Täter: jugendliche Migranten

Gruppenvergewaltigung im Düsseldorfer Hofgarten aufgeklärt

Vor etwa drei Monaten wurde eine 51-jährige Frau im Düsseldorfer Hofgarten von mehreren Jugendlichen vergewaltigt. Die Tat gilt als aufgeklärt. Mehrere Jugendliche, darunter einige polizeibekannte Intensivtäter, wurden verhaftet. Es soll sich ausschließlich um Migranten handeln.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Auf die Spur der Täter kam die Polizei durch Überprüfung der am Tatort aufgefundenen DNA-Spuren in der bundesweiten Datenbank. Die meldete zwei Volltreffer. Es handelt sich um polizeibekannte jugendliche Intensivtäter. Beide leben noch bei ihrne Eltern in Ratingen, dort wurden sie von der Polizei verhaftet.

In der Vernehmung gaben sie die Daten ihrer Mittäter an. So konnte die Polizei durch die Fahndung nach dem Mobiltelefon des Opfers, dieses hatten die Verbrecher, als sie vor etwa drei Monaten eine 51-jährige Frau aus Wuppertal im Düsseldofer Hofgarten überfielen und wechselweise vergewaltigten, nach ihrer abscheulichen Tat mitgehen lassen, eine 14-Jährige in der Nähe von Dortmund festnehmen. Ein weiterer 15-Jähriger wurden ebenfalls in Untersuchungshaft verbracht.

Das junge Mädchen spielt nach aktuellem Ermittlungsstand eine besonders abscheuliche Rolle in diesem Fall. Die Frau hatte eine Diskothek in Düsseldorf besucht, diese später wegen Unwohlseins verlassen. Das Mädchen habe sich der Frau als Hilfe angeboten und sie in den naheligenden Park direkt in die Fänge der späteren Peiniger geführt.

In ihren Stellungnahmen wollen die Ermittlungsbehörden angeblich mit Hinweis auf das Alter der Verdächtigen die Nationalität der Verbrecher nicht nennen - als ob Alter und Nationalität einen kausalen Zusammenhang darstellten. Inoffiziellen Quellen zufolge soll es sich bei dem weiblichen Lockvogel um eine Türkin respektive türkische Migrantin handeln. Bei den Jungen soll es sich um einen Iraner und zwei Afghanen handeln. Bestätigt wurden diese Angaben bisher noch nicht, in Abrede gestellt aber auch nicht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Josef Krist- Fulda

Noch vor 10,bzw. 15 Jahren währe das nicht möglich gewesen, aber heutzutage, unter Führung der **************** Merkel und den GRÜNEN Schleimscheißern ist es schon Alltag geworden. Es wird nicht mehr lange dauern,und das DEUTSCHE VOLK steht geschlossen auf und wird sich von diesen Verbrechern und Lumpenparteien entledigen. dazu gehören auch die verblödeten "Gut-menschen" denn gerade diese Klicke trägt die Schuld am Untergang Deutschland.
Frage: Wann wird in DEUTSCHLAND aufgeräumt?
ich bin dabei!!!!
Ich freue mich jetzt schon auf den Tag an dem die AFD die Macht übernimmt

Gravatar: Frank

https://www.youtube.com/watch?v=I1IXGG_0gcM

Danke an alle Wähler der Etablierten....diese Frau hat wohl, wie seit 2015 soviele, die Hölle durch gemacht. Kommt alle nach Deutschland, bedient euch ungestraft an unseren Kindern, unseren Frauen und an unserem Sozialsystem das jetzt schon mit dem Verlust unserer Renten und der teigenden Armut unserer Kinder finanziert wird Pensionen sind aber weiterhin sicher.

Gravatar: Rolo

Na ja, noch ein mehrfach traumatisierter Einzelfall mit Gruppendynamik.
"Unser Land wird sich verändern und zwar drastisch und ich freue mich darauf!" Kathrin Göring-Eckhardt
Alle die Opfer wurden, auch deren Angehörige sollten sich vertrauensvoll an die Grünen wenden!

Gravatar: Alfred

Was nützt die Aufklärung?
Ausländer sind immer Ersttäter. Nach Aufnahme der Identitäten werden sie wieder auf freien Fuß gesetzt.

Das Spiel beginnt von vorn.

Richtig wäre, das Scharia- Recht anzuwenden. 50 Stockschläge für jeden wären angebracht.

Gravatar: Thomas Waibel

Daß sich hier um Minderjährige handelt, ist kein Grund, um die Nationalität der Tatverdächtigen nicht anzugeben.
Man will eben nicht "Vorurteile" gegen Migranten schüren, d.h. man will die hohe "Flüchtling"skriminalität totschweigen.

Gravatar: karlheinz gampe

Wieder ein üblicher Einzelfall mit hochbegabten CDU Merkelakademikern und SPD Goldstücken als Täter. Sind in den verlogenen roten Parteien (CDU,SPD,Grüne,usw.) die Politiker krank im Kopp, das heißt realitätsfern ?

Gravatar: Zyniker

Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf. (KGE)

Warum passiert sowas leider denen die sich sicher nicht darüber freuen?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang