Im 2020 ereignete sich im Hamburger Stadtpark ein furchtbares Sexualverbrechen. Eine damals 15-Jährige wurde von neun Jugendlichen vergewaltigt. Acht von ihnen erhielten eine Bewährungs- und nur einer eine Haftstrafe. Von den neun Vergewaltigern haben acht einen Migrationshintergrund.
Viele Bürger erachteten das Urteil als zu milde und ließen insbesondere im Internet ihrer Wut freien Lauf. Im Netz gab es viele Anfeindungen und Beleidigungen, auch gegen die Sexualstraftäter.
Nun wurde eine 20-jährige Frau zu einem Freizeitarrest in einer Jugendstrafanstalt verurteilt, weil sie einen der Täter persönlich beleidigte und bedrohte.
Laut Medienberichten gibt es Ermittlungen gegen rund 140 Verdächtige wegen Hasspostings. Die AfD-Fraktion will in einer Kleinen Anfrage weitere Hintergründe dazu erfahren.
Dazu der Hamburger AfD-Fraktionschef und innenpolitische Sprecher Dirk Nockemann:
»Nach der furchtbaren Gruppenvergewaltigung und dem Skandalurteil sind viele Menschen zurecht empört. Einige Bürger schießen mit ihren Emotionen allerdings über das Ziel hinaus, was in manchen Fällen auch kritikwürdig ist. Werden jedoch unbedachte verbale Äußerungen schwerer bestraft als diese bestialische Vergewaltigung, bekommt der Bürger das Gefühl, dass die juristischen Maßstäbe auf den Kopf gestellt werden. Jene, die solche Urteile kritisieren, dürfen nicht härter bestraft werden als jene, die solche Untaten begehen. Das Vertrauen in unsere Justiz bricht sonst.«
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
>Märchen-Paradies BRD< ( Politische Wunsch Urteile mit ein paar Nullen kauft man sie ) ,,die 3 neuen Links-Grünen Säulen der Demokratie ,,
und die Judikative ,sie lebe hoch..Hip Hip Hurra
Artikel 20 Absatz 2 Satz 2 des Grundgesetzes
Im Stadtpark Hamburg hatten nachts 10 Männer eine 15-Jährige, die stark alkoholisiert und deshalb nicht mehr Herr ihrer Sinne war, immer wieder vergewaltigt.
,,Ein Einzelfall,,und zeugt von Tapferkeit, wenn 10 Muslime es mit einer 15 Jährigen aufnehmen,,( hier sollte das Amt mal über eine Schändungs- und Befruchtungs -Zulage dieser wunderbaren Lebewesen nachdenken.)
Vergewaltigung in Hamburg - Junge Frau muss wegen Hasskommentar,,wie : „ehrloses Vergewaltigerschweine“ / „ekelhafte Missgeburten“ in Arrest – Verurteilter bleibt auf freiem Fuß.,,Das sind die Lieblings Befruchter der Links-Grünen,,.Aber hier entscheidet nicht das Recht, sonder der Richter nach eigenem Ermessen und Dienstanweisung,,
Mordserie durch Muslime: Jetzt kippt die Stimmung!
Da Muslime zu wenig IQ durch ihre DNA haben müssen sie diesen durch Gruppen , Morde und Gruppenbefruchtung erhöhen. IQ von 5 x 10 schon haben sie gemeinsam IQ 50 .
Nur Gott kann Muslime bestrafen, es wird Zeit das wir sie Gott zuführen !
https://www.youtube.com/watch?v=qdtarCD2GUw
Ich habe schon seit gut 20 Jahren kein Vertrauen in diesen Staat, von Rechtsstaat kann keine Rede mehr sein. Wie lange noch, fragt mich mittlerweile jeder.
In nicht gerade wenigen Gerichten sitzen Rechtsbeuger und damit VERBRECHER hinter dem Richtertisch.
Das sollte sich jeder klarmachen !
Was steht im StGB bezüglich. Vergewaltigung? Haftstrafen ab 6 Jahren. Warum Bewährung? Weil Moslems? Strafvereitelung im Amt!
Der Rechtsstaat ist am Ende.
Bei derartigen Urteilen ist es unmöglich, weiterhin Vertrauen in den Rechtsstaat zu haben.
Man sollte mal Faeser solch einer "Spezialbehandlung" zuführen und danach die Asylanten freisprechen.
Aber bei Faeser quillt aus jeder Pore der pure Hass auf alle Deutsche. Dazu passt auch der politische Missbrauch des Inlandgeheimdienstes zum Zwecke der Kriminalisierung der Opposition.
Die heutige Justiz entpuppt sich schlimmer als es jemals hier war!
Und mit solchen Urteilen sollte sich einmal der Michel klar machen, das er wegen irgendeinem kleinen Vergehen auch dran kommt!
Für mich ist es eindeutig, das diese Justiz und ihre Sippen mindestens 100 Jahre verfolgt werden müssen und sie dann zur Rechenschaft gezogen werden müssen!
Dieser Faeser-Staat kann wüten ohne Gewissen, agiert wie einst Milke, weiß die Faeser doch, Schaden anrichten tut ihr nicht weh, wenn sie mal geht, taucht sie unter. Wie einst Merkel uns die Schande erst einbrockte und keiner belangt sie.
Es ist wirklich schizophren - eine Handvoll kaputter Hirne können 84 Millionen Bürger bedrohen, einschüchtern, politisch verfolgen und belügen... ohne Folgen.
Das Schmerzlichste aber ist: Keiner wehrt sich - die wenigen sich Trauenden werden nieder gemacht - vom Faeser-Staat. Die ekelhafteste Frau die ich je wahrnahm.
"Von der Herrschaft des Unrechts" hat der damalige bayrische Ministerpräsident gesprochen. Der damalige Vorsitzende des deuschen Richterbundes, Jens Gnisa, schrieb in seinem Buch vom "Ende der Gerechtigkeit".
Es gibt in der Justiz in Deutschland doppelte Standards im Sinne einer Gesinnungsjustiz. Für Migranten, besonders Asylanten, gibt es ein Bonus-Recht. So wird die Demokratie massiv zerstört. Hierfür stehen die SPD-Bundesministerin NANCY FAESER und auch der FDP-Bundesjustizminister MARCO BUSCHMANN.
Viele ostdeutsche Mädchen dürften sich der Meinung anschließen, dass Gerichte, die Massenvergewaltigungen, verharmlosen, junge, deutsche Frauen zu Jagdobjekten für gewaltaffine Migranten machen, die wissen, dass sie von der deutschen Justiz "Bonus-Urteile" bekommen, also meist
Bewährungsstrafen.....