Kranker Renter ohne Maske durchlebt Hass und Hetze in der Bahn

»Hatte fast Angst, gelyncht zu werden«

»Am Sonntag wurde ich auf allen meinen Fahrten im Bereich des VBB (Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg) pogrommäßig von Mitreisenden angepöbelt!« Das schreibt ein 70-jähriger Rentner entsetzt über seine Erlebnisse, weil er aufgrund seiner Krankheit von der Maskenpflicht befreit die Bahn nutzte.

Foto: privat
Veröffentlicht:
von

Es ist August 2020 in Merkel-Deutschland, doch es zieht ein Hauch von Kristallnacht durchs Land. Die Pandemie-Propaganda und die Corona-Hysterie, massenmedial und von Altparteienvertretern befeuert, fällt bei dem einen oder anderen Bürger hierzulande auf fruchtbaren Boden. Normalsterbliche schwingen sich auf zu militanten Moralaposteln, Privatpolizisten oder gar Sittenwächtern. Wer sich nicht den Vorgaben der Obrigkeit unterwirft, der wird als Feind identifiziert; als Feind, der sich dem geballten Volkszorn gegenüber sieht.

So wie ein 70-jähriger schwerbehinderter Rentner aus Berlin, der am vergangenen Sonntag seine ganz eigene Begegnung der besonders unangenehmen Art mit jenen Zeitgenossen hatte. Aufgrund seines Gesundheitszustandes ist der Rentner von der Maskenpflicht befreit. Ohne jegliche Vorahnung, was ihm bevorstünde, nutzte er die öffentlichen Verkehrsmittel - und musste einen Spießrutenlauf über sich ergehen lassen.

»Ich musste wüste Beschimpfungen über mich ergehen lassen, bis hin zur Offenlegung meiner Krankengeschichte«, so der 70-Jährige. »Ich hatte fast Angst, gelyncht zu werden, was meinem gesundheitlichen Zustand überhaupt nicht zuträglich ist!«

Die traumatisierenden Erlebnisse jenes Rentners sind bei Weitem kein Einzelfall in Merkel-Deutschland. Leute, die sonst in ihrem Leben offenbar nichts zu melden haben, schwingen sich zu Wortführern auf, stellen sich an die Spitze derer, die sich dazu ermächtigt fühlen, vermeintlich das Recht auf ihrer Seite zu haben und Jagd auf Nicht-Maskierte machen zu dürfen. Es riecht nach Kristallnacht im Merkel-Deutschland anno 2020.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: lutz

Die Maskerade folgt demselben Prinzip wie die Nichtraucherinvasion in Gaststätten. Man besetzt den öffentlichen Raum und unterwirft ihn seinen Hygienevorstellungen, um das Selbstbestimmungsrecht des Bürgers zu kippen.

Schon die Judenverfolgung war eine hygienische Veranstaltung. Artfremdes Blut war von der NSDAP als Gefahr für den Volkskörper deklariert. Der ist nur ersetzt worden durch das "Wir", welches nun geschützt werden soll vor irgendwas Unsichtbarem.

Es geht dabei nicht um Schutz, sondern um Unterwerfung.

Mit den Hygienvorstellungen, dem Maskenzwang, den Strafen und der Verlängerung des Seuchenteppichs ohne sichtbares Ende versucht die Politik auf der Seuche eine Diktatur zu errichten, und das tut sie mit den willigen Helfern, die mit Angst und Strafen auf ihre Seite gezogen werden.

Seuchenschutz hat jedenfalls nichts mit unwissenschaftlicher Berichterstattung zu tun und einem unwirksamen Lockdown, der gar keiner ist.
Das Virus hätte sich binnen 3 Wochen bekämpfen lassen können, wäre alles geschlossen und nur die Lebensmittelversorgung geöffnet worden. Die hätte sich kontrollieren lassen. Statt dessen werden Bahnen, Konsumtempel, Restaurant geöffnet, wohl, damit die Alarmstimmung dauerhaft bleibt.

Es gibt Studien, die beweisen, daß der gesunde Mensch zwischen 1 und 15 Viren in sich trägt. Die Covid-Infektion als "Fall" zu bezeichnen, ist daher falsch, unwissenschaftlich und verleumderisch.

Infektionen werden immer anderen Epidemien verglichen, um sie einschätzen zu können. Das wird nicht getan, was heißt, man filtert einen Teil heraus und erzeugt damit eine Schein-Singularität.

Gravatar: Joseph Bernhard

"Leute, die sonst in ihrem Leben offenbar nichts zu melden haben, schwingen sich zu Wortführern auf..."

Nun, die jüngste Geschichte unseres Landes sollte ausreichend deutlich machen, dass das ein Charakterzug vieler Deutscher ist. Fühlt man sich stark, weil auf der "richtigen" Seite staatlicher Ordnung, dann erblüht das Denunziantentum mit all seinen üblen Nebenerscheinungen.

Gravatar: hw

Menschen, die so aggressiv sind, haben ein negatives Karma!
Die Idioten, die Sie bedroht haben, werden in Zukunft nicht besser behandelt werden!
Vielleicht klingt es wie ein schwacher Trost, aber hirnlose Kreaturen ziehen keine positiven Energien an!
Auch unsere Politiker, inklusive Frau Merkel, werden irgendwann mal von ihren abstrusen und menschenfeindlichen Entscheidungen eingeholt.
Bleiben Sie gesund 6nd lassen Sie sich nicht unterkriegen!!!

Gravatar: R. Klossek

Vielleicht hilft es, sich einen Judenstern auf das Attest-Schild zu zeichnen, damit man in Ruhe gelassen wird. Ob Denunzianten dann auch so reagieren? Und wäre das nicht auch der Beweis für eine antisemitische Gesinnung?
Der Vorfall ist einfach erschreckend.

Gravatar: L.Mohr

Auch wir können ein Lied davon singen. Einkaufen wird zum Horror. Meine Frau ist schwer Herzkrank. Sie ist 79 Jahre alt und von der Maskenpflicht ärztlich befreit. Anfeindungen hinter ihrem Rücken sind an der Tagesordnung. Aber auch das Personal der Märkte spielt sich als willfährige Helfer der Ordnungsmacht auf. In drei Supermärkten haben wir Hausverbot oder einen Rauswurf zu verzeichnen. Ich kann diesen Leuten nur raten, überlegt was ihr tut. Irgendwann wird euch alles auf die Füße fallen.

Gravatar: Gerhard G.

So langsam erreicht die Propaganda /Massenveblödung ihren Höhepunkt. Unsere Qualitätsmedien machen ungebremst weiter. Gut das Nawalny kommt ,da gibts noch was anderes zu hören u. zu sehen...bis uns die Sinne schwinden. Wir haben Hühnerpest,Schweinegrippe etc. auch ohne Einmischung der Politik überstanden...also packen wir auch Corona (Hände desinfizieren,Mundschutz und Abstand halten...ich denke das reicht)

Gravatar: p.feldmann

Die meisten "dieMenschen" haben sich das, was jetzt kommt, denn was wir derzeit sehen ist nur die Vorwärmphase des faschistoiden Totalitarismus,- haben sich das redlich verdient. Bitter und traurig bin ich wenn ich daran denke, daß die Helleren unter den Zeitgenossen denselben kelch trinken müssen.

Gravatar: <Frank>

Ich werde das Gefühl nicht los das die Kunst der modernen/waffenlosen Kriegsführung die ist einen jedweden Gegner und sei er auch nur potentiell oder in Gedanken dazu zu bringen sich selbst zu bekämpfen.

Die Wahrscheinlichkeit einer Katastrophe ist direkt proportional zur Menge an einzelnen Fehlern.

Übersetzt: Je mehr einzelne Konflikte es gibt umso eher gibt es Krieg.

Im Moment scheint jeder gegen jeden loszugehen und das auf der ganzen Welt.

Gerade wurde ein neuer Krieg erfunden und aktiv von der Propagandamaschine geschürt. Masken gegen Nicht-Masken. Wobei es völlig irrelevant ist ob es agressive Einzelfälle auf beiden Seiten gab oder nicht, denn solange sie nur laut genug propagiert werden wird jeder daran glauben und der Konflikt ist Realität.

Realität ist das was alle glauben und das kann geformt werden!

Aber Glauben ist nicht Realität.

Den Rest muß jeder mit sich ausmachen. Wollen oder brauchen Sie einen Konflikt? Dann glauben Sie daran und er wird da sein. Aber nur in ihrem Kopf. Für mich wäre das definiert als Irrglaube. Aber für sie wäre es zweifelsohne Realität. Eine welche Sie für sich geschaffen haben.

Da wären wir bei der Entscheidung. Sie haben es entschieden!

Oder nicht?

Kann man etwas gegen die Massenhypnose durch Propagandamaschinen tun?

Abschalten! Der Film ist auch so spannend genug.

Gravatar: Rita Kubier

Auch DAS ist von Merkel und Konsorten so gewollt und einkalkuliert. Es soll statt Einigkeit gegenseitiger Hass unter den Menschen herrschen. Wer keine Maske trägt oder tragen will, SOLL von seinen Mitmenschen beschimpft, beleidigt, bedroht, drangsaliert und am besten auch gewalttätig "bestraft" werden. Was Besseres können sich diese Corona-Politiker, insbesondere Merkel und ihr zweites Schoßhündchen Spahn doch gar nicht wünschen!
Das Volk wird sich noch wegen diesem ganzen verlogenen Wahnsinn gegenseitig umbringen. Und manche Maskenverfechter sind schon fast dabei. - Selbst erlebt! - Denn die geraten schon in Panik und werden handgreiflich, so coronaindoktriniert sind die schon - wenn die im Supermarkt jemanden ohne Maske sehen, wird gebrüllt und geschubst.
Der praktische Wahnsinn greift also - wie politisch gewollt - zunehmend um sich.

Gravatar: Katharina Teufel

Geht mir in Ö genauso. Ich wurde zB als "Katastrophe für alle" bezeichnet, als dumm und egoistisch, ... Es wurden widerrechtlich Betretungsverbote ausgesprochen (der Kontrahierungszwang steht über dem Hausrecht, Diskriminierung ist also verboten).

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang