Linksextremisten verübten einen Buttersäure-Anschlag auf eine Eimsbütteler AfD-Bezirksabgeordnete. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand wurden zwei Autos beschädigt. Linksextremisten bekannten sich zu dem Anschlag auf dem Hetzportal Indymedia. Der Staatsschutz ermittelt.
Dazu erklärte der AfD-Landeschef Dirk Nockemann:
»Diese skrupellose und feige Attacke auf meine Parteifreundin ist ein Angriff auf unsere Demokratie. Wir lassen uns von den permanenten linken Anschlägen nicht einschüchtern. Der Staat ist auf dem linken Auge blind. Schluss mit der Hetze gegen unsere AfD und Schluss mit der Verharmlosung linker Gewalt.
Indymedia ist das größte Hetzportal im Netz, wo regelmäßig Linksextremisten zu schweren Straftaten aufrufen. Dem Portal muss endlich der Stecker gezogen werden!«
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Solange - mehr oder weniger - diesselben Linksextremisten in der reGIERung hocken, wird das niemals enden.
Vom "Souverän" gewählt !
Diese linken Banditen schrecken doch vor keinem Verbrechen an AfD-Politikern zurück. Aber DAS werden die in einigen Jahren, wenn Deutschland von ROTGRÜN oder jeder anderen Altpartei, zu der auch das linke BSW gehört, zugrunde gerichtet wurde, und unser gesamtes Land gänzlich am Boden liegt, schwer bereuen. Denn dann verarmt dieses arbeitsscheue ****** ****** ******* genauso wie das übrige Volk.
... „Linksextremisten verübten einen Buttersäure-Anschlag auf eine Eimsbütteler AfD-Bezirksabgeordnete. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand wurden zwei Autos beschädigt. Linksextremisten bekannten sich zu dem Anschlag auf dem Hetzportal Indymedia.“ ...
Ja mei: Wen wunderts???
https://www.focus.de/politik/meinung/kommentar-von-hugo-mueller-vogg-steuergeld-fuer-linke-helfer-der-woke-plan-von-faeser-und-paus-geraet-ins-wanken_id_259727746.html