu sein. Und ich halte sie leider auch für nicht sehr kämpferisch. Hätten wir einen Kandidaten, einen Politiker, wie Herbert Kickl in Österreich, wäre ich sofort und hellauf begeistert. Kickl ist unglaublich kämpferisch, sehr intelligent, durchsetzungsfähig, er steht hinter dem, was er sagt, er weiß, was er sagt und er weiß genau, was er will. Bei ihm stimmt jedes Wort, jeder Satz. Und er bringt alles mit jedem Satz auf den Punkt. Er kann kontern und widerlegen, so schnell kann man kaum denken. Aber leider sehe und finde ich einen solch Mann (Politiker) oder eine solche Frau (Politikerin) nicht bei uns in Deutschland und leider auch nicht in der AfD. Selbst außerhalb von Parteien - wobei von den Altparteien natürlich sowieso niemand in Frage käme - wüsste ich keinen, den ich auserwählen würde. Sorry, aber das ist meine Meinung, meine Wahrnehmung und mein Eindruck.

Herzliche Grüße an Sie, liebe Elke!

Gravatar: Elke, die Erste

an Rita Kubier, 25.8., 15.11.Uhr

Ja, im Großen (der Staat) spiegelt sich das Kleine (Familie) wieder. Der Staat, die Herrschenden, geben uns vor, wie wir zu funktionieren haben. Wunderbar die Mundschutzarie. Diese lenkt ab von den eigentlichen Problemen, z.B. Wohnungsnot. Gewalt in der Familie usw.

Auch ein Krieg ist ein Ablenkungsmanöver, von den eigentlichen Problemen, z.B. Facharbeitermangel, Vergreisung der Deutschen.

Ich bin ja schon froh, wenn ich eine junge deutsche Mutter mit 3 oder 4 Kinder sehe. Dann geht Deutschland ja doch nicht unter, denke ich dann.; denn die Alten werden wegsterben und sind in der Überzahl.

Die Familie ist die kleinste politische Einheit. Es ist alles vorhanden, wie es sich auch im Staat wiederfindet oder
wie oben, so unten.

Gravatar: Elke, die Erste

an Rita Kubier, 25.8. - 15.11 Uhr und
an Doris Mahlberg, 26.8. - 12.19 Uhr


Liebe Rita und liebe Doris,

ich habe einen wunderbaren Vorschlag: Alice Weidel als Kanzlerkandidatin aufstellen. Mir gefällt sie gut Sie ist im wunderbaren Alter, geb. 1979 also 41 Jahre alt, im besten Frauenalter, die Wechseljahre sind noch weit vorraus - so dass sie nicht laufend ihre Wäsche wechseln oder das Handtuch nutzen muß.

Was haltet Ihr davon?.

Gravatar: egon samu

Die Geschichte zeigt anschaulich, warum in Deutschland nach zwei sozialistischen Diktaturen gerade eine dritte aufgebaut werden kann.
Napoleon I. (Napoleon Bonaparte) (1769-1821), Kaiser der Franzosen über die Deutschen:
..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." ...

Gravatar: Doris Mahlberg

@Rita Kubier,25.8.20,15:11
@Elke,die Erste, 25.8.20,10:22

Liebe Frau Kubier, liebe Elke ! Ihren Worten kann ich nur 100%ig zustimmen. Allerdings frage ich mich : Selbst wenn diese fürchterliche Person Merkel abgewählt werden oder nicht mehr kandidieren sollte, was kommt dann ?? Gibt es wirklich jemanden, der den deutschen Karren wieder aus dem Dreck ziehen kann oder will ?? Ist das zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt noch möglich ?

Zuerst müßte man all die illegalen Migranten, Schmarotzer und Verbrecher aus dem Land jagen, die es sich hier auf unsere Kosten gemütlich machen und uns in UNSEREM Land immer weiter an die Wand drücken. Dann müssen sämtliche Schäden einer desaströsen, 16-jährigen Merkel-Politik aufgearbeitet werden : Finanzen,Bildung,Wirtschaft,Außenpolitik, Familienpolitik etc. .Und schließlich muß der kriminelle Linksextremismus (oder auch Satanismus) mit allen Mitteln bekämpft und ausgerottet werden, aber von eben jenen linken Verbrechern wird dieses Land ja regiert. Es braucht schon ein Wunder (oder mehrere), um unsere Heimat wieder vom Kopf auf die Füße zu stellen. Nur wir selbst können es tun ! Aber wie Sie beide schon sagten : Die große vertrottelte Masse kapiert immer noch nichts und wartet ab !

Gravatar: Rita Kubier

@Elke, die Erste 25.08.2020 - 10:22

".... Der Leidensdruck für den Einzelnen ist nicht stark genug.

Gelesen: Es gibt nur einen Grund etwas zu verändern, du hältst es einfach nicht mehr aus!"

Genau SO ist es, liebe Elke. Der Mensch bzw. die Menschen sind erst bereit, etwas zu verändern, wenn der Leidensdruck so groß ist, dass sie ihn bzw. es nicht mehr aushalten, nicht mehr ertragen können. Erst DANN werden sie aktiv, ziehen Konsequenzen, schaffen Veränderungen. Solange es für den Menschen noch aushaltbar, irgendwie erträglich ist, nimmt er hin, hält er aus, arrangiert sich mit dem Zustand, der Situation irgendwie und macht und unternimmt nichts dagegen. Redet sich sogar noch alles schön. "Es ist doch gar nicht so schlimm"! Und genau DAS trifft jetzt (wieder einmal) auf das gesamte Volk zu. Bis auf die, deren Leidensdruck schon jetzt nicht mehr erträglich ist. Aber die grosse Masse wartet einfach ab, ignoriert das Vorhandene und Bevorstehende, den Untergang(!), redet sich auch alles noch schön mit "Es geht uns doch gut!" - bis es endgültig zu spät ist!
So, wie es im Privaten, in schlimmen Beziehungen, auch fast immer zugeht und manchmal sogar mit dem Tod eines Partners endet. Vergleichbar mit und für das Volk. Das wartet ebenso bis zu seinem bitteren Ende ab. (Eigentlich) völlig unverständlich und unbegreiflich!!

Gravatar: Elke, die Erste

an Rita Kubier, 24.8., 17.17 Uhr

Ja Rita, nicht nur vielen Wissenschaftler fehlt es an emotionaler Intelligenz. Das kann im privaten Bereich auch der Partner sein. Die Folgen sind genauso katastrophal. Zum Glück kann man sich trennen und ein neues Leben aufbauen.

Ich hoffe, dass die Wähler auch die Merkel abwählen. Allein ich glaube nicht dran. Der Leidensdruck für den Einzelnen ist nicht stark genug.

Gelesen: Es gibt nur einen Grund etwas zu verändern, du hältst es einfach nicht mehr aus!

Gravatar: Reinhard

Wenn der 70-jährige Maskenbefreite vor Aufregung an einem Herzinfarkt gestorben wäre, dann nicht „an Corona“, auch nicht „mit Corona“ sondern „an Herzinfarkt infolge von Aufregung über Corona“. So oder so: Corona ist gefährlich.

Gravatar: Rita Kubier

@Elke, die Erste 24.08.2020 - 11:41

"an Renhard vom 24.8. - 10.16 Uhr

Renhard, es hieß einst die Merkel löst, bedenkt als Physikerin vom Ende her die Probleme. Das Ergebnis ist bekannt. ...."

Naturwissenschaftlern wird oft nachgesagt, dass es diesen an emotionaler Intelligenz fehlt. Merkel bestätigt diese Mutmaßung intensivst! Aber wahrscheinlich besitzt diese Frau nicht nur keine emotionale Intelligenz, sondern nicht einmal Menschlichkeit. Denn würde sie über diese Eigenschaften verfügen, würde sie nicht derart unmenschlich regieren, das Volk nicht in die Tyrannei treiben, das Land nicht als deutsche Nation vernichten wollen und es nicht dem Kommunismus und dem Islam preisgeben!
Merkel ist wie ein Psychopath. Auch diese verfügen über keine menschlichen Empfindungen. Es sind einfach nur UNMENSCHEN, die alle Menschen und alles Menschliche verabscheue und hassen außer sich selbst!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang