Muslime sollen »den Dschihad in ihrer Seele tragen«

Hamas ruft für morgigen Freitag zum weltweiten Terror auf

Der ehemalige Hamas-Führer Khaled Meshaal ruft Muslime weltweit dazu auf, am morgigen Freitag »Wut zu zeigen« und »den Dschihad in ihrer Seele zu tragen«. Es sei an der Zeit, »den Dschihad vor Ort und nicht nur in der Theorie anzuwenden.« Sprich: weiteren Terror nach Israel - und in andere Länder - zu tragen.

Bildschirmfoto
Veröffentlicht:
von

Der Freitag ist der Gebetstag der Muslime. Für den morgigen Freitag hat der ehemalige Hamas-Führer Khaled Meshaal Muslime in aller Welt dazu aufgerufen, den islamischen Terror auf der ganzen zu verbreiten. »Wir müssen am Freitag auf die Plätze und Straßen der arabischen und islamischen Welt gehen«, sagte Meshaal, der derzeit die Diaspora-Abteilung der Hamas leitet, laut Reuters in einer Erklärung. Was auf den ersten Blick wie ein Aufruf zu einem überwiegend friedlichen Protest wirkt, birgt hingegen jede Menge terroristisches Potenzial in sich.

Meshaal, der in Katar ansässig ist, sagt, dass die Regierungen und Völker in der unmittelbaren Umgebung – Jordanien, Syrien, Libanon und Ägypten – eine größere Pflicht haben, die Palästinenser zu unterstützen. Der »Moment der Wahrheit« sei gekommen, betont er.

Rachid Hammami – ein ehemaliger marokkanischer muslimischer Fernsehmoderator und nationaler Sicherheitsexperte – interpretiert in einem Beitrag auf X die Botschaft von Khaled Meshaal wie folgt: »Meshaal sagt in dem Video, dass der Freitag ein Tag für Muslime sein wird, um „Wut“ gegen Zionisten und die Vereinigten Staaten zu zeigen. Er ruft sowohl Bürger muslimischer Länder als auch „muslimische Diasporas auf der ganzen Welt“ dazu auf, am „Freitag des Al-Aqsa-Flusses“ teilzunehmen.«

Zweitens fordert er einen »finanziellen Dschihad« – finanzielle Unterstützung von Muslimen auf der ganzen Welt für Gaza, um sie für die Zerstörung zu entschädigen. Drittens fordert Meshaal die Muslime auf, politischen Druck auszuüben, um die militärische Invasion Israels in Gaza zu stoppen. Abschließend ruft er die Muslime weltweit dazu auf, »den Dschihad in ihrer Seele zu tragen« und »für Al-Aqsa zu kämpfen und Märtyrer zu sein« - sprich: im Kampf zu sterben.

Laut Rachid Hammami möchte Khaled Meshaal, dass Muslime gegen Juden kämpfen, vor allem gegen Muslime, die in Nachbarländern leben. Sie sollten an die Grenzen gehen und versuchen, hineinzukommen, jeder mit seinen eigenen Mitteln. »Es ist an der Zeit, den Dschihad vor Ort und nicht nur in der Theorie anzuwenden«, sagt Khaled Meshaal in seinem Video. Das wurde allerdings längst wieder gelöscht.

Der ehemalige Hamas-Führer kommt zu dem Schluss: »Geld ist wichtig, aber heute bitten wir um Ihr Blut und Ihre Seelen.«

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Paul Kade

Erst, wenn dieses unsägliche Steinzeit-Gesocks endlich aus unseren Städten und unserem Land verschwindet, kann man wieder durchatmen. Passiert aber nur durch Neuwahlen. Und die kommen nicht, wäre nämlich derzeit der reinste Selbstmord für die am Futtertrog klebende Idioten-Ampel. Noch zwei Jahre Vetternwirtschaft und Antifa-Faeser - und Deutschland ist endgültig „abgeschafft“.

Gravatar: Gottfried Stutz

Die BRD beherbergt in etwa 5 Mio. Muslime. Seit 2015 wissen wir nicht, wer hier eingewandert ist. Sollten nur 1% der hier eingewanderten Muslime dem Aufruf zum heiligen Krieg folgen, dann reichen weder Polizei noch Bundeswehr. Dann helfen - analog der Israelis - nur noch eine Bewaffnung der Bürger, um den dann stattfindenden Krieg in der BRD zu bekämpfen. Merkel und Scholz brachten und bringen Krieg in unser Land. Das sollte jedem klar sein. Sie werden Schuld sein am kommenden Unglück sein.

Gravatar: werner S.

Wie kann es sein, dass Ausländer nach Deutschland kommen und hier für die Belange in ihren Heimatländern demonstrieren und randalieren.
Ganz klar, weil die Politiker der Altparteien und unser politisches System in Deutschland das Dilema darstellen. Hier haben Terroristen ein Demonstrationsrecht.
Das Demonstrationsrecht für Ausländer muß sofort abgeschafft werden und die Demonstranten müssen sofort, ohne Abkommen abgeschoben werden. Sollten die Herkunftsländer diese nicht wieder aufnehmen, sofort die diplomatischen Beziehungen abbrechen und die Terroristen irgendwo in Afrika absetzen.

Gravatar: Peer Müller

Religion ist das Opium für das Gehirn.
Es gibt halt weltweit immer noch gedankenlose Jünger, die
sich ihren zur Gewalt aufrufenden Einpeitschern zu dümmsten Lakaien machen lassen.
Der olle Marx hat Recht behalten.

Die im GG verbriefte aber für andere Zwecke ausgenutzte Religionsfreiheit wird erst dann auf den Prüfstand kommen, wenn hier massenhaft Satanisten plündern, morden, im Namen eines opiumisierenden und Menschen verachtenden Irrdenkens !

Dümmste Politiker wollen es durch Vorsatz so und die Wähler der Teufel haben immer noch nicht kapiert und machen weiger wie bisher.
Pfui !

Gravatar: Fritz der Witz

Die Event- und Partyszene ruft zum fröhlichen Feiern auf?

Gravatar: Siegfried

Was sagt der Koran zu den Musels die sich in Europa einrichten und das Leben der Ungläubigen genießen?

3. Sure
Das Haus Imran
Geoffenbart zu Medina
Im Namen Allahs,
des Erbarmers, der Barmherzigen!

Vers 27 und 28 :
Nicht sollen sich die Gläubigen die Ungläubigen zu Beschützern nehmen, unter Verrschmähung der Gläubigen. Wer solches tut, der findet von Gott in nichts Hilfe – außer ihr fürchtet euch vor ihnen. Beschützen aber wird euch Allah selber, und zu Allah geht die Heimkehr .
Vers 29:
Sprich:“ Ob ihr verbergt, was in eurer Brust ist, oder ob ihr es kundtut, Allah weiß es; er weis was in den Himmeln und was auf Erden ist; und Allah hat die Macht über alle Dinge.
Vers 71 :
Siehe, diejenigen, welche ihren Bund mit Allah und ihr Eidschwüre um geringen Preis verkaufen, die haben keinen Anteil am Jenseits, und nicht spricht Allah mit ihnen, und nicht schaut er zu ihnen am Tag der Auferstehung, und nicht reinigt er sie, und ihnen wird schmerzliche Strafe.
Vers 72:
Und siehe, wahrlich ein Teil ist unter ihnen, der mit seiner Zunge die Schrift verkehrt, damit ihr es für einen Teil der Schrift haltet, während es nicht zur Schrift gehört. Und sie sprechen „Es ist von Allah“; jedoch ist es nicht von Allah, und sie sprechen eine Lüge wider Allah, obwohl sie es wissen.

4. Sure
Die Frauen
Geoffenbart zu Medina
Im Namen Allahs,
des Erbarmers, der Barmherzigen!

Vers 80:
Wo immer ihr seid, einholen wird euch der Tod, auch wenn ihr wäret in ragenden Türmen. Und so ihnen ein Gutes widerfährt, sprechen sie.“ Dieses ist von Allah“. Und so ihnen Übles widerfährt, sprechen sie:“ Dieses ist von Dir“. Sprich:“ Alles ist von Allah“!

11. Sure

Hud
Geoffenbart zu Mekka
Im Namen Allahs,
des Erbarmers, der Barmherzigen

Vers 18:
Wer das irdische Leben begehrt und seine Pracht, dem wollen wir seine Werke in ihm lohnen, und sie sollen in ihm nicht verkürzt werden.
Vers 19:
Sie sind es, für die es im Jenseits nichts gibt als das Feuer, und umsondst ist all ihr Tun hier unten gewesen und eitel ihr Werk.

Hier noch mal zu den Suren. Ihr werdet wegen eures Verrates an Allah und den anderen Rechtgläubigen in alle Ewigkeit verdammt sein. Sind die Europäer nur die Vollstrecker Allahs wenn sie euch diskriminieren und nach Allahs Willen bestrafen?

Allah hat sich längst von euch abgewendet und wird euch durch Israel bestrafen, wie ihr es verdient. Keine Huri und kein Paradies!

لقد ابتعد الله عنك منذ فترة طويلة وسيعاقبك من قبل إسرائيل كما تستحق. لا هوري ولا الجنة!

Gravatar: Siegfried

Alle Grenzen auf und Sonderzüge von Gibraltar , Sizilien und Griechenland direkt und ohne Zwischenstopp nach Deutschland fahren lassen !

Die Müllgrube Europas fluten bis zum Rande ! Schwarze GEMANEN ohne Ende . Baumtrommeln statt Telekom, Linke und Grüne endlich auf den Plantagen bei nützlicher Arbeit.. Emanzen im HAREM mit Schleier und Mundknebel, Kinderschänder endlich am Galgen. Und statt kiffen , onanieren und weinen , sinnvoller Koranunterricht .

Richtig , auch Scharia für alle Deutschen schon kurz nach dem Aufstehen. 20 Stockschläge statt Frühstück . Das lang ersehnte goldene Zeitalter für Alle wird endlich anbrechen. Die 70 Jungfrauen werden die Moslems
schon in Deutschland haben , nicht erst im Paradies.

Deutsche Männer mit schon vorhandenen Nasen- und Ohrringen, an denen man sie vorführen kann, dürfen schon am frühen Morgen zusehen wie ihre Frauen und Töchter, mit Allahs Gnade , von Gläubigen mit Muskeln und ohne Fettbauch stundenlang zu deren Freude begattet werden. Die deutschen Heldenmänner dürfen anschließend mit lautem Entzücken Allah für diese Tat danken und den Aufwasch machen.

Endlich das lang ersehnte Paradies für ein Volk das sich als Land der Dichter und Denker bezeichnete und das sich endlich geistig und moralisch zurückziehen und entspannen kann. 

Gravatar: Kassandra

Man merkt gleich: das ist die "Religion des Friedens"...- Passt ja in Doppeldenk-Zeiten, in denen Krieg Frieden ist...

Gravatar: famd

Also ich hätte nichts dagegen, wenn die Amerikaner den Lohn erhalten für ihre Jahrzehnte Unruhestiftung in der Welt. Die Rechnung wäre lang...

Am besten schon mal hier anfangen:

Luftwaffenstützpunkt Ramstein.

Grafenwöhr.

Kaiserslautern.

Luftwaffenstützpunkt Spangdahlem.

Lucius D. Clay Kaserne Wiesbaden.

Gravatar: Semenchkare

....der nächste Schritt!!
Macht Euch selbst ein Bild ->PDF 6 Seiten
:::::::::::::::

Korantexte über Gewaltanwendung
FI-Dokumentationen - Stand: 11.09.2017

Nach Auffassung des Islam hat Mohammed, der Gründer des Islam, die im Himmel als „Umm al
kitab“ aufbewahrte Urschrift des Koran durch akustische Offenbarung empfangen. Im Koran sind die
anfänglichen mekkanischen Suren von den späteren medinischen Suren zu unterscheiden. Erstere
sind vorwiegend religiösen und friedlichen Charakters, während letztere politisch-kämpferisch sind.
Nach Auffassung der islamischen Theologen sind im Falle von Widersprüchen die jüngeren, also medinischen Suren vorzuziehen.
Die medinischen Suren fordern zum Glaubenskampf mit Waffenge-
walt auf. ....

mehr hier

https://www.fachinfo.eu/fi033.pdf

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang