Scholz hat nicht den Mut, Biden zu widersprechen

Hans-Georg Maaßen: Ampel-Regierung führt Deutschland in den Krieg hinein

In einem Interview wirft der Ex-Präsident des Verfassungsschutzes der Ampel-Regierung vor, nicht die Interessen des deutschen Volkes zu vertreten.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Artikel auf »clubderklarenworte.de« HIER, Interview als Audio-Datei HIER]

Der Ukraine-Krieg und die Energiekrise eskalieren. Deutschland und gerät immer mehr in wirtschaftliche Schwierigkeiten. Wie reagiert die Ampel-Regierung unter Olaf Scholz auf diese Entwicklung?

Der ehemalige Präsident des Bundesverfassungschutzes ist besorgt, dass die Ampel-Regierung unter dem Kanzler Olaf Scholz und der Außenministerin Annalena Baerbock Deutschland immer weiter in den Ukraine-Krieg verwickle:

»Das, was die Bundesregierung, die handelnden Parteien hier betreiben, ist ein schleichendes Hineinführen Deutschlands in einen Krieg.«

Scholz und Ampel-Regierung würden nicht die deutschen Interessen vertreten, auch nicht in dieser Krise:

»Außenpolitisch ist Deutschland ein Zwerg, weil ein Bundeskanzler nicht den Mut hat, nicht die Kraft hat, einem Präsidenten Biden ins Wort zu fallen.«

Deutschland werde von anderen Staaten ausgenutzt, weil die Regierung sich international anderen Interessen unterwerfe:

»Wenn andere Staaten mitbekommen, dass unsere Regierung nicht bereit ist, unsere deutschen Interessen zu vertreten, dann dürfen wir uns auch nicht wundern, wenn sich andere bereitwillig an uns bedienen wollen.« 

[Artikel auf »clubderklarenworte.de« HIERInterview als Audio-Datei HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Uwe Lay

Wenn in Deutschland schon ukrainische Soldaten für den Krieg gegen Rußland ausgebildet werden, Waffen an sie geliefert werden und ein Wirtschaftskrieg gegen Rußland geführt wird (S. Wagenknecht), befindet sich da Deutschland nicht schon längst im Kriege?
Uwe Lay Pro Theol Blogspot

Gravatar: Frost

Wenn selbst der EX- Prädident des Vefassungsschutzes, das bestätigt, was jeder venünfige Mensch auch denkt, dann sind die Grenzen überschritten. In dieser Regierung scheint der Wahnsinn Methode zu haben. Man lehnt Nordstream 2 ab, und will lieber die Resourcen von einem Mörderland wie Saudi - Arabien - und dass nur, weil die Regierung sich vor Feigheit gegenüber dem Ami, in die Hose pisst. Man glaubt doch wohl nicht, dass es einen zuverlässigeren Gaslieferanten gibt, als Russland es war, bevor der Ami den Ukraine Krieg provozierte. Der Ami ist nur solange stark, wie die Vasallen vor ihm kriechen. Man sollte sich zusammenschließen, denn der Ami wird sich selbst vernichten, wenn er die Welt vernichten will.

Gravatar: Werner Hill

Maaßen sieht das ja genauso wie die AfD und die überwältigende Mehrheit (nicht nur) der FW-Kommentatoren.

Wie gut, daß er nicht mehr für den "Verfassungsschutz" zuständig ist!

Gravatar: D.Eppendorfer

Nun ja, vielleicht wurde Olaf ja angedeutet, dass er ohne den Schutz der USA schnell einen Unfall erleiden oder sogar Selbstmord begehen könnte. Unsere 'Freunde' sind bezüglich Problemlösungen ja sehr kreativ.

Ich wette, man hat den Verantwortlichen Millionen und Villen in der sonnig warmen Karibik angeboten, wenn hier nur noch Wüste strahlt. Wären nicht die ersten Judasse, die sich für 30 Silberlinge kaufen lassen.

Gravatar: Lutz

»Das, was die Bundesregierung, die handelnden Parteien hier betreiben, ist ein schleichendes Hineinführen Deutschlands in einen Krieg.«

Weg mit den Kriegstreibern dieser Waschlappen-Regierung - der Krieg des Volllidioten in Kiew geht und nichts an und Frieden sowie Energiepartnerschaft mit Rußland; raus aus der NATOd!!!

Übrigens, die Bonsai-Churchill ist mit den Zug nach Kiew gefahren - natürlich OHNE den Fressenlappen!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang