Im Juli forderten sie Wahlrecht für Zweijährige

Grüne wollen Ausländerwahlrecht

Es vergeht kaum noch ein Tag, an dem die Grünen nicht mit irgend welche politischen Forderungen stellen, die für noch zum eigenständigen Denken in der Lage befindlichen Menschen aus dem Kuriositätenkabinett zu stammen scheinen. Ganz aktuell ist es das allgemeine Wahlrecht für Ausländer.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Die deutschen Grünen und Selenskij haben mindestens zwei Dinge gemeinsam. Erstens sind sie kriegslüstern ohne Ende und zweitens tauchen sie fast jeden Tag mit neuen Forderungen auf. Wenig bis gar nichts leisten, dafür aber um so mehr fordern. Das ist ein sehr interessanter Versuch, das eigene Unvermögen zu kompensieren.

Während Selesnkij immer neue Waffen aus dem Westen fordert, um seinen Krieg fortsetzen zu können, stellen die Grünen wieder einmal eine Forderung zur Aushöhlung der staatlichen Grundstruktur. Zukünftig sollen auch Ausländer bei Wahlen in Deutschland wahlberechtigt sein. Dabei gibt es elementare Wahlrechtsgrundsätze, die in Deutschland gelten - und deckungsgleich in nahezu allen anderen Ländern, in denen Wahlen durchgeführt werden, genau so gelten. Es geht um den Begriff der »Allgemeinheit«, die zur Teilnahme an der Wahl berechtigt ist. Darunter versteht das Wahlrecht eindeutig alle Bürgerinnen und Bürger des Staates, in den gewählt wird - unabhängig von Geschlecht, Rasse, Einkommen und Vermögensverhältnissen, Stand, Bildung oder Religionszugehörigkeit.

Aber eben: »Bürger des Staates« und nicht »sich-zufällig-dort-Aufhaltender« oder »illegal-über-die-Grenze-Eingeschmuggelter«. Auch der Status Asylant, »Flüchtling«, Schutzsuchender oder was sich die Flüchtlingsindustrie noch so an Begriffen für alle die ausgedacht hat, deren Ziel die soziale Hängematte in »Germoney« ist, reicht nicht aus. »Bürger des Staates« - eindeutig, klar, unmisssverständlich.

Nur nicht für die Grünen. Die wollen daran herumdrehen. Wie so oft. Im vergangenen Juli forderte ja auch eine Grüne Wahlrecht für Zweijährige.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maasmaennchen

Da habt ihr die geballte Dummheit auf einem Foto eingefangen.Irgendwann in Jahrzehnten wird jemand fragen wieso wir es zu gelassen haben das uns solche Witzfiguren Deutschland ruiniert haben.Ganz ehrlich die vier würden sogar beim Casting für die Muppetsshow durchfallen.Das einzigste was für die noch taugen würden wäre die Nachtschicht bei McDonnalds.Wenn ich daran denke das manche von denen 15000 Euro im Monat kassieren zweifele ich an meinem Verstand.

Gravatar: werner S.

Das war von Anfang an das Ziel der Nachfolgepartei von der RAF.

Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr und das finde ich einfach großartig.
Jürge Trittin
Bündnis 90 die Grünen.

Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht.
Claudia Roth
Bündnis 90 die Grünen

Wir Grünen müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen.
Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen, Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.
Daniel Cohn Bendit
Bündnis 90, die Grünen

Die Deutschen müssen verinnerlichen, dass die Grünen nicht ihr politischer Gegner ist, sondern dass Ihnen die Grünen schon vor Jahrzehnten den Krieg erklärt haben. Gegen einen Kriegsgegner haben die Deutschen das Recht und die Pflicht sich auch gewaltsam zu wehren.

Gravatar: Patriot

Vier Nieten auf dem Foto. Alle haben nichts gelernt, sondern sich nur durchgemogelt. KGE hat es bis zur Küchenschabe, ähhh, Küchengehilfin geschafft. Der Nasenfurunkel hat zwei Semester Tanzen gelernt oder studiert, die Tonne weiß gar nix und das Außenpummel hat so dermaßen über ihre Berufsausbildung gelogen, dass die Wände wackeln. In HH keine Ausbildung erreicht sondern abgegangen. Und in London an einer Spaßveranstaltung gegen Bezahlung teilgenommen. Na!

Fällt es euch nicht auf? Überall ungebildete Weiber in der Politik. Und davon auch noch viel zu viel. Einfach rausschmeißen die Butzen.

Gravatar: Gerhard G.

@ Roland Brehm 13.10.2022 - 15:16

Unsere Stadt mit 60% ,,Zugereisten'' ....wie mag das Wahlergebnis dann am letzten Sonntag ausgefallen sein?
Schon ohne diese Leute wird NS demnächst ROT/GRÜN regiert ...oder in Zukunft gar moslemisch ???

Gravatar: Erdö Rablok

Wir sollten von Russland das Franz-Josef-Archipel für 50 Jahre pachten. Dort gibt es Kohle und Eisbaeren. Verbringen wir alle Grüngeister dorthin. Die Erstere können sie abbauen, um sich zu wärmen, die Zweiten können sie schützen, vor dem Aussterben. Die Roht-Grün-Greislige werden die Eisbaeren möglicherweise etwas zäh finden, aber dies wäre nicht unser Problem.

Gravatar: P.Feldmann

Wer bezahlt, bestimmt!

Man kann diesen simplen Spruch, der zwar nicht die antike, aber sehr wohl die neuzeitliche Demokratie auf den Kopf stellt, heute zur Rettung der Demokratie anwenden.

Denn nur mehr knapp 1/10 erarbeitet die Fete, hat aber de facto keinen Einfluss mehr auf den Verlauf und das verbratene Geld. Da hat sich o.g.Simpel Satz in sein Gegenteil verkehrt. Der Effekt ist ein neues Polit-Feudal-Parasiten-System, das die Demokratie zur Herrschaft des Mobs macht, den es selbst alimentiert (mit dem Geld der anderen!!).

Es ergibt also durchaus Sinn wieder zum Simpel-Grundsatz zurückzufinden: Wer die Arbeit macht, bestimmt, wo es langgeht!

Gravatar: Merkelmussweg

Die für mich ekelhaftesten Menschen auf einem Bild. Nun weiß ich, was ich vor einem Monat gegessen habe. Das grüne Schweinchen in rot wird wohl immer fetter, oder täuscht das?

Gravatar: paka

Schaut sie Euch an auf dem Bild: lauter Studienabbrecherinnen und eine Hochstablerin. Die Grünen sind Hippies, allerdings der deutsche politisierte Zweig derselben. Schon die Hippies waren minderbemittelt, die Grünen sind unter aller Kanone. In den muslimischen Asylanten und Wirtschaftsflüchtlingen, die sie zuhauf reinlassen, sehen die nur zukünftiges Wahlvolk.

Gravatar: Roland Brehm

Das wäre das Ende von Deutschland.
Deshalb gehört die Grüne Partei wegen vorsätzlicher Staatszersetzung sofort verboten !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang