Grüne haben die Zeichen der Zeit nicht erkannt

Grüne tun immer noch so, als könne die ganze Welt nach Deutschland eingeladen werden

Sie haben aus der Flüchtlingskrise und den zunehmenden Problemen nicht gelernt. Die Grünen leben und denken immer noch so, als könnte Deutschland der halben Welt dauerhaft Asyl gewähren.

Veröffentlicht:
von

Man höre und staune: Selbst bei Welt-Online/N24 fällt es auf, wie sehr die Grünen in einer Scheinwelt leben und noch nicht in der Realität der Migrationswirklichkeit angekommen sind. In einer Kolumne merkt Claudia Kade an, wie die Grünen immer noch ihren alten Vorstellungen von der offenen Gesellschaft anhängen.

Während die anderen Parteien (getrieben von AfD, was die Welt vergisst zu schreiben) verzweifelt versuchen, ihre Asyl-, Flüchtlings- und Sicherheitspolitik auf die neue politischen Lage auszurichten, diskutierten die Grünen immer noch die Frage, "ob nicht doch jeder Asylsuchende, der ins Land kommt, auch bleiben sollte".

Man kann dem Kommentar auf Welt-Online nur zustimmen. Tatsächlich gibt es keine Partei in Deutschland, die so sehr an der Idee der offenen Einwanderungsgesellschaft hängt, wie die Grünen.

Man kann jedoch weiter gehen, als auf der Welt getan. Denn genau genommen könnte man diese Beobachtung auch auf die anderen Parteien ausdehnen. Sie versuchen zwar alle, auf die Folgen der Flüchtlingskrise zu reagieren. Aber zu konsequenten Gegenmaßnahmen können sie sich nicht durchringen. Allein die AfD fordert ein konsequentes Umdenken in der Asyl- und Zuwanderungspolitik.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: H.von Bugenhagen

Ja die Grünen haben ja auch jeden Tag Geburtstag,
Und die Feier wird vom Ungläubigen Christen bezahlt,da die Grünen von Hatz 4 abhängig sind

Gravatar: Werner

Die Grünen, von Randalierern, Kommunisten, siehe Kretschmer, Pädophilen gegründet, sind das Krebsgeschwür von der BRD.
Sie werden von ehemaligen Studenten gewählt, die heute die Elite bilden.
Eine Partei, die mit dem eigentlichen Volk, dem kleinen Mann, rein gar nichts zu tun hat.
Zitat von Jürgen Trittin Bündnis 90/ Die Grünen: Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.
Und so einer läuft noch frei herum. Eine Schande.

Gravatar: Franz Horste

Ihr wisst ja wohl alle gegen wen ihr Eure Agitation in der Nachbarschaft, am Arbeitsplatz, in der Freizeit überall, richten müsst. Notiert Euch jeden Schmarrn, den die verzapfen und werft ihn jedem an den Kopf, dem Ihr begegnet! Nur so kommen die Grün-LInken dort hin, wo sie hingehören---unter 5%!
Der Bellen sitzt zwar in Österreich, aber die Idee könnte auch von Roth oder Künast oder Peter oder Hofreiter stammen, so dämlcih wie die alle sind!
http://wort-woche.blogspot.de/2017/04/van-der-bellen-will-dass-alle-frauen.html

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Grüne tun immer noch so, als könne die ganze Welt nach Deutschland eingeladen werden“ … und m. E. nicht nur das:

Ich denke, sie meinen auch, die Deutschen sogar in einer Sache betrügen zu können, die nicht nur der Bundesregierung seit Langem bekannt ist https://causa.tagesspiegel.de/wirtschaft/dieselverbot/die-bundesregierung-wusste-seit-jahren-vom-abgas-skandal.html - wobei sie die Betrüger sogar kannte https://www.youtube.com/watch?v=Md0zB6E-KJg
– nein - auch die EU-Kommission wusste früh davon. http://www.spiegel.de/auto/aktuell/volkswagen-abgasskandal-eu-kommission-wusste-frueh-bescheid-a-1102967.html

Warum also tat sich nichts??? Weil sich der Autofahrer mit Zustimmung der Grünen noch viel besser und leichter abzocken lässt?

Werden „die Deutschen“ auf Grund der dies bzgl. Untätigkeit ihrer Bundesregierung und der EU-Kommission unter dieser Merkel zur Belohnung nun auch für die Strafzahlungen zu Kasse gebeten, zu welchen ´Deutschland` aus den USA nun verklagt werden könnte/wird???

Gravatar: Gerd Schober

Den Grünen geht es doch nicht um Asyl, sondern um einen schleichenden Völkermord am deutschen Volk - Ethnozid nennt man das. Zu diesem Zweck, damit wir unsere Abstammungsidentität verlieren und zur hellbraunen Rasse werden, schleust man die deplatzierten und dissozialen Persönlichkeiten nach Deutschland.

Typisch für die Neostalinisten (wie Ex-KBW'ler Kretschmann etwa) ist es, unverdächtige Namen für verbrecherische Ziele zu verwenden.

Ökologie/Umweltschutz = Deindustrialisierung
Offene Gesellschaft/Multikulturalismus = Ethnozid/Völkermord
Sexualisierung/Genderismus/Homoehe = Vernichtung von Werten; im Kontext Homosexualität und Pädophilie auch Täterstrategie
Abtreibung = Senkung der Geburtenrate und somit Schwächung des deutschen Volkes

Man kann diese Aufzählung beliebig verlängern. Diese Ziele laufen sämtlich auf Stalinismus oder präziser "Neostalinismus" hinaus. Denn wenn Stalin eines wollte, dann eine entvolkte, ihrer Identität beraubte und somit leicht lenkbare Masse, die keinen Zusammenhalt, keine gemeinsame Basis kennt. Und genau das wollen die Grünen.

Gravatar: M.B.H.

Schafft die GRÜNEN endlich ab, die RAF Abkömmlinge
haben nur ein Ziel: Deutschland zu schaden.
Siehe auch unter Google: Deutsche hassen Deutschland...
Özdemir will Deutland türkisieren und alle christlichen Feste verbieten... Intervew Tagesspiegel 2009.
Auch der grüne Kretschmann ist nur ein Wolf im Schafspelz und hat für unser Land nichts übrig. Noch schlimmer als Lehrer durfte er die Jugend beeinflussen....

Gravatar: Hans

Katrin Göring-Eck. möchte noch mehr Menschen geschenkt bekommen, damit sie sich noch mehr freuen kann.

Gravatar: Unmensch

Den Grünen fehlt eine Führungsfigur wie Merkel, mit so einer hätten sie ihre Ziele oder besser gesagt deren Darstellung schon längst geschönt.

Gravatar: die Vernunft

In früheren Zeiten hat man, um bestimmte Modelle auszuprobieren, das ruhig mal in einer Ortschaft so gemacht, und geschaut, wie es funktioniert!

Doch die Altparteien, einschließlich der Grünen, wissen ganz genau, was sie wollen! Würden sie ein entsprechendes Modell mit den entsprechenden islamisch- afrikanischen Menschenmassen testen, wäre das Ergebnis ganz schädlich für die Grünen! Es ist ihre Absicht, den belogenen eingelullten verdummten deutschen Bürger gewaltsam und überraschend abzuschaffen. Mehr und mehr übernehmen fremdländische Banden die Macht in Deutschland, erpressen und tyrannisieren! Im Moment halten diese sich zurück, man hat ihnen wohl gesagt, was von der Wahl für sie abhängt. Die Übernahme Westeuropas! Sie schaffen das!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang