Sie stehen nicht zu Deutschland. Das ist der Beweis:

Grüne wollen das Wort »Deutschland« aus ihrem Wahlprogramm streichen

Sie stehen nicht zu ihrem Land: Die Grünen wollen das Wort »Deutschland« aus ihrem Wahlprogramm streichen. Aber sie verlangen von den deutschen Wählern, sie zu wählen. Heuchlerischer geht es nicht mehr.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Robert Habeck hatte schon mehrfach klar gemacht, dass er mit dem Konzept »Deutschland« nichts anfangen könne. Kanzler wollte er dennoch werden.

Nun tritt Annalena Baerbock an, Kanzlerin zu werden. DEUTSCHE Kanzlerin will sie wohl weniger werden. Denn jetzt diskutieren die Grünen, das Wort »Deutschland« aus ihrem Wahlprogramm zu streichen [siehe Bericht »Bild-Zeitung«].

Mehr als 300 Parteimitglieder der Grünen haben einen Änderungsantrag für den Parteitag der Grünen gestellt. Ihre Forderung: Der Titel soll geändert werden. Dieser lautet zurzeit: »Deutschland. Alles ist drin.«

Doch das ist vielen Grünen anscheinend zu völkisch. Vor allem Berliner Kreisverbände haben mobil gemacht, berichtete die Bild-Zeitung. Sie sammelten aus der ganze Republik Stimmen für ihren Änderungsantrag. Nach ihren Wünschen solle im Titel nur noch stehen: »Alles ist drin.«

Warum sollen deutsche Bürger eine Partei an die Spitze Deutschlands wählen, wenn diese sich für das Konzept »Deutschland« schämen?

Man muss schon das eigene Land und das eigene Volk hassen, wenn man sich schon des Namens schämt.

Da kommt die Erinnerung an ein Banner wieder hoch, das grüne Politikerinnen wie Claudia Roth und Jutta Dittfurth einst durch die Straßen trugen. Auf diesem Banner stand: »Nie wieder Deutschland!«.

Kann man diesen Menschen getrost die Führung unseres Landes und Volkes anvertrauen?

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Kassandra

Tja, hätten wir noch einen Verfassungsschutz, der diese Bezeichnung verdient, wäre das kein Problem. Aber so?!

Wie hätten diese gefährlichen Dumpfbacken es denn gerne? Buntland? Blödland? Oder einfach nur "Schland", wie die Staatsratsvorsitzende zu schwurbeln beliebt? - (Auf Bild.online stand übrigens etwas von 3000 (!) Änderungsanträgen. Eine davon, Annkatrin Esser (23), Platz 7 der Berliner Landesliste, posiert auf Instagram mit einem Schild "#Ich bin linksextrem" - dieses selten dumme Törtchen sollte sich mal ganz schnell in Sachen jüngere Geschichte schlau machen! Es ist ungeheuerlich! Die wissen gar nicht, was die da sagen bzw. schreiben! Die haben noch nix davon gehört, dass der Kommunismus weltweit über 100 Millionen (!) Menschenleben gekostet hat! Sei es durch Gewalt der Herrschenden oder den durch deren planlose Mangelwirtschaft verursachten Hunger! Von Lenin, Trotzki, Stalin, Mao bis Pol Pot oder den im Juste Millieu gerne auf der Brust getragenen oder an der Wand als Poster hängenden Che Guevara - alles MENSCHENSCHLÄCHTER im Namen "der guten Sache"! (Nicht zu vergessen die Toten an der Berliner Mauer!)

![...] Kann man diesen Menschen getrost die Führung unseres Landes und Volkes anvertrauen? [...]" - Herr von Storch - haben Sie schon aufgegeben?! Diese Leute dürfen dieses Land NIEMALS führen! Natürlich weiß auch ich, dass nicht wichtig ist, wer wen wählt, sondern nur, wer zählt - daher mein Appell:

BITTE ALS WAHLHELFER MITMACHEN!

Wir haben diesem linksverstrahlten Gesockse viel zu lange das Feld überlassen - da stehen wir heute! Daher müssen auch wir uns endlich engagieren und denen auf die Finger gucken! Schluss damit, dass Stimmen von "nicht genehmen Parteien" einfach an die Grünen "umgemünzt" werden! Es reicht! Wir haben es in der Hand! Lassen wir uns nicht länger auf der Nase herumtanzen! DIE sind immer noch in der Minderheit, wenn auch nicht medial! Aber in der Realität sieht es doch anders aus! Also runter von der Couch!

ENGAGE!

Gravatar: Gerd Müller

Ich halte diese Leute für politisches „Gesindel“, welches sich unser DEUTSCHLAND aneignen will, um dann hier ihre geisteskranken Experimente, bei denen wir DEUTSCHE die Versuchskaninchen sein sollen, durchzuführen.

Ist dann alles misslungen und liegt alles in Schutt und Asche, werden sie einfach sagen "sorry" und gehen.
Es kann ihnen ja, dank unserer Gesetze, nichts passieren und sie brauchen sich auch nicht dafür zu rechtfertigen.
Im Gegenteil, sie werden von uns Deutschen noch hohe Abfindungen und Altersbezüge kassieren und sich vor Lachen auf die Schenkel hauen ...

Glaubt Ihr nicht ?
Wird so kommen, wir Ossis haben das schon einmal hinter uns !

Gravatar: Croata

Es gibt in jeden Land solche die Heimat hassen und immer ist es die linke Seite....

-das ist die Seite die man sehr schnell (oft für Kleingeld/Privilegien) kaufen kann.

-das sind die die das Boot im Sturm als "erste" verlassen.

-man erkennt sie (Fußballspiel) " sooo viele Fahnen und Fanartikel sind sooo altmodisch und übertrieben"

-das sind die "Verbieter".

Meine Erfahrung. :-)

Gravatar: Hajo

Recht hat sie, die gute Fee, Dummland wäre entschieden besser und zugleich unverfänglicher, weil man dann nicht immer etwas behaupten muß, was man längst nicht mehr ist und sicherlich auch kein Widerspruch mehr eingelegt wird, sonst hätten sie es ja schon längst getan.

Gravatar: Good Shooting.

@ HrBrauser 07.05.2021 - 12:01

"Deutschland abschaffen, aber hier weiter Diäten, Hartz4 und weitere Hilfen abkassieren. Das sind mir die Richtigen. Aus dem Land jagen sollte man solch ein Geschmeiß! Diese "Partei" nicht zu wählen, wäre zwar zunächst der richtige Weg, aber, wer glaubt dass diese die Stimmen nicht trotzdem bekommen, säckeweise, liegt richtig. Was in den USA geht, geht hier schon lange."

... besonders auch was die Denunziation von irgendetwas oder von irgendjemandem als Gefahr oder auch nur potenzielle Gefahr anbetrifft ...

https://www.youtube.com/watch?v=qRWAyM26YV8&t=123s .

Die Annahme einer solchen Gefahr legitimiert dann nämlich jede Art von "preventive action" bis hin zum "präventiven Abschuss" und zur "einstweiligen Erschießung", doch eher einschneidende Eingriffe in Grund -, Freiheits -, Gleichheits - und Menschenrechte ...

https://i.pinimg.com/originals/ac/b9/fa/acb9fa2e62650da128360d0649366d13.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=KpESdtRxTy8

https://www.youtube.com/watch?v=HfvFpT-iypw .

Gravatar: HrBrauser

Deutschland abschaffen, aber hier weiter Diäten, Hartz4 und weitere Hilfen abkassieren. Das sind mir die Richtigen. Aus dem Land jagen sollte man solch ein Geschmeiß!
Diese "Partei" nicht zu wählen, wäre zwar zunächst der richtige Weg, aber, wer glaubt dass diese die Stimmen nicht trotzdem bekommen, säckeweise, liegt richtig. Was in den USA geht, geht hier schon lange.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Gemach , gemach , irgendwann haben die Normalen die Schnauze voll und machen den Argiusstall sauber ! Zur Not werden wir Schlesier , Pommern , Ostpreußen enddecken unsere Wurzeln neu , oder einfach normal und besinnen uns auf den Widerstand oder ich zb auf die Tradition der ,, Polnische Heimatarmee " und werden Hammer statt Amboß sein !!!!

Gravatar: Würde und Freiheit des Menschen ist, wenn keine Gewalt im Spiel ist

... nur "vielleicht ein bisschen Staatsgewalt" mit staatlichem Gewaltmonopol ...

http://menschundrecht.de/Spiegel%20online%202007%20-%202020.pdf#page=651 .


@ Werner Hill 07.05.2021 - 08:49

"Im Antrag zur Weglassung des Wortes "Deutschland" heißt es: "Im Mittelpunkt unserer Politik steht der Mensch in seiner Würde und Freiheit. Nicht Deutschland!"


Ganz klar, dass im Mittelpunkt der "Politik" der Grünen "der Mensch in seiner Würde und Freiheit" steht.

Deswegen fanden Gerichte in Berlin auch explizite Äußerungen besonders grünen Grünen gegenüber nicht strafrechtlich relevant, die dem Publikum nicht grün sind ...

https://menschundrecht.de/rotgruen.jpg .

Unbestritten sind die Grünen aber die MeisterInnen der Denunziation, da sie regelmäßig mit Erfolg alles und jeden denunzieren, der ihnen nicht ins politische Konzept passt, schon wenn er nur den Opferstatus nicht anerkennt, den ausgerechnet diese TäterInnen sich über drei Dekaden "erarbeitet" haben, nämlich erstunken und erlogen haben.

Gravatar: Sven Hedin

Dann sollten die Grünen aber auch so konsequent sein, und die Nazisprache deutsch nicht mehr verwenden, wenn sie Deutschland so hassen.

Aber dazu sind die Grünen wahrscheinlich zu blöd zu.

Gravatar: Sabine

Die Grünen haben sich zum Ziel gesetzt, alles was "Deutsch" ist, möglichst auszumerzen, um die herbeiströmenden Kulturen nicht zu irritieren.
Dementsprechend gehört dazu eine neue, entsprechende Landesbezeichnung die zum Ausdruck bringt :
"Kommt alle zu uns, wir sind gerade dabei, unsere Identität abzuschaffen".
Die Forderung nach Streichung "Deutschland" aus dem Wahlprogramm , ist der Anfang.
Da hilft nur "Wehret den Anfängen".
Ein bekannter Schriftsteller schrieb unlängst, dass man das Gefühl hat, morgens in der Klapse aufzuwachen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang