Kranker Renter ohne Maske durchlebt Hass und Hetze in der Bahn

»Hatte fast Angst, gelyncht zu werden«

»Am Sonntag wurde ich auf allen meinen Fahrten im Bereich des VBB (Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg) pogrommäßig von Mitreisenden angepöbelt!« Das schreibt ein 70-jähriger Rentner entsetzt über seine Erlebnisse, weil er aufgrund seiner Krankheit von der Maskenpflicht befreit die Bahn nutzte.

Foto: privat
Veröffentlicht:
von

Es ist August 2020 in Merkel-Deutschland, doch es zieht ein Hauch von Kristallnacht durchs Land. Die Pandemie-Propaganda und die Corona-Hysterie, massenmedial und von Altparteienvertretern befeuert, fällt bei dem einen oder anderen Bürger hierzulande auf fruchtbaren Boden. Normalsterbliche schwingen sich auf zu militanten Moralaposteln, Privatpolizisten oder gar Sittenwächtern. Wer sich nicht den Vorgaben der Obrigkeit unterwirft, der wird als Feind identifiziert; als Feind, der sich dem geballten Volkszorn gegenüber sieht.

So wie ein 70-jähriger schwerbehinderter Rentner aus Berlin, der am vergangenen Sonntag seine ganz eigene Begegnung der besonders unangenehmen Art mit jenen Zeitgenossen hatte. Aufgrund seines Gesundheitszustandes ist der Rentner von der Maskenpflicht befreit. Ohne jegliche Vorahnung, was ihm bevorstünde, nutzte er die öffentlichen Verkehrsmittel - und musste einen Spießrutenlauf über sich ergehen lassen.

»Ich musste wüste Beschimpfungen über mich ergehen lassen, bis hin zur Offenlegung meiner Krankengeschichte«, so der 70-Jährige. »Ich hatte fast Angst, gelyncht zu werden, was meinem gesundheitlichen Zustand überhaupt nicht zuträglich ist!«

Die traumatisierenden Erlebnisse jenes Rentners sind bei Weitem kein Einzelfall in Merkel-Deutschland. Leute, die sonst in ihrem Leben offenbar nichts zu melden haben, schwingen sich zu Wortführern auf, stellen sich an die Spitze derer, die sich dazu ermächtigt fühlen, vermeintlich das Recht auf ihrer Seite zu haben und Jagd auf Nicht-Maskierte machen zu dürfen. Es riecht nach Kristallnacht im Merkel-Deutschland anno 2020.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Elke, die Erste

an Renhard vom 24.8. - 10.16 Uhr

Renhard, es hieß einst die Merkel löst, bedenkt als Physikerin vom Ende her die Probleme. Das Ergebnis ist bekannt.

Es ist immer vorteilhafter generell beim Anfang einer Aktion das Ende zu bedenken. Wer kann es, wer tut es? Die Leidensgeschichten vieler Menschen sprechen dagegen, weil sie nicht in der Lage sind bzw. waren, das Ende zu bedenken.

Auch ein Vertrag kann ein geschickter Teilnehmer aushebeln. Vielleicht eine Frage des Geldes?

Wie heißt es so schön oder so ähnlich: Unter Freunden braucht es kein Vertrag. Es gilt das Wort oder der Handschlag.

Braucht es ein Vertrag, ist es kein Freund!

Gravatar: renhard

Alles das was wir heute erleben, die Spaltung der Gesell-
schaft, die fremdkulturellen insbesondere islamischen
Massen, die Zunahme krimineller ausländischer Groß-
familien, Mord und Totschlag auf deutschen Strassen
und Plätzen, der Zerfall unserer Traditionen und Werte
bis hin zu den Auswirkungen durch Corona ist letzend-
lich das Ergebnis einer Fehlbesetzung im Bundes-
kanzleramt. Kein Inhaber dieses Amtes hat je zuvor
so versagt wie die gegenwärtige Inhaberin.

Und Schuld an dieser haarsträubenden Misere ist einzig
und allein die CDU die diese Entwicklung seit über
anderthalb Jahrzehnten geschehen läßt. Sie, die ein-
mal der Grundpfeiler unserer bürgerlich-demokratischen
Ordnung gewesen ist, hat eine Person auf den Schild
gehoben, die in Ihrer inneren Überzeugung vom Kom-
munismus/Leninismus geprägt ist und die CDU inner-
lich völlig ausgehöhlt hat. Die CDU ist heutzutage nur
noch eine leere Hülle ihrer selbst. Wer hätte gedacht,
daß 30 Jahre nach Wiedervereinigung heute Kommu-
nisten wieder fröhliche Urständ feiern und die Führung
übernommen haben. Wie sagte der ehemalige Finanz-
minister Waigel selbstkritisch, der größte Fehler der
CDU sei es gewesen, die SED und ihre Nachfolgeorga-
nisationen nicht für alle Zeiten verboten zu haben.

Heute leidet Deutschland nicht nur unter Corona son-
dern vor allem unter diesem Versäumnis der CDU !!

Hätte die CDU damals etwas kritischer hingeschaut
und wäre ihrem inneren Kompass treu geblieben,
hätten wir heute nicht die Fehlbesetzung im Amt des
Bundeskanzlers. Aber damals war Deutschland ja
trunken vor Freude über die Wiedervereinigung. Da
hat man nicht an die Spätfolgen gedacht. Genauso
wie man nicht die Spätfolgen des in den 1960iger
Jahren abgeschlossenen Gastarbeitervertrages für
Türken bedacht hat oder aus neuerer Zeit die gra-
vierenden Spätfolgen der grundgesetzwidrigen Grenz-
öffung durch die derzeitige Bundeskanzlerschaft.

Ich bin gespannt, ob sich die Mehrheit der indigenen
Deutschen über die wahren Ursachen unserer Übel
bewußt ist, und sie vielleicht im Herbst 2021 zur BTW
doch noch zur Besinnung kommen!!

Gravatar: Elke, die Erste

ja, der Wahnsinn greift um sich und geht rein, bis in die Familie.

Story 1: Mundschutz in der Tasche setze ich mich in der Bahn einer Frau gegenüber. Von der anderen Seite fragte eine junge Frau: Haben Sie Ihren Mundschutz vergessen?
Ehrlich wie ich bin, antwortete ich mit "Nein". Die Frau gegenüber verlangte auch den Mundschutz. Ich setzte ihn auf und hatte ein Riesenglück, 1 Minute später kam der Schaffner. 150 Euro Strafe hätte es gekostet, sagte er. Was hatte ich für ein Riesenglück, dass die beiden Frauen auf den Mundschutz bestanden.

Story 2: eine email von meiner Schwester war mit einem link versehen, wegen Strafgeld. Ich mailte zurück, ich kann mir von meiner Ärztin ja eine Befreiung holen. Ich rief sie wegen einer anderen Sache an und sie war heftig auf Krawall gebürstet. Es wäre Lügen und Betrügen. Meine Frage, ob wir generell abrechnen wollen, beantwortete sie nicht, sondern nur: Ich muß in die Küche.

Fazit: Wer nichts zu sagen hat, geht in die Küche.

Gravatar: P.Kurtz

Zitat: "...Leute, die sonst in ihrem Leben offenbar nichts zu melden haben, schwingen sich zu Wortführern auf, stellen sich an die Spitze derer, die sich dazu ermächtigt fühlen, vermeintlich das Recht auf ihrer Seite zu haben und Jagd auf Nicht-Maskierte machen zu dürfen...."

Das erlebe ich fast jede Woche beim Einkaufen, auch ich trage keine Maske, nirgendwo. Habe ein ärztliches Attest. Es findet sich aber immer irgend jemand, der meint mich maßregeln zu müssen: "He sie, wo ist ihre Maske ?" Diesen Spruch muss ich mir oft anhören. Mein erster Impuls ist immer, die Faust will mit Brachialgewalt und kommentarlos dem Gegenüber ins Gesicht. Ihm den ganzen Frust und den abgrundtiefen Hass, den man gegen das Merkel-Regime in sich aufgestaut hat, mit einem Schlag in seine Visage entladen. Natürlich bin ich zu sehr auf zivilisiert konditioniert um dem freien Lauf zu lassen. Aber man erkennt, die Menschen sind zu allen Zeiten dieselben und in jeder Diktatur wird der charakterliche Dreck nach oben geschwemmt. Das war schon immer so, ob im 3. Reich, in der DDR oder in der Merkel-Diktatur. Der Massen-Mensch, der ignorante Mitläufer, der Denunziant, ist in jeder Generation derselbe Abschaum. Genau diese Sorte von Mensch ist aber von Nöten, damit eine Diktatur überhaupt funktioniert.

Gravatar: germanix

Ich nehme keinen Maulkorb - habe aus Gründen der durch die Maske anfallenden Bakterien und Viren ein Attest!
Jeder Arzt MUSS dieses Attest ausstellen, weil die MASKE gesundheitsgefährdend ist!, der Lunge dem Gehirn und dem Befinden direkt schaden. Tut er das nicht, kann man ihn wegen unterlassener Hilfeleistung in Tateinheit, anzeigen!

Anfeindungen durch Nichttragen von einer Maske sind vorprogrammiert, allgegenwertig und das Denunziantentum feiert seine Wiederauferstehung Dank der Merkel-Maffia!

Selbst Bedienungen in der Gastronomie sind unverschämt laut und wollen einen in die Schranken weisen!

Dem zu Folge kläre ich laut und deutlich sofort ab, wer hier der "König" und wer der "Buttler" ist! Bei anschließender Berufung auf das Attest, wird erst gestutzt und dann auf dem Absatz eine Kehrtwende vollzogen.

Die DDR ist leibhaftig in der BRD angekommen. Die Menschen sind durch beständige Angstmacherei durch die Politik und Medien und dem immerwährenden Schuldkomplex, als Verfügungsmasse der Merkel-Diktatur dermaßen eingeschüchtert und zu Schlafschafen degradiert worden, dass sie auch bei Befehl von der Schusswaffe gebrauch machen würden.

Die Verordnungen bezüglich Corona, sind nicht vorrangig gegenüber dem Grundgesetz rechtsfähig!

Daher muss bei jeder Corona-Ordnungswidrigkeit nicht nur Einspruch erhoben, sondern sofort auch Strafanzeige mit Schmerzensgeldforderung gegen den Behördenmitarbeiter eingeleitet werden!

Gravatar: Sabrina K.

Ich möchte hier meine Hilfe älteren bzw. kranken Menschen anbieten, die selbst nicht mehr einkaufen möchten oder können wegen der neuen Situation. Wohne in Berlin im Raum Neukölln/Kreuzberg/Treptow - fahre auch gerne etwas weiter (habe ein Auto). Sie können mich unter der Adresse gigiminou@web.de kontaktieren.

Gravatar: asisi1

Rentner wählen zu 85% die etablierten Parteien. Also nicht jammern, sondern bereitet euch auf die DDR 2.0 vor!

Gravatar: Doris Mahlberg

Das Erlebnis dieses bedauernswerten Rentners ist wirklich kein Einzelfall. Jeder Abweichler wird gemeldet, denunziert und diffamiert. Mein Mann und ich gehören auch zu den Gejagten. Diese Klopapaier-Nation ist auf der nächsten Stufe der Paranoia angekommen. Menschen werden nicht mehr als Menschen wahrgenommen, sondern als Feinde und potentielle Corona-Mörder ! Und damit tut die denkfaule,vertrottelte Masse in dieser Republik genau das, was der links-grüne Herrscherklüngel von ihr erwartet und geplant hat!

Gravatar: harald44

Wenn ich in einen Laden gehe, das gilt aber wohl nur für die kleineren Einkausfmöglichkeiten, dann sehe ich mir an, ob der, der da hinter dem Tresen und an der Kasse sitzt, etwa keine Maske aufhat. Damit signalisiert er mir, daß ihm die Maske egal ist, und dann setze ich auch keine auf.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang