Untersuchungen bereits aufgenommen

Hat der Iran Flug PS752 abgeschossen?

Es war wohl weder ein technischer Defekt noch menschliches Versagen, der oder das für den Tod der 176 Menschen an Bord des Fluges PS 752 der Ukraine International Airlines verantwortlich ist. Mutmaßlich hat eine iranische Flugabwehrrakete den Flieger vom Himmel geholt.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Die Boeing 737-800 der staatlichen Fluggesellschaft Ukraine International Airlines mit der Flugnummer PS 752 ging am frühen Mittwochmorgen am noch dunklen Nachthimmel über Teheran in Flammen auf und stürzte wenige Minuten nach dem Start auf dem internationalen Teheraner Flughafen nördlich der iranischen Hauptstadt ab. Alle 167 Passagiere und die 9 Crewmitglieder fanden den Tod. Der iranische staatliche Rundfunk meldete auf Veranlassung des Mullah-Regimes einen technischen Defekt als Ursache. Dem aber widersprachen Sprecher der Fluggesellschaft. Die noch relativ neue Maschine sei erst am 06. Januar rundum überprüft und auf Herz und Nieren gecheckt worden. Es wurden keinerlei Mängel festgestellt.

Nach und nach stellt sich heraus, dass die Mullahs in ihrer Erklärung mutmaßlich äußerst vorschnell waren und offensichtlich etwas verheimlichen wollen. Nach übereinstimmenden Meldungen diverser Nachrichtendienste mit Bezug auf militärische Quellen ist Flug PS 752 von einer Flugabwehrrakete des Iran voll erwischt worden. Die 176 zivilen Toten gehen, sollten sich diese Meldungen bestätigen, ganz klar auf das Konto der islamischen Republik Iran.

Sollte das Regime in Iran den Abschuss nicht mehr negieren können, wird man kleinlaut beigeben, aber erklären, dass es sich um ein Versehen gehandelt habe. Man sei wegen des eigenen Raketenangriffs auf den Irak nervös gewesen und habe mit einem Luftschlag der USA als Vergeltung gerechnet. Und als man dann das Flugzeug auf dem Radar gesehen habe, hat »jemand versehentlich« den Knopf gedrückt. Wetten, dass...???

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ede Wachsam

Das war doch schon von Anfang an klar, dass die Mullahs Lügner sind. Woher wollten die denn so früh wissen, es sei ein "technischer Defekt" gewesen. womit sie wohl Glauben machen wollten, an der 737? Nun falls die damit aber ihre BL-Rakete meinten, die vielleicht aus Versehen gestartet wurde, war das sicher kein technischer Defekt, sondern ein schlafmütziger Soldat oder einer der wie üblich gerade wütend auf alles "Ungläubige" war, denn diese Leute sind immer irgendwie wütend, wenn sie mit ihren finsteren Plänen scheitern. Lügner kann man meistens auch daran erkennen, dass sie entweder verstummen wenn sie ertappt werden, oder schnelle und überhastete Antworten geben. Hier war wohl das Letztere der Fall.
Wie dem auch sei, eine unbeteiligte zivile Passagiermaschine abzuschißen ist ein Verbrechen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang