Aufgeklärte und eigenständig denkende Menschen wissen längst, dass die Verpflichtung zum Tragen einer FFP2-Maske sinnfrei ist. Dennoch halten die Corona-Propagandisten an diesem Unsinn fest, laut Infektionsschutzgessetz gilt die Maskenpflicht bei Reisen in Fernzügen und Flugzeugen noch bis einschließlich dem 223. September. Für alle. Na ja, fast.
Denn heißt man Habeck oder Scholz oder gehört zu deren Entourage samt eingeladener (weil weisungsgebundener) Journaille, dann gilt diese Maskenpflicht offensichtlich nicht. Denn die flogen gemeinsam in einem Flugzeug nach Kanada und keiner der Passagiere trug während des Fluges eine Maske.
Nun versuchen alle Beteiligten, sich händeringend herauszureden. Angeblich hätten alle Reisenden einen weniger als 24 Stunden alten negativen PCR-Test vorgelegt. Der würde von der Maskenpflicht befreien, behauptet zum Beispiel Miriam Hollstein, eine aus dem Kreis der eingeladenen Journaille. Das ist ein typischer Fall von Fake News, wie sie hierzulande von Mainstreamvertretern gerne verbreitet werden.
Ein negativer PCR-Test, auch wenn er weniger als 24 Stunden alt ist, befreit bei Reisen im Flugzeug oder in Fernreisezügen nun einmal NICHT von der unsinnigen Maskenpflicht. Hätte Frau Hollstein vor ihrer Aussage kurz recherchiert, dann wäre ihr das - vielleicht - aufgefallen. Aber eigenständig denken und selbst recherchieren sind für die Mainstream-Journalisten hierzulande zwei völlig fremde Begriffe.
Der letzte Rettungsanker ist nun der Hinweis, dass es sich bei dem Regierungsflieger nicht um ein öffentliches Verkehrsmittel gehandelt habe. Blöd nur, dass das Infektionsschutzgesetz da keinen Unterschied kennt. Wörtlich heißt es, dass die Maskenpflicht »im Luft- und Personenfernverkehr« weiterhin Anwendung findet. Da ist es völlig egal, ob das ein von einer Kegelgruppe gecharteter Partyflieger nach Malle ist oder ein Regierungsbomber auf dem Weg nach Kanada. Luftverkehr ist Luftverkehr. Und das gilt dann auch für Habeck, Scholz und die gesamte Entourage.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Boris Reitschuster zur Masken-Heuchelei:
https://youtu.be/I7-JVs59kLE
Der Super-Star-Jurist Ole Leberwürstchen scheint eine Sondervorschrift zu kennen - hi-hi-hi!!!
Hiermit wird wieder einmal deutlich, dass die eingeführte allgemeine Maskenpflicht nie eine medizinische Relevanz hatte, sondern ausschließlich einer politischen Agenda folgte.
Das ganze Spiel der Corona-Lüge muss nun endlich sein Ende finden. Die Politiker in der Regierung und die dazugehörenden Systemmedien entlarven sich immer wieder selbst. Warum nimmt die Bevölkerung das alles so hin? Wo bleibt der Aufschrei? Wo bleiben die Konsequenzen? Wollen wir ewig so weitermachen?
Vor dem Gesetz sind alle gleich?
Irrtum, im Regierungsflieger gelten Sonderrechte!
Da kann der Narr sich maskieren, muss es aber nicht.
Das ist aber auch nur Nebensache, den der gesamte Flug der Delegation ist Unsinn.
Jeder noch nicht verblödete Sanktionsbetroffene wusste bereits, dass Kanada nicht die Ostküsten-Infrastruktur hat, um uns Ersatzgas in ausreichender Menge liefern zu können. Das hätte man auch telefonisch erfragen können.
Aber nein, trotz Klimaschutz-Dauertrara müssen diese elitären Schwachköpfe extra rüber jetten, um der korrupten Nazi-Ukraine von dort neue Waffen zu versprechen.
Waffen, die Russen töten werden. Wir sind längst aktiver Kriegsteilnehmer und bilden uns immer noch ignorant arrogant ein, ein Vertragsrecht auf eine 100% Gaslieferung zu haben? Gas, das wir übrigens nicht mehr wollen.
Wie bekloppt ist das denn?
Ein Volk schafft sich vollidiotisch ab und will seinen selbst gebastelten Energiemangel mit Waschlappen überleben?
Geht es noch hirntoter?
Gerade aus JF-Online kopiert:
"Christian_Steinhart sagt:
24. August 2022 um 8:26 Uhr
Genau die Maulkorbregeln und nicht nur die gelten natürlich nur für die Untermenschen (Bürger) aber doch nicht für unsere elitären Herrenmenschen (Politiker). Wo kämen wir da hin wenn der Bauer mit seinem Nutzvieh auf die selbe Stufe gestellt würde!
Wanderer sagt:
24. August 2022 um 8:24 Uhr
Das sind Bestimmungen nach Gutsherren-Art. Die politische Kaste kann sich alles erlauben und der mündige Bürger wird gegängelt. Da ballt sich einem die Faust in der Tasche."
W I D E R S T A N D im ganzen Land!!!
Das sitze ich eben im Garten mit meiner selbst gebauten Lampe. Aus einem schmalen Olivenglas, einem Einschlaggewinde und einem Docht, plus Lampenöl.
Und denke: Hey, die dünnen Gläser kann man ja dicht zusammenstellen und hat einen astreinen Brenner mit etwa 400 Watt.
Und dann denke ich: Ohne die grüne Schei@e hast du dir darüber 55 Jahre lang keine Gedanken machen müssen.
Für Interessierte:
https://www.youtube.com/watch?v=NAD4fYsEjFQ
Man hat nicht nur Licht, sondern wie gesagt in Kombination von 4 Lampen und einem Drahtkorb, auf den man einen Topf oder Pfanne stellen kann, einen kleinen Herd.
Bei Windstille und mit gutem Lampenöl rußt das Ganze nicht und man hat bei einem Blackout Licht, Wärme und die Chance auf warmes Essen.
Nur mal so am Rande...
Alter römischer Spruch:
Quod licet Iovi, non licet bovi!
Was Jupiter erlaubt ist, ist dem Ochsen nicht erlaubt!
Aus facebook npd kopiert:
"Gilt bei der Maskenpflicht eine Zweiklassengesellschaft?"
Kuhscheiße-Stapler, du kleiner Schlingel und Konsorten, nehmt euch ein Beispiel an Karlchens toller Fressenlappen-Schau - der sieht so richtig sexy aus!!!
Lassen wir uns von einem heißen Herbst und Nürnberg 2.0 überraschen - wir sind das Volk und wollen keine kalten Füße!!!
Globalisierer stehen über dem Gesetz, und sind keiner Nation mehr verpflichtet.
wenn 2 das gleiche tun, ists noch lange nicht das selbe,,,oder besser:
alle Menschen sind gleich, eben manche halt gleicher !!
Wenn zwei das gleiche tun ist es immer noch nicht dasselbe, meinen diese Demokraten, die rechtloses beschließen und sich selbst nicht daran halten und wer hätte etwas anderes erwartet, das sind verlogene und hinterhältige Typen, deren Wort keinen Pfifferling wert ist und sie bringen sich mit ihren Taten immer mehr ins Abseits und das ist das schöne daran, daß man nur warten muß, bis sie sich selbst zerlegt haben, denn es brodelt gewaltig und das ist nicht die beste Voraussetzung sich weiter anzubieten, was die Leute mittlerweile anko..... bis zum geht nicht mehr.
Da muß nur noch im Herbst/Winter das Unglück über die Leute in vielerlei Form hereinbrechen und das werden sie politisch nicht überleben, denn sie allein werden dafür verantwortlich gemacht und der Traum vom grünen Paradies wird dann ganz schnell beendet sein, weil sie sich nirgendwo mehr blicken lassen können und Gefangene des lautstarken Achtungsverlustes werden, der ihnen mit ihrer lausigen Tätigkeit damit ein Ende setzt.