Verräterische Wortwahl der Grünen zeigt deren Fanatismus

Hat Habeck der Nord-Stream-2-Pipeline »den Garaus gemacht«?

»... und als Robert [Habeck] dann der Nord-Stream-2-Pipeline endlich den Garaus gemacht hat, hatte ich am nächsten Morgen beim Betreten des Aufzugs ein High five von meinen polnischen Kollegen ...«

Screenshot Phoenix
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video von Phoenix auf YouTube HIER und RT-Artikel HIER]

Hat Habeck der Nord-Stream-2-Pipeline »endlich den Garaus gemacht«? Die grüne EU-Abgeordnete Viola von Cramon-Taubadel sprach auf dem Grünen-Parteitag verwirrende und entlarvende Dinge aus, die den geistigen Zustand dieser Partei widerspiegeln. So sagte sie folgende Dinge:

»... und als Robert [Habeck] dann der Nord-Stream-2-Pipeline endlich den Garaus gemacht hat, hatte ich am nächsten Morgen beim Betreten des Aufzugs ein High five von meinen polnischen Kollegen ... dass polnische Kollegen, inklusive der PiS [Prawo i Sprawiedliwość], uns feiern, uns Grüne in Deutschland feiern, uns sagen: Vielen Dank, ihr habt es endlich verstanden. Ihr macht das möglich, was 16 Jahre [unter Merkel] zuvor nicht möglich gemacht wurde, auch dafür ganz herzlichen Dank an diese Bundesregierung, an Robert und Annalena.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Stefan Riedel

Nord Stream II ist n i c h t zerstört!!!! Ihr hat niemand den
Garaus gemacht.

»Man muss nur den Hahn aufdrehen« — So klar und deutlich hat der russische Präsident Wladimir Putin sein Angebot geäußert [siehe Bericht »Tagesspiegel«]. Eine Röhre der Pipeline Nord Stream 2 sei noch funktionstüchtig. So?

Gravatar: Bernd Walther

Die Grüne Partei ist, wie auch viele andere Fraktionen des Bundestages, Bolschewik 2.0. Ihre wahren Herren sind die super-reichen Billiadär-Eliten, die kabbalistischen Zentralbanker und die privaten Besitzer des westlichen ökonomisch-monetären Paradigmas. Durch sie ist Politik schon längst zu einer undemokratischen Diktatur geworden. Was anderes ist aber von einem Land zu erwarten, welches seit 1945 keinen Friedensvertrag von seinen alliierten Besatzern erhalten hat und wohl auch niemals erhalten wird.

Gravatar: Fritz der Witz

Hat Ha-Ha-Habeck gar ein Molotow-Cocktail auf die Röhre geschleudert ?

Gravatar: Hans S. II

Wenn man folgende Meldung dazunimmt und 1 und 1 zusammenzählt, sieht es aus, als hätten die BRD-Leute den Attentätern "grünes Licht" für den Anschlag gegeben!

https://zuerst.de/2022/10/18/nord-stream-sabotage-bundesregierung-verweigert-jede-information/:
Nord Stream-Sabotage: Bundesregierung verweigert jede Information
18. Oktober 2022
Berlin. Die Rolle der Bundesregierung im Zusammenhang mit der Nord Stream-Sabotage am 26. September wird immer dubioser. Seit Wochen tut sie nämlich nur eines: schweigen, und das beharrlich.
Der Bundestagsabgeordnete Nastić von der Linkspartei hatte sich nach den Anschlägen in einer Schriftlichen Anfrage nach neuen Erkenntnissen der Bundesregierung („auch geheimdienstlichen“) erkundigt. Jetzt liegt die Antwort – aus der Feder des Wirtschafts-Staatssekretärs Patrick Graichen (Grüne) vor, aber sie ist erstaunlich nichtssagend: außer über die Tatsache, daß sie eine Sabotage für gesichert halte, lägen der „Bundesregierung keine konkretisierenden Erkenntnisse zu dem Sachverhalt, insbesondere zu der möglichen Urheberschaft, vor“, heißt es darin.
Interessant: selbst für den Fall, daß weitere Informationen bekannt würden, werden sie von der Bundesregierung schon vorsorglich verweigert: „Die Bundesregierung [ist] nach sorgfältiger Abwägung zu dem Schluß gekommen, daß weitere Auskünfte aus Gründen des Staatswohls nicht – auch nicht in eingestufter Form – erteilt werden können.“ Und weiter: „Die erbetenen Informationen berühren (…) derart schutzbedürftige Geheimhaltungsinteressen, daß das Staatswohl gegenüber dem parlamentarischen Informationsrecht überwiegt und das Fragerecht der Abgeordneten ausnahmsweise gegenüber dem Geheimhaltungsinteresse der Bundesregierung zurückstehen muß.“
Im Bundestag sorgen diese Aussagen zumindest bei einigen Abgeordneten für Unverständnis. So kritisierte die Parteifreundin von Fragesteller Nastić, Sahra Wagenknecht: „De facto sagt uns die Bundesregierung, daß sie zwar etwas weiß, es aber ‚aus Gründen des Staatswohls‘ den Abgeordneten noch nicht einmal in der Geheimschutzstelle des Deutschen Bundestags zur Kenntnis geben kann.“ Dieses Prozedere bedeute, „daß jegliche Kontrolle und Kritik an der Bundesregierung durch die Opposition unmöglich gemacht wird“. Es könne nur spekuliert werden, welche Erkenntnisse zu den Urhebern der Anschläge derart brisant seien, daß sie um jeden Preis geheimgehalten werden müßten. (rk)

Gravatar: asisi1

Alle etablierten Politiker haben ihre Einwilligung gegeben!
Und die Untewrsuchungen von einem europäischen Staat ist der Lacher an sich. Die ganze korrupte EU Bande hält solange zusammen, wie Jeder genug Euro auf sein Schwazgeldkonto bekommt. Bei solchen Kriminellen wird es erst schwierig, wenn Jemand sich benachteiligt fühlt!
Hierzu kann man auch die ganzen gehobenen Beamten, wie Richter , Staatsanwälte. Vorstände der Zwangsversicherungen, GEZ Führung etc. Hier wird es eben über die dicken Gehälter und Pensionen gemacht. Denn ich kenne nicht einen Beamten, welcher sein Einkommen Wert wäre!

Gravatar: Ronald Schroeder

Arm in Arm - die PiS und die Grünen. Die Schnittmenge beider ist der Haß auf Deutschland und die Deutschen.

Gravatar: Hajo

Das wäre im klassischen Sinne Konspiration mit dem politischen Gegner und wenn die Grünen ihre Finger im Spiel hatten, dann wäre es ein Verbrechen am eigenen Land und wieso soll ausgerechnet ein Pole den Grünen gratulieren, wenn dort nicht deren Interessen bedient wurden zum Schaden des eigenen Landes.

Noch kann man es nicht beweisen und sie werden sich auch regierungsamtlich redlich bemühen, daß die Wahrheit der Sprengung nie ans Tageslicht kommt, aber es gibt Merkwürdigkeiten als Vorstufe für weitere Vermutungen und wenn die zutreffen, dann sind sie erledigt, denn das würde ihnen niemand mehr verzeihen, wobei sie schon ohne diese Angelegenheit schon abschmieren und die könnten aus heutiger Sicht nach einer Wahl nicht einmal mehr ein Koalition bilden, weil die Zuneigung immer minder wird und sie bald am Ende sind.

Ein kalter Winter und sie können abdanken, denn dann wird die Masse nicht mehr zu halten sein und die lügen und verdrehen alles, was ihnen weiterhilf, denn die Gasspeicher sind voll, das ist richtig, die halten aber allenfalls bei unserem Verbrauch maximal 2 Monate, ohne die Weiterleitungen davon an andere Länder zu berücksichtigen.

Das sagen sie natürlich nicht und so sind die Erwartungen der Bürger auf Sand gebaut und das wissen die Russen natürlich auch und müssen nur warten, bis wir sie zum Teufel jagen und dann ist Ruhe im Karton.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… »... und als Robert [Habeck] dann der Nord-Stream-2-Pipeline endlich den Garaus gemacht hat, hatte ich am nächsten Morgen beim Betreten des Aufzugs ein High five von meinen polnischen Kollegen ... dass polnische Kollegen, inklusive der PiS [Prawo i Sprawiedliwość], uns feiern, uns Grüne in Deutschland feiern, uns sagen: Vielen Dank, ihr habt es endlich verstanden. Ihr macht das möglich, was 16 Jahre [unter Merkel] zuvor nicht möglich gemacht wurde, auch dafür ganz herzlichen Dank an diese Bundesregierung, an Robert und Annalena.« …

Darf man nun weiterdenken, da die Einzigen für mich Erkennbaren mit Interesse an der wirtschaftlichen Schwächung Europas – ganz besonders aber Deutschlands – die Hartliner in Washington sind
https://www.anti-spiegel.ru/2022/putins-abrechnung-mit-energiepolitik-der-eu-im-o-ton/,
denen das Baerbockige samt ihrem Roby & Co. auch für mich offensichtlich aus der Hand frisst???
https://www.heise.de/tp/features/Nord-Stream-2-Baerbock-als-Handlangerin-der-Hardliner-in-den-USA-6280157.html

Gravatar: Tonio Koroll

Habicht hat nicht nur die Bevölkerung ruiniert, sondern auch die d. Wirtschaft.
Seit 7000 Jahren Menschheitsgeschichte gab nie so viele selbstgemachte Dummheit, wie unsere Regierungen.
Waann bedankt sich das Volk dafür?

Gravatar: Sting

Russlands Krieg gegen die Ukraine-Nazis.

Es war reine Selbstverteidigung durch die russische Föderation.

Gegen die Provokationen des Merkel-Westens und gegen die US Gauner-

Und deshalb ist Russland bei der Verteidigung seiner Sicherheit im Recht

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang