»Ihr Ungeimpften habt einen Winter mit schwerer Krankheit und Tod vor euch«

Hassbotschaft aus dem Weißen Haus gegen Ungeimpfte

Die Biden-Adminstration im Weißen Haus in Washington ist hinlänglich bekannt für skurrile Aktionen. Was aber aktuell Jeffrey Zients, Bidens Maßnahmenkoordinator gegen Covid-19 von sich gegeben hat, ist an Niveau kaum noch zu unterbieten. Seine Worte sind eine pure Hassbotschaft.

Foto: White House Gov
Veröffentlicht:
von

Die Worte von Jeffrey Zients, seines Zeichens Maßnahmenkoordinator gegen Covid-19 innerhalb der Biden-Administration, gerichtet an die Ungeimpften im Land, sind eine einzige Hassbotschaft. Diese bedrohliche und morbide Botschaft des Weißen Hauses an die amerikanische Öffentlichkeit bezüglich der Verbreitung der Omikron-Variante erregt Kritik, berichtet die Daily Mail.

Wörtlich heißt es bei Zients: »Sie haben ungeimpft einen Winter schwerer Krankheit und Tod vor sich, Ihre Familien und die Krankenhäuser, die Sie bald überlasten könnten.« Genau so wurde es auf der Website des Weißen Hauses veröffentlicht.

Die Fakten bisher sehen allerdings etwas anders aus: Die Omicron-Variante des Coronavirus scheint bei den meisten Menschen nur leichte Symptome zu verursachen – ähnlich wie bei einer Erkältung. In den USA ist aktuell nur ein Todesfall »im Zusammenhang mit« Omicron bestätigt worden, wo die Variante inzwischen 73 Prozent der Neuinfektionen ausmacht.

Trotzdem hat die Virus-Variante bei Liberalen in den USA zu einer Massenhysterie geführt, die sich somit auch in der Kommunikation des Weißen Hauses widerzuspiegeln scheint. Die Botschaft von "schwerer Krankheit und Tod" stößt in den sozialen Medien auf scharfe Kritik. Der Stabschef des Weißen Hauses, Ron Klain, verteidigt jedoch den Wortlaut: »Die Wahrheit ist die Wahrheit«, schrieb er auf Twitter.

Mit der kleinen Einschränkung, dass die Wahrheit der diversen Corona-Regime auf dem Erdball nicht immer im Einklang mit der Realität steht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Grit

Hat uns das nicht Spahn auch vorher gesagt. Ich lebe immer noch und habe für dieses Jahr meine Erkältung überstanden. Vielleicht war es auch Corona, bin gar nicht erst zum Arzt gegangen.

Gravatar: Ketzerlehrling

Der Text kommt mir bekannt vor. Diesen Mumpitz hat Spahn schon abgesondert, Klabauterbach und nun in Washington. In UK haben sich Experten zusammengetan und Regierungsmitglieder und CEO´s von Pharmaunternehmen vor dem ICC verklagt wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Ist ein schönes Beispiel und sollte in Ländern wie Deutschland, Österreich, USA und anderen Coronaterrorregimen Schule machen. Verbrechen gegen die Menschlichkeit, denn hier wird Krieg geführt gegen die Menschen, gegen die Umwelt, die Natur, gegen Flora und Fauna, gegen das natürliche Leben schlechthin. Die rote Linie ist längst überschritten, die rote Linie muss das jeweilige Volk sein.

Gravatar: Ganimed

@Freiherr von

Tja, es ging mal um das Wohl der Menschen, das "Volkswohl". Es ist in der nach wie vor gültigen Verfassung von 1871 festgeschrieben und das war auch das hervorragendste Ziel des DEUTSCHES REICH.
Wir sollten alles dafür tun, dieses wieder handlungsfähig zu machen. Dann hat sich die BRiD-PharMafia erledigt!
ewigerbund.org
bismarckserben.org
s-h-a-e-f.dederpatriot.eu
usw

Gravatar: Hajo

Das könnte ja fast meine früherer Hausarzt sein, denn ich über Jahrzehnte nur einige male besuchte, bis ich dann älter wurde und die Einschläge etwas mehr wurden und dieser wunderbare Mediziner dann stets mit dem unterschwelligen Vorwurf gegenüber saß, selbst schuld, das zu diesen Beschwerden führte, obwohl ich nie Zeit hatte in Völlerei zu leben, vielleicht aber anderes dabei übersehen habe, was auch zu Abnützungserscheinungen führen kann.

Nun habe ich mich von diesem fehlgeleiteten Misantrop befreit und wenn man die Beurteilungen der Ärzte allein im Umkreis von ca. 100 km betrachtet, dann scheint es von dieser Sorte reichlich zu geben, die haben vermutlich ihr Berufsziel verfehlt und hätten was anderes machen sollen, denn ihnen fehlt zumeist die soziale Komponente, die unabdingbar zu diesem Beruf dazu gehört, denn der Mensch ist eben keine Maschine und sortiert sich bei Beschwerden anders wie diese und wer das nicht versteht ist fehl am Platz und am schlimmsten ist die Tatsache, daß gerade die Krankenkassen als Vertragspartner diesen Umstand viel zu wenig beachten und damit ist der Patient einer gewissen Willkür ausgesetzt, wohlwissend daß es auch da ungehobelte Proleten gibt, was aber noch lange keine Grund ist den Hobel gefühllos anzusetzen um damit vordergründig Kasse zu machen.

Natürlich ist ein Allgemeinmediziner oder Facharzt keine Heilanstalt für die Seele, aber wer das zusammen mit dem Personal total übersieht wird seiner Aufgabe nicht gerecht und deshalb auch viele Ärzte mit einer äußerst unbefriedigenden Bewertung, was ja nicht ganz von ungefähr kommt, wenn man mal Ungerechtigkeiten oder mangelnde Kenntnisse davon abzieht.

Gravatar: Werner Hill

Er hat's erkannt: die einen sterben (wenn ihre Zeit gekommen ist) daran, daß sie ungeimpft sind, andere an Corona oder den Impfungen (diese eher etwas vorzeitig).

Und - nachdem "die Wahrheit die Wahrheit ist", sollte man Zients qualifizierte Äußerungen auch in Deutschland ernst nehmen!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Trotzdem hat die Virus-Variante bei Liberalen in den USA zu einer Massenhysterie geführt, die sich somit auch in der Kommunikation des Weißen Hauses widerzuspiegeln scheint“ ...

Was von den sich für Eliten Haltenden in Deutschland offensichtlich längst ebenso versucht, denn schon in ihrer Neujahrsansprache (31.12.20) betonte unsere(?) Göttin(?):

Die "Pandemie ist eine Jahrhundertaufgabe"!!!
https://www.tagesschau.de/inland/neujahrsansprache-merkel-125.html

Da auch ´ich` die Laborhypothese vertrete
https://www.deutschlandfunk.de/die-spur-des-virus-teil-2-die-laborhypothese-100.html,
und überzeugt davon bin, dass diese Pandemie(?) von ´entsprechenden` Menschen sehr bewusst ausgelöst wurde:

Ist es zur Aufrechterhaltung dieser Pandemie für die nächsten 100 Jahre und die damit zusammenhängenden, wahrscheinlich sehr teuren Züchtungen entsprechender Mutationen vielleicht sogar möglich, dass auch hierfür die Steuerzahler herhalten müssen???

Gravatar: adden

Wir hätten alle diese Probleme nicht, wenn wir die richtigen Impfstoffe hätten (Sinovac oder Sputnik).

Gravatar: lupo

Alle Drogen den Politikern, noch so eine Leuchte wo selbst der Schwachstrom in der Birne nicht ankommt.

Gravatar: State Control Of The Children

Was die US - AmerikanerInnen machen, darauf sollte man in Deutschland vielleicht nicht so viel Rücksicht nehmen, denn besonders die "Dems" und die "Libruls" waren schon immer mehr oder weniger paranoid und deshalb kaum überlebensfähig ohne ein klares Feindbild ...

https://youtu.be/Oj_HiQSKtrw?t=56

https://youtu.be/Ce36Ic1M1EE?t=2184

https://en.wikipedia.org/wiki/Talk:A_More_Perfect_Union_(speech)#The_most_gifted_Splitter_since_Adolf_Hitler .

Die Deutschen würden sich besser um sich selbst kümmern und jetzt erst einmal alle Kinder in "staatliche Obhut" nehmen, deren "Kindeswohl" gefährdet ist, weil ihre Eltern sie nicht gegen "Corona" impfen lassen wollen.

"Es begab sich aber zu der Zeit" schon vor 2022 Jahren, Sie wissen schon.

Das "Kindeswohl" ist sowieso nirgendwo besser gewahrt als in "staatlicher Obhut", und dort können die Kinder dann gegen alles Mögliche "geimpft" werden, vor Allem auch gegen den Virus "Eltern", der noch viel weiter verbreitet ist, als der "Corona" - Virus ...

http://s3.amazonaws.com/becketpdf/Oral-Decision-of-Immigration-Judge-in-Romeike-case.pdf#page=8 .

Mit dem entsprechenden Gesellschaftsmodell hat Ihre "Mutti" in den vergangenen sechzehn Jahren zunehmend Erfolge gefeiert, wie man sieht ...

https://app.box.com/s/f0vkoj5ea4iyij5z1s4m ,

... und der Bullshit - Generator ...

https://www.dropbox.com/s/gw8pk7czjylk63j/Olaf%20Bullshit%20-%20Generator.mp4?dl=0

... mit seinen GenossInnen, seinen FreundInnen und mit seiner "weiterziehenden Karawane" ...

https://youtu.be/_R_eBInW59g?t=69

.... wird "Muttis" "Erfolgsgeschichte", dieses "Sommermärchen" und diese "Love Parade" bestimmt gerne fortsetzen und weiter "nach vorne bringen."

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang