Kriminalität nimmt zu in Deutschland

Hamburg: Zahl der Sexualstraftaten um 180 Prozent (!) gestiegen

Deutschland kämpft mit zunehmender Kriminalität, besonders in den Problembezirken der Großstädte. In Hamburg ist die Entwicklung besonders dramatisch.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Wie das »Hamburger Abendblatt« berichtete, kämpft die Hansestadt mit einem massiven Anstieg der Kriminalität. 

Allein in den ersten fünf Monaten dieses Jahres verzeichnete demnach die Hamburger Polizei einen Anstieg um 21,8 Prozent gegenüber dem gleichen Zeitraum des Jahres 2022.

Besonders brisant ist die Zunahme der Sexualstraftaten.

Das »Hamburger Abendblatt« schreibt:

»Mit einem Plus von 180 Prozent ist der Anstieg bei Sexualstraftaten besonders groß – diese Zahl hat sich demnach beinahe verdreifacht.«

Zu den anderen Delikten, die massiv zunehmen, gehören Raub, Körperverletzung und Autoaufbruch.

Was soll man dazu sagen? Was sollen die Ursachen dafür sein? Hier ist das Problem, dass die Themen-Komplexe Migration und Integration zu oft von der Politik getrennt von den Kriminalstatistiken behandelt werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Die Regierungskriminalität einer im Grunde von Wahnsinn beherrschten Politik

@ Falschalarmeinsätze, Ehefrauen von Hofbeamten, hebräische Sklaven und die lustlose Polizei und Staatsanwaltschaft 31.07.2023 - 11:42

Das heißt, dass die Exekutive - Politik in Deutschland die Polizei und die politischen Beamtinnen und Beamten der Staatsanwaltschaft über Dekaden hinweg zur Umsetzung und Durchsetzung politischer Ziele benutzt und missbraucht hat ...

https://www.gesetze-im-internet.de/gvg/__146.html

https://youtu.be/VqrPqMWdXeg

https://www.youtube.com/watch?v=aXs1Lo5OHhw&t=95s

https://www.youtube.com/watch?v=EUgRxzF9QeQ&t=1644s ,

... und zwar nicht nur, indem sie sie dem Legalitäts - und dem Offizialprinzip entgegen zum Untätigbleiben veranlasst hat, sondern auch, indem sie falschen Alarm geschlagen und sie zu einer Tätigkeit veranlasst hat in Fällen, die Fälle eigentlich weder für Polizei noch Staatsanwaltschaft sind.

Das ist aber einer der wesentlichen Gründe dafür, dass Polizei und Staatsanwaltschaft ihre Funktion in Deutschland inzwischen weitgehend eingebüßt haben, während das Vertrauen in die Funktionstüchtigkeit der Staatsgewalten generell seit zwanzig Jahren zunehmend beschädigt oder sogar zerstört ist ...

https://menschundrecht.de/menschundrecht%202007%20-%202020.pdf#page=80 .

Gravatar: Jörg L.

Der rot-grn Sumpf wollte es so, er hat so gewählt.

Jetzt erntet ihr eben die Früchte, indem ihr den Arsch und sonst noch was hinhalten müsst.

Nochmal, ihr wolltet es so.

Gravatar: Falschalarmeinsätze, Ehefrauen von Hofbeamten, hebräische Sklaven und die lustlose Polizei und Staatsanwaltschaft

Wie auch immer, unter dem sogenannten "politischen Grundsatzprogramm" der "SPD" ...

https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2

... wird in Deutschland schon seit mindestens zwanzig Jahren derart intensiv und exzessiv Missbrauch mit dem Missbrauch betrieben (s.a. Dall, Türck, Mollath, Wörz, Witte, Arnold, Kachelmann usw. usf.), dass inzwischen gerade auch in Fällen, in denen die im Grunde von Wahnsinn beherrschte Politik ...

https://youtu.be/uhODzchqeLw?t=94

... eigentlich einen Zusammenhang zwischen PKS ...

https://menschundrecht.de/PKS%20Bayern.pdf#page=25

... und Migration und Integration herstellen könnte und müsste, sie einen solchen Zusammenhang aber gerade nicht herstellt, schon weil Polizei und Staatsanwaltschaft ihre Arbeit längst nicht mehr machen, um die Gesetzmäßigkeit der Verwaltung und ihre Dienstleistung zu verweigern, nachdem sie über Dekaden hinweg im Dienste der "Politik" und also im Dienste der tätigen und tätlichen "Überwindung" der "männlichen" "Gesellschaft" und der Spaltung der Gesellschaft missbraucht wurden.

Gravatar: Ketzerlehrling

Sehr gut, das geht noch viel besser. Wenn erst die Dummdeutschen sog. Flüchtlinge einquartiert bekommen, dann geht die Post erst richtig ab. Sie werden in ihren eigenen vier Wänden vergewaltigt, ausgeraubt, geschlagen und sind dort nur geduldet, so lang sie Geld haben und die Sklaven geben. Das wird ein Spaß und gehört ihnen nicht anders.

Gravatar: werner S.

Ach Hamburg, da war doch Scholz Bürgemeister. Kein Wunder.

Gravatar: Max

Diese ferngelenkten Politclowns haben mit Deutschland noch nicht fertig. Alles Flüchtlinge??? natürlich nicht. Dieses ewige darauf rum reiten von Barmherzigkeit und Mitgefühl macht die schamlose Bereicherungsmentalität der Ausländer noch absurder. Ich will keine Eroberer mit meinen spärlichen Mitteln durchfüttern. Die Probleme müssen im Herkunftsland gelöst werden, nicht hier.

Gravatar: Wolfgang Lammert

Die Bundesinnenministerin FAESER müsste abgesetzt werden. Stattdessen kandidiert FAESER für die SPD in Hessen bei den Landtagswahlen und will wohl mit der CDU und GRÜNEN Hessen regieren, um noch mehr Chaos zu schaffen.
PS: Die große Mehrheit der Wählerinnen wählt sozialistische Parteien inc. die sozialistische Union, früher CDU genannt, obwohl die Treibjagd auf deutsche Frauen und Mädchen durch kulturferne Männer zugenommen hat !

Gravatar: Wolfram

Wo explodiert denn die Kriminalität ???

Oh - ganz einfach - in Berlin und im Ruhrgebiet !!! Und in vielen anderen deutschen Großstädten (halt wie in den Vororten von Göteborg, Malmö und Stockholm - oder Paris oder Brüssel oder London !!!)

Wer wohnt denjn da ??? Tja - das haben wir doch durch die Unruhen mit riesigem Milliardenschaden in Frankreich gesehen !!!

Es sind keine Ukrainer - die sind friedlich - keine Russen - keine Japaner - keine Chinesen - keine Latinos - keine Italiener - keine Griechen - keine Spanier !!! Null - nichts !!!

Dieser einzigartige, riesige Berg an Gewalt- und Eigentums-Kriminalität entseht durch fast ausschließlich eine einzige Kultur - die unter dem HALBMOND, die uns hier taqyya-täuschend "Barmherzigkeit" und "Frieden" vorgegaukelt hat und im Grunde genommen "Ausplünderunhg" und "Unterwerfung" meint - oder ???

Und weil ihr Prophet es schon getan hat, tun sie es auch - legitimieret durch ihr Buch - nicht wahr ???

Und so haben wir für unsere Teddys, Lunch- und Kleidungs-Pakete,Logis und Geldzuwendungen usw. kulturinhärent Attacken mit Messern, Macheten und Fäusten als kulturübliches Dankeschön erhalten !!! Es sind ja nicht alle so!" Nee - nur viel zu viele !!

Seit Herbst 2015 explodieren die Zahlen an Gewaltkriminalität und Eigentums-Delikten.Und unsere "kulturbereichernde Gäste und Facharbeiter" kommen aus Kleinasien, aus dem Nahen und Mittleren Osten und aus Afrika - aus dem muslimischen Teilen Afrikas !!! Sie bringen ein riesiges Potenzial an Gewalt und Kriminalität mit !!!

Und Politik und Medien versuchen, dies mit aller Macht zu vertuschen !!!

Gravatar: Karin Weber

Wer schützt uns vor den Schutzsuchenden?

PS.: Die Grünen haben froh verkündet: "Deutschland wird sich verändern und zwar drastisch. Sie freu´n sich drauf!"

Gravatar: Heiko G.

Ich bin gebürtiger Hamburger und in HH-Schnelsen aufgewachsen. Seit Jahrzehnten wohne ich aber im Speckgürtel der Stadt, die ich meide, wann immer es geht.

Hamburg ist m.E. zum absoluten Shithole verkommen und nicht mehr zu retten. Der Point of no Return ist lange überschritten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang