iCloud von Liz Truss wurde gechakt: Verräterische Nachrichten

Haben die Briten die Pipelines im Auftrag der USA gesprengt?

Direkt nach der Sprengung der Nord Stream Pipelines soll Lizz Truss an US-Außenminister die Nachricht geschickt haben, dass die Sache »ausgeführt sei«, noch bevor die Medien davon berichteten. Die Russen konnten mitlesen.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Haben die Briten im Auftrag der Amerikaner die Nord Stream Pipelines in die Luft gesprengt?

Die russischen Geheimdienste sollen im Sommer das Handy (iPhone) der ehemaligen britischen Premierministerin Liz Truss gehackt haben [siehe Bericht »Deutschlandfunk«].

Daher sollen sie mitbekommen haben, wie Liz Truss nur einen kurzen Moment nach den  Explosionen an den Nord-Stream-Pipelines an den US-Außenminister Atony Blinken die Nachricht schickte: »It's done«. Für Russland ist dies ein weiterer Hinweis, dass die USA/UK hinter dem Anschlag stecken.

Zu dieser Schlussfolgerung kommt auch der bekannte Internet-Experte Kim Dotcom [siehe Bericht »Exxpress.at«]. Er schrieb auf Twitter

»How do the Russians know that the UK blew up the North Stream pipelines in partnership with the US? —Because  @trussliz used her iPhone to send a message to @SecBlinken saying “It’s done” a minute after the pipeline blew up and before anybody else knew? — iCloud admin access rocks!«

Großbritannien und die USA arbeiten gemeinsam mit Kanada, Australien und Neuseeland in Sachen Geheimdienst zusammen und tauschen alle Informationen aus. Die fünf englischsprachigen Staaten bilden zusammen die sogenannten »Fünf Augen — Five Eyes«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerhard G.

@ Nordmann 01.11.2022 - 17:36

Dieser Staat wird noch mal an seiner eigenen Blödheit zuGrunde gehen. Wir werden regelrecht mit Falschmeldungen bombardiert ...und die meisten Leute glaubens noch.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„iCloud von Liz Truss wurde gechakt: Verräterische Nachrichten
Haben die Briten die Pipelines im Auftrag der USA gesprengt?
Direkt nach der Sprengung der Nord Stream Pipelines
soll Lizz Truss an US-Außenminister die Nachricht geschickt haben, dass die Sache »ausgeführt sei«, noch bevor die Medien davon berichteten. Die Russen konnten mitlesen.“ … „

Da es sich auch beim „Thank you USA“ von Polens EU-Koordinator bei Biden für die in die Nord-Stream-Pipelines gesprengten die Gas-Lecks um eine Tatsache handelt
https://exxpress.at/thank-you-usa-polens-eu-koordinator-bedankt-sich-bei-biden-fuer-die-gas-lecks/:

Steht die Frage nach den Schuldigen für diesen Terror ´tatsächlich` noch???

Gravatar: Sven Hedin

Die USA, d.h. ALLJUDA, waren es.

US-Außenminister Antony Blinken gab am 10. August 2021 Hochsteins Ernennung zum Senior-Berater für Energiesicherheit bekannt. Amos Hochstein ist zuständig für die „Reduzierung der Risiken“ der deutsch-russischen Gaspipeline Nord Stream 2. Blinken erklärte, die Berufung Hochsteins unterstreiche die
Entschlossenheit der US-Regierung, Russland davon abzuhalten, seine Energievorräte als geopolitische Waffe einzusetzen

Gravatar: Frank

Mit Gewalt wird Deutschland zerstört. Seit `45 haben sie, unsere "Freunde" uns arbeiten und zahlen lassen. Nach mehr als 75 Jahren schuften und zahlen ist der Punkt erreicht an dem die Deutschen nicht mehr schuften können, nicht mehr wollen. Nun sind sie überflüssig, veraltet, Arbeitsscheu, naiv, Faul, Dumm und bankrott. Das tributpflichtige Protektorat BRD ist am Ende. Und der Henker wird seit 2015 täglich ins Land eingeladen.....Am Ende wird UNS niemand helfen....die Akzeptanz unserer Politiker wurde schon immer mit unseren Steuergeldern bezahlt, verraten und verkauft...

Gravatar: Roland Brehm

Ich bin mir absolut sicher das Scholz informiert war und grünes Licht für diese Aktion gab.
Damit hätte er sich des (erneuten) Hochverrates schuldig gemacht.

Gravatar: Gretchen

Und? War es je anders?Der Teufel spricht ENGLISCH.Da wird noch mehr kommen...

Gravatar: Topgun

Die Bundesregierung weiss genau, dass es GB/ USA waren, darf und will es aber öffentlich nicht kommunizieren.
Beide Länder haben den Krieg in der Ukraine seit vielen Jahren vorbereitet, Ziel ist die atomare Einkreisung Russlands von der Ostsee bis zum Schwarzen Meer, seine Destabilisierung und in der Folge territoriale Zerschlagung in Einzelstaaten/ Regionen.

Gravatar: Michael

Damit dürfte wohl klar sein, wer die Pipline beschädigt hat.
Das ist ein kriegerischer Angriff auf die deutsche Infrastruktur, der nicht folgenlos bleiben dürfte.
Aber bei unserer Bundesregierung ist wohl keine Reaktion zu erwarten ...

Gravatar: Sigmund Westerwick

Wer braucht da noch Feinde

Ob es die Amerikaner, die Engländer oder Polen waren spielt keine Rolle, der große Profiteuer sind die USA, und es ist sehr wahrscheinlich dass sie die Auftraggeber sind.

Der 'Feind', also die Russen, waren es sicherlich nicht.
Vor wem müsste uns die Bundeswehr also schützen ?

Vor dem 'Freund' und der ganzen damit zusammenhängenden Bagage !

Gravatar: Nordmann

Seltsamerweise finden das viele Leute vollkommen in Ordnung, wenn unseren Interessen geschadet wird.
Bin gespannt wie lange das noch so geht....

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang