Nach der Machtübernahme der Regierung durch die Taliban

Grüne: Noch mehr Flüchtlinge aus Afghanistan aufnehmen

Nachdem die Taliban in wenigen Tagen die Regierungstruppen in Afghanistan überrannt haben, droht eine neue Flüchtlingswelle. Die Grünen wollen Deutschland fluten lassen.

Heinrich-Böll-Stiftung from Berlin, Deutschland, CC BY-SA 2.0
Veröffentlicht:
von

Nachdem die Taliban Afghanistan überrannt haben, droht eine neue Welle von Flüchtlingen aus dem moslemischen Land. Die Kanzlerkandidatin der Grünen, Annalena Baerbock, hat sich in einem Interview mit dem Deutschlandfunk für eine Aufnahme sämtlicher Flüchtlinge ausgesprochen. Diese sollten auf Europa, die USA und Kanada verteilt werden.

Die Grünen-Chefin forderte, Vorbereitungen für die Aufnahme weiterer Flüchtlinge, weil "weitere Menschen in so einer dramatischen Situation ihr Land verlassen müssen". Ausdrücklich widersprach sie einem umfangreichen Abstimmungsprozess, bei sich alle 27 EU-Länder zunächst einigen müssten. Es sei wichtig, sich "mit den europäischen Ländern zusammen zu schließen, die wollen und vor allen Dingen mit den Amerikanern und den Kanadiern, damit wir klare Kontingentregeln gemeinsam vereinbaren". Erwartet wird eine Ablehung der Aufnahme weiterer Flüchtlinge durch die meisten mitteleuropäischen Länder.

Einmal mehr macht die Kanzlerkandidatin der Grünen klar, dass sie die Interessen der Hilfindustrie vertritt, die seit längerem über das Fehlen weiterer Flüchtlinge klagt und daher die Öffnung der Grenzen fordert. Im Fall Afghanistan ist mitetwa drei Millionen Flüchtlingen zu rechnen.

Deutschland nimmt zur Zeit bereits monatliche etwa 12.000 Asylanten und Flüchtlinge auf, darunter schon jetzt viele Afghanen. Gerade sie haben sich in den vergangenen Jahren immer wieder als integrationsunwillig erwiesen. Sogenannte Ehrenmorde sind an der Tagesordnung. Durch weitere Flüchtlinge wäre mit einer Vertiefung der afghanischen Strukturen in Deutschland zu rechnen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

Des Annalenasche erinnert misch immer an die Kindergärtnerinne meiner Enkel. Nur habbe die net soviel dumm Zeusch geschwätzt.

Gravatar: Peter.S aus Köln

Sorry! Aber wer sich Milliarden an Hilfe Zahlen lässt und dann abhaut wenn es brenzlig wird der brauch kein Asyl in anderen Ländern. Für mich sieht das so aus als hätten sie mit Absicht kapituliert um wo anders gut Leben zu Können.
Und von uns will man dann das wir bis 70 Arbeiten.
Wäre schön wenn nicht immer von Flüchtlingen geredet wird. Sondern mal von Rente , Bildung System, Infrastruktur, und anderen wichtigen Dingen für die Deutsche Bevölkerung. Aber die scheint in ihrem Land nur noch die 2 Geige zu spielen. Ich sage es mal wie es ist, wer in seinem Land nicht Stolz sein darf und wenn man einem immer wieder sagt, denk an deine Vergangenheit. obwohl die Generation mit den Schandtaten nix zu tuen hat. Der entzieht seinem Land die Grundlagen um Wirtschaftlich zu Wachsen. Nur eine Nation die Stolz auf ihr Land ist ist auch bereit dafür was zu Leisten. Heute Haben wir mehr Vaterlandsverräter wie Heimatliebende in diesem Land. Das Schadet uns und wir sehen wie weit es schon gekommen ist das Minderheiten uns Diktieren was der Arbeitende mit seinem Geld zu tun hat. Außerdem will ich das Deutschland aus der Mafia Organisation Nato austritt und aufhört der EU hörig zu sein. Hätte Deutschland doch den Mut gehabt und zu Busch gesagt Fick dich und Kämpfe selber gegen deine erfundene Elka Ida 2001 aber wir sind ja Hörig.

Gravatar: Immer noch alles nichts wie Schei██e

Da schau her ...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestagswahl-annalena-baerbock-mit-joschka-fischer-im-wahlkampf-a-0e1b0728-68c9-47c7-b19c-5ea65bb8ae96 ,

... der coole und "trendy" "Joschka" ...

http://menschundrecht.de/Spiegel%20online%202007%20-%202020.pdf#page=366

... und die Anale Lena ...

https://www.youtube.com/watch?v=1pHRCiiTwUY&t=13s

... haben sich gesucht und gefunden.

Die Grünen haben buchstäblich nicht mehr alle Latten Zaun, wenn sie meinen, ausgerechnet diese Type könnte / sollte Fozzibaers Scherbenhaufen - Scheixxhaufen wegräumen ...

https://www.youtube.com/watch?v=mjuaFfrIElw&t=151s .

Gravatar: Sarah

NUR DIESE PARTEI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


SEPTEMBER - AFD: 4 mal X X X X von uns!

Gravatar: Hermann

Da hilft nur;
A f D wählen.

Gravatar: Rainer Schneider

Ich empfehle der Redaktion Affgahnistan als Schreibweise.

Gravatar: Oskar

Die Afghanen sind Moslems. Und als solche gehören sie
in ein islamisches Land. Nicht zu uns. Wir haben eine
ganz andere Kultur.
Das Nachbarland bietet sich für die Afghanen an.
Es ist auch islamisch. Oder ein anderes der 57 islamischen
Länder. Wir sind für Moslems nicht zuständig.

Afghanen bleibt in euerer eigenen Kultur.
Ihr habt die Auswahl. 57 islamische Länder, da ist auch
was für euch dabei.
Wir sind es nicht.

Gravatar: germanix

Man schicke alle Grünen nach Afghanistan - dort erleben sie ein einmaliges Erlebnis - geteert, gefedert und ausgepeitscht. Diese Kultur ist der Rückhalt für Frauen wie Baerbock und Konsorten!!!

Gravatar: Geliebte Führerin

Ach Gott, ach Gott, ach Gott, die herrlich dämlichen deutschen Herrenmenschen sind enttäuscht ...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afghanistan-grosse-mehrheit-sieht-versagen-in-deutscher-afghanistan-politik-umfrage-a-9d9e21c3-d674-4499-bc88-2325663c9059 ,

... wie Stürmer online uns verkündet.

Da hatten wohl drei von vier Deutschen wieder einmal ausgeprägte Endsieg - Phantasien.

Aber wahrscheinlich ist auch diese Denke ein Erfolg der Gehirnwäsche durch unsere ruhmreiche, geliebte Führerin.

Gravatar: Reiner

Für mich sind alle Linken irgendwie blöd. Sicher, die können hier gegen den Willen der Deutschen alles ins Land holen.Wer von denen aber glaubt, dass wären dann ihrer Wähler, der ist schlichtweg bescheuert. Wenn der Moslem hier die Mehrheit hat, dann brauchen die die Linken nicht mehr. Was glauben die Linken, was dann mit denen passiert? Ein Blick nach Kabul dürfte denen die ernüchternde Antwort geben. Übrigens eine "deutsche Regierung" braucht dann hier auch keiner mehr. Also sogenannte Politiker sollten sich schon mal langsam nach einem anderen Job umschauen. Koranlehrer wird man brauchen. Kein Problem für die Leute der GEZ-Sender, hetzen können sie ja.

Und so wie die "afghanische Armee" übergelaufen ist, werden sich hier viele Deutsche genauso devot dann verhalten. Genauso wie heute wird die vertrottelte Masse sich dann auf Zuruf des Muezzins verhüllen und die Klappe halten. Einen Linken wird dann keiner von denen verteidigen.

Ein solcher Umschwung, bei dem das Zusammenleben in diesem Gebiet neu ausgehandelt wird, bedeutet natürlich auch das Ende des Feminismus auf deutschem Boden. Moslems gendern nicht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang