mRNA-Impfungen: Hohe Übersterblichkeit, doch die Regierung reagiert nicht

Hamburger Ärztin Dr. Sonja Reitz: Massive Übersterblichkeit durch mRNA-Impfungen

Bei ihrer Rede auf einer Kundgebung in Offenbach am 31.01.2022 warnte die Hamburger Ärztin Sonja Reitz vor den Auswirkungen der neuen mRNA-Impfstoffe. Sie geht davon aus, dass die Impfkampagne zu einer massiven Übersterblichkeit geführt habe.

Foto: Screenshot Odysee, News 23
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu VIDEO auf Odysee HIER]

Bei ihrer Rede auf einer Kundgebung in Offenbach am 31.01.2022 warnte die Hamburger Ärztin Sonja Reitz vor den Auswirkungen der neuen mRNA-Impfstoffe. Sie geht davon aus, dass die Impfkampagne mit mRNA-Impfstoffen zu einer massiven Übersterblichkeit geführt habe. Seit April 2021 sei diese Übersterblichkeit zu verzeichnen. Doch die Mainstream-Medien und die Regierenden würden diesen Sachverhalt verschweigen [siehe Bericht »News23 (n23.tv)«].

Die Anzahl der Impftoten habe weltweit ein enormes Ausmaß angenommen, da in vielen anderen Ländern ebenfalls eine massive Übersterblichkeit seit Beginn der Massenimpfung zu beobachten sei, erklärte Dr. Sonja Reitz. »Die Menschen sterben wie die Fliegen«, erklärte sie. Die Übersterblichkeit hinge zeitlich mit den Impfkampagnen zusammen. Für Senioren liege die Übersterblichkeit bei 37 Prozent, sagte sie. Besonders durch die Boosterungen sei die Übersterblichkeit angestiegen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Erich

Datenbank der EMA = EU Zulassungsstelle (European Medicine Agency ) mit den offiziell anerkannten, direkt an der Covid - Impfung verstorben Toten:


https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/todkrank.html


Es sind die offiziellen Impftoten, aufgelistet nach den tödlichen Nebenwirkungen, die durch die Covid 19 mMRA Impfstoffe verursacht wurden!

P.S. Das deutsche RKi meldet übrigens fast nichts an die EMA !

Gravatar: Geboostert

Eine offenkundig kompetente "Ärztin", die Frau Dr. Reitz: "Heilung in Sekunden durch Narbenentstörung".

Wer aufgrund seiner geistigen Leistungsfähigkeit empfänglich ist, glaubt auch den Worten solcher Menschen. Eine "Ärztin" redet Müll, tausende andere urteilen aufgrund von Fakten. Und doch gibt es Menschen die Variante 1 hinterherlaufen.

Es gibt ein Bildungsdefizit auf der Welt. In Deutschland betrifft das immerhin auch 25 %.

Gravatar: Karl Biehler

Ich war in intensivmedizinischer Betreuung. Abgesehen davon, dass die mir, entgegen meinem Willen 3 PCR-Tests abgenommen hatten, wollten die mich auch noch impfen.
Das ist schon ein bischen kriminell, oder?

Gravatar: Grit

Ja darum sollen ja auch noch so schnell so viele Geimpft und geboostert werden. Natürlich alle Freiwillig, denn mit der Impfpflicht haftet der Staat für Impfschäden. Es wäre dann also angebracht vor der Impfpflicht ein Blutbild machen zu lassen.

Gravatar: Hajo

Wer glaubt wird selig werden, wer nicht glaubt kommt auch in den Himmel, denn es ist alles eine Sache der eigenen Einschätzung und die sogenannten Nebenwirkungen bei Impfungen sind noch niemals so drastisch aufgetreten wie derzeit und das können keine Zufälle sein.

Im übrigen kann die Impfung gegen Corona und die Influenza auch nicht mit anderen Virenarten direkt verglichen werden, weil in anderen Fällen direkte Ergebnisse zählen und das Virus mit Stumpf und Stil ausgerottet wurde, während die Erkältungsviren eine andere Strategie des Überlebens entwickelt haben und bei jeder Impfattacke ausweichen, was ihnen bis heute gelungen ist und derzeit nur ohnmächtig mit Teilerfolgen dagegen angegangen werden kann.

Das wird aber der Masse als Erfolg verkauft, wobei sie garnicht wissen, wie sie mit dem Übermaß an Impfungen, den viralen Gegner geradezu herausfordern und dabei noch zusätzlich Opfer produzieren, deren Organismus dann dem Kampf auch nicht mehr gewachsen ist und das zeitliche segnet.

Diese Unkenntnis, verbunden mit unsachgemäßen Behandlungen bei heutigem Kenntnisstand ist doch völlig verantwortungslos und weil sie das wissen, haben sie vorsichtshalber die Haftung an die einzelnen Staaten übertragen um nicht finanziell stranguliert zu werden, falls eine Klagewelle anrollt, die heute nicht mehr auszuschließen ist.

Gravatar: Petra

Ich selbst wurde schon durch die ganzheitliche Medizin von Bauchspeicheldrüsenkrebs geheilt, mir half die Bach Blüten Therapie, und eine spirituell offene Person wie Frau Dr. Reitz ist mir eine Inspiration, ich hoffe mehr von ihr zu lesen auf dieser informativen Seite!

Gravatar: Thomas

Sicherlich, die besten Virologen der Welt, hatten am
Anfang einer behaupteten Pandemie, genau davor
gewarnt. Impf niemals in eine Epedemie, sonst könnte
es zu einer Pandemie werden. Aber wie dem auch sein
den Völkern, wird es dann als neue Mutationserscheinung,
mit tötlichem Ausgang verkauft, zu mal Bill der Grabscher
schon vor seinem neuen Laborvirus warnt, welches zehnmal gefählicher ist, es muß nur noch zusammengebaut werden ,wahrscheinlich nicht mehr
in WUHAN.

Gravatar: Hans von Atzigen

Auch diese Zahlen sollten mit vorsicht zur Kenntnis genommen werden.
Die atuelle Über-Untersterblichkeit kann viele Ursachen
haben.
Ein Schwachpunkt sind zudem die angewendeten Berechnungsmethoden.
Schwankungen in einer gewissen Bandbreite können
wegen der vielen kleinen Miteinfüsse nur bedingt Präzise
zugeordnet werden.
Genau wie die angeblich durch Covid-19 direkt
verursachten Todesfälle sehr wahrscheinlich, viel
zu hoch ausgewiesen werden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang