Vatikankonferenz versammelt christenfeindliche Kräfte

Grundeinkommen, Klimaschutz und »Zero-COVID«: Papst Franziskus unterstützt alles

Abtreibungsbefürworter, »Überbevölkerungs«-Gegner, Kulturmarxisten und sozialistische Wissenschaftler scharen sich um Papst Franziskus.

Bild: Vatican Media Screenshot
Veröffentlicht:
von

Der Vatikan war letzte Woche Gastgeber einer Konferenz, die eine Reihe von Politikern, Wirtschaftsführern und Ökonomen zusammenbrachte, von denen viele Ansichten der kirchlichen Lehre diametral entgegengesetzt sind, um sogenannte »ganzheitliche Lösungen für die COVID-19-Pandemie und die Klimakrise« vorzuschlagen, wie Edward Pentin im National Catholic Register berichtete.  

Die Organisatoren der Konferenz »Healing Patient Europe« vom 7. bis 8. Oktober wollten erörtern, wie die Leugnung der »Existenz« des COVID-19-Virus und der »katastrophalen Folgen«, die darauf folgten, einen ähnlichen Präzedenzfall für einen »verschärften Klimazusammenbruch, die Migrationskrise, den Mangel an Solidarität zwischen den Generationen und den verschärften Wettbewerb um schrumpfende Ressourcen« schaffen könnte.

Im Mittelpunkt der Konferenz, die nicht angekündigt wurde und über die ungewöhnlicherweise nicht live in den sozialen Medien berichtet wurde, stand die Förderung einer gerechteren Verteilung der Ressourcen und die Ablehnung einer Politik, die der Wirtschaft Vorrang vor den Menschen einräumt, insbesondere während der COVID-19-Notlage - die Papst Franziskus als »viralen Genozid« bezeichnet hat.

In diesem Sinne war eine zentrale Idee, die von der Vereinigung »Europa, ein Patient« diskutiert und unterstützt wurde, das universelle Grundeinkommen (UBI). Der Vorschlag, dem Papst Franziskus wohlwollend gegenübersteht, würde nach seinen Worten auf eine »bedingungslose Pauschalzahlung an alle Bürger hinauslaufen, die über das Steuersystem gezahlt werden könnte«.

Die Befürworter des UBI, zu denen der Sozialist und ehemalige Präsidentschaftskandidat Bernie Sanders, das UN-Entwicklungsprogramm und das Weltwirtschaftsforum (insbesondere durch sein Projekt des Great Reset) gehören, argumentieren, dass insbesondere angesichts des COVID-19-Ausbruchs die Gelegenheit ergriffen werden sollte, um es in die Praxis umzusetzen.

Auf der Konferenz in dieser Woche wurde das UBI »als Alternative zu den wachsenden Bankeinlagen des Großkapitals« vorgeschlagen und könnte zu einer Erneuerung des »Sozialvertrags zwischen den europäischen Institutionen und den europäischen Bürgern« beitragen.

Die Organisatoren der Konferenz schlugen auch eine Reihe anderer, oft als sozialistisch angesehener politischer Maßnahmen vor, die ihrer Ansicht nach der europäischen Wirtschaft helfen sollen, »nachhaltige Bedingungen« für den »durch den Klimazusammenbruch gefährdeten Planeten« zu schaffen. Eine Frage, die aufgeworfen wurde, war, ob der Europäische Green Deal, eine Reihe von politischen Initiativen der Europäischen Union, die darauf abzielen, Europa im Jahr 2050 klimaneutral zu machen, weit genug geht.

Weitere Diskussionspunkte waren die zugängliche Gesundheitsversorgung und der Vorstoß für eine flächendeckende Verteilung von Impfstoffen, um »Null-COVID« zu erreichen - ein Vorschlag, der nach Ansicht von Kritikern zu einer »lebenslangen Auffrischungsimpfung« führen wird, um das Ziel der vollständigen Ausrottung von COVID-19 zu erreichen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Biehler

Das ist der, bereits in den Schriften angekündigte, Falsche Prophet!

Gravatar: John Newton,+Bern

Dieser Papst könnte die Verkörperung des Antichristen sein:
1. Er rührt keine Hostie an, d.h. er weigert sich, die Kommunion zu rrteilen.
2. Er versammelt alle Wirtschaftsführer und Politiker um sich --> NWO.
3. Er schreibt die "Covid-Impfung" vor, obwohl diese Stammzellen von Föten enthalten.
4. Er fördert die Welteinheitsreligion, was unbiblisch idt.
etc. etc.
Ein echter Wolf im Schafspelz. In Offenbarung 18,4 warnt Gott " Geht hinaus aus ihr, damit ihr ihrer Plagen nicht teilhaftig werdet"!

Gravatar: Werner N.

@ Gast: Die Bibel wurde in X Konzilen verbogen und umgeschrieben – mit und ohne Zustimmung des Vatikans. Rd. zwei Dutzend Evangelien hat man als "häretisch" ausgeschieden, in denen Jesus etwas anderes sagte als im jetzigen "Gotteswort".

Gravatar: Kroete

Was erwartet ihe eigentlich von DEM? Er ist Jesuit - das sagt doch schon alles.......Politiker, Geschäftsmann - aber kein Mann Gottes !

Gravatar: Karl Napp

Dieser argentinische Kommunist ist der Totengräber der katholischen Kirche..

Gravatar: Hajo

Das einzig gute an der weißen Gesichtsmaske ist die Tatsache, daß man das kommunistische Konterfei nicht in ganzer Länge und Breite sehen muß, denn das sind die Verräter des Herrn, indem sie seinen größten Feinden den Antichristen huldigen und dabei vor nichts zurück schrecken bis hin zur Selbstaufgabe einer Religion und das hat bislang nur einer geschafft, der sich auch noch Stellvertreter Gottes benennt und diesen erneut schmälich hintergeht für ein Linsenmus, während alle anderen Religionen an ihrem Gottesglauben unbeirrt festhalten und die Christenheit nun nach 2000 Jahren den Gegnern zum Fraß vorgeworfen wird.

Gravatar: Christ und Antichrist

Das ist der Unterschied und inzwischen auch die Spaltung zwischen Benedikt XVI und Franziskus und in der Kirche, Ersterer Christ und als solcher der Auffassung, dass der Mensch sich nicht selbst macht ...

https://www.youtube.com/watch?v=Xks27DFOE8w&t=1619s ,

... und Letzterer Antichrist und der Auffassung, dass der Mensch sich sehr wohl selbst macht und einige, sehr wenige Menschen den Rest der Menschheit machen.

Gravatar: Gast

Der Papst ist antichristlich!
Lest eure BIBEL!
LG !

Gravatar: Thomas Waibel

Die Aktivitäten des "christlichen" Marxisten Bergoglio zeigen mir immer wieder, daß meine Entscheidung, aus dem Bergoglio-Ratzinger-Verein auszutreten, richtig war.

Das Geld, das ich über das Finanzamt an die NGO von Bergoglio abführen müßte, spende ich rechtgläubige Priester.

Gravatar: Thomas Waibel

Der "Papst" hat drei Mitglieder der Schweizer Garde entlassen, weil diese sich weigern, sich impfen zu lassen.

Bergoglio, der immer predigt, Gott liebe alle Menschen und man dürfte keinen Menschen ausgrenzen, diskriminiert die Ungeimpften.

Wasser predigen, aber selbst (literweise) Wein trinken.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang