Scholz hat nicht den Mut, Biden zu widersprechen

Hans-Georg Maaßen: Ampel-Regierung führt Deutschland in den Krieg hinein

In einem Interview wirft der Ex-Präsident des Verfassungsschutzes der Ampel-Regierung vor, nicht die Interessen des deutschen Volkes zu vertreten.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Artikel auf »clubderklarenworte.de« HIER, Interview als Audio-Datei HIER]

Der Ukraine-Krieg und die Energiekrise eskalieren. Deutschland und gerät immer mehr in wirtschaftliche Schwierigkeiten. Wie reagiert die Ampel-Regierung unter Olaf Scholz auf diese Entwicklung?

Der ehemalige Präsident des Bundesverfassungschutzes ist besorgt, dass die Ampel-Regierung unter dem Kanzler Olaf Scholz und der Außenministerin Annalena Baerbock Deutschland immer weiter in den Ukraine-Krieg verwickle:

»Das, was die Bundesregierung, die handelnden Parteien hier betreiben, ist ein schleichendes Hineinführen Deutschlands in einen Krieg.«

Scholz und Ampel-Regierung würden nicht die deutschen Interessen vertreten, auch nicht in dieser Krise:

»Außenpolitisch ist Deutschland ein Zwerg, weil ein Bundeskanzler nicht den Mut hat, nicht die Kraft hat, einem Präsidenten Biden ins Wort zu fallen.«

Deutschland werde von anderen Staaten ausgenutzt, weil die Regierung sich international anderen Interessen unterwerfe:

»Wenn andere Staaten mitbekommen, dass unsere Regierung nicht bereit ist, unsere deutschen Interessen zu vertreten, dann dürfen wir uns auch nicht wundern, wenn sich andere bereitwillig an uns bedienen wollen.« 

[Artikel auf »clubderklarenworte.de« HIERInterview als Audio-Datei HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sting

Ukrainische Kriegsverbrecher: “Wir erschießen sie wie Schweine”
-
https://www.pi-news.net/2022/10/ukrainische-kriegsverbrecher-wir-erschiessen-sie-wie-schweine/
-
Während sich der Westen in Jubelmeldungen über kleine Gebietsgewinne der ukrainischen Streitkräfte ergeht, rächen sich die Häscher des Selenski-Regimes beinhart an der Zivilbevölkerung.
-
All jene, die sie in den eroberten Orten verdächtigen, mit den Russen zusammengearbeitet zu haben, werden abgeknallt.
-
Das verlautbarte nicht etwa ein Freischärler des berüchtigten, radikalen “Asow”-Bataillons, sondern mit Anton Geraschenko ein aktueller ukrainischer Regierungsberater und ehemaliger Vize-Innenminister des Landes!
-
“Wir jagen sie und erschießen sie wie Schweine”:
-
Mit diesen Worten zitiert die britische “Daily Mail” den Berater des Selenski-Regimes.
-
Die Rede ist von einer erbarmungslosen Jagd auf “Kollaborateure”. Man macht dabei im wahrsten Sinne des Wortes keine Gefangenen:
-
“Ihr Leben wird nicht vom Gesetz geschützt.”
-
Wer sich also mit der russischen Armee arrangierte oder deren Ankunft gar begrüßte, landet auf einer Todesliste und ist Freiwild für die Rachegelüste der ukrainischen Armee. ...ALLES LESEN !!!

Gravatar: Klimax

Deutsche Interessen darf es nicht geben, nur noch Weltinteressen.

Gravatar: hw

Hans-Georg Maaßen hat völlig recht, unsere inkompetenten Politiker sind auf dem Weg Deutschland, vorallem durch die unnötigen Waffenlieferungen von Annalena Baerbock, sich am Krieg aktiv zu beteiligen.
Bei Herrn Olaf Scholz, gefühlt Anti-Bundeskanzler, kann man nur den Kopf schütteln. Herr Scholz hat es auch geschafft, Israel-Hasser Abbas NICHT aus dem Haus zu befördern. Das, nachdem Herr Abbas den Holocaust im 2. Weltkrieg gefühlt geleugnet hat. Seine Vergleiche mit seinen palästinensischen Terroristen war despektierlich und hasserfüllt.
Was tat Herr Bundeskanzler Scholz?
NICHTS - keine adäquate Reaktion, keine Kritik.
Was bitteschön soll man also von der Schlaftablette Olaf Scholz halten?
Andererseits ist das schon so gewollt, dass genau diejenigen (Ampel-Regierung) an der Macht sind. So können zwiellichte Organisationen und andere Mächte aus den USA Deutschland als Majonette nutzen und für sich instrumentalisieren.
Bei so viel politischer Inkompetenz hierzulande ein leichtes Spiel.
Frau Baerbock ist als Waffenlieferungs-Partei-Expertin die Richtige für die Ukraine.
Um unser Land muss man immer mehr Angst haben.

Gravatar: asisi1

Selbst Krieg wollen die Massen der Wähler anscheinend ausprobieren. Schon die ZUstände in der DDR glaubten sie nicht und haben die STASI Trulla 16 Jahre lang gewählt!
Und an die Erzählungen vom Stein klopfen glauben sie auch nicht und ich hoffe es kommt, damit die Masse mal langsam wach wird!

Gravatar: asisi1

Die Interessen des deutschen Volkes haben keine Regierungen seit 1945 vertreten!
Sie sind Leibeigene der Verbrecher in den USA und wenn sie nicht spuren, dann bekommen sie einen Hausbesuch!

Gravatar: Croata

Richtig @ Lisje! For Chancelor!
Oder Dr. Weidel, mir egal....:-)

Gravatar: Werner Hill

@ D.Eppendorfer

Es würde mich nicht wundern, wenn Sie recht hätten. Der "Schutz" durch die USA ist enorm wichtig, denn diesem Putin ist ALLES zuzutrauen.

Was die Villen in der Karibik betrifft, glaube ich allerdings eher an Ihren Absatz 1.

Gravatar: Zicky

"weil ein Bundeskanzler nicht den Mut hat, nicht die Kraft hat, einem Präsidenten Biden ins Wort zu fallen.«

Das hat nichts mit Kraft zu tun.
Bis der senile alte und demente Pädojoe fertig gesprochen hat, hat nicht nur er schon vergessen, was er schwafelte, sondern auch der demente und stets stumme Scholz, seines Zeichens schlechtester Kanzler Deutschlands, vergessen, worauf er überhaupt antworten sollte.
Beide Oberhäupter sind nicht nur die unfähigsten Führer, sondern auch zugleich die größten Staatsfeinde ihrer jeweiligen Länder.
Beide sind wie Puppen in einem Kasperletheater mit dem Arm der wahren Puppenspieler (superreiche Globalisten) tief in Ihren Ärschen, der bis in ihre hohlen Köpfe reicht.
Tritratrullala der Scholz ist leider noch immer da.
Schuld sind die Wähler dieser antidemokratischen Volksverräter- und Mörder.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang