Neues Grünen-Wahlprogramm gegen deutsche Interessen

Grüne: Mehr Steuern, mehr Migration, mehr Klimawahn, mehr Feminismus

Es sei »Zeit für eine feministische Regierung« – Die grüne Verbotspartei bleiben ihren Zielen treu. Nur radikaler und ideologischer soll es bitte sein. Das gilt beim Klimaschutz genauso wie beim Feminismus oder der Migrationspolitik.

Fotos: Screenshots YouTube, Phoenix
Veröffentlicht:
von

Wieder einmal hat die grüne Verbotspartei einen Programmentwurf vorgelegt, mit dem sie beweisen, dass sie die eigentlichen ideologischen, programmatischen und politischen Erben Merkels sind.

Auf dem Parteitag im Sommer soll er debattiert und ratifiziert werden. Es geht in diesem vor allem um Themen wie Gender-Politik, Klimaschutz, Erleichterungen für massenhafte Migration und um eine sozialistische Finanzpolitik. Da die grünen Bundesweit in Umfragen bei circa 20 Prozent stehen und die Union mit einer schwarz-grünen Koalition liebäugelt, ist ihnen die Aufmerksamkeit gesichert.

Das Thema Migration nimmt einen großen Platz ein. Der bisherige Optionszwang im Staatsangehörigkeitsgesetz soll abgeschafft werden. Anträge auf Einbürgerung sollen erleichtert werden. Der Abschiebestopp nach Syrien und Afghanistan soll wieder in Kraft treten.

Im Wahlkampf wollen die Grünen auch auf die Themen »Feminismus, Queerpolitik und Geschlechtergerechtigkeit« setzen. Es sei »Zeit für eine feministische Regierung«, heißt es.

Ein wichtiges Thema ist weiterhin die der globale Kampf gegen den Klimawandel. Im Rahmen der Klimapolitik soll bereits 2023 die auf 60 Euro pro Tonne steigen. Daher wollen die Grünen mit aller Kraft »Maßnahmen auf den Weg zu bringen, die uns auf den 1,5-Grad-Pfad führen.« Dazu wollen die Grünen die CO2-Steuer massiv erhöhen. Verbrennungsmotoren bei PKW sollen verboten werden. Der Kohleausstieg soll um acht Jahre vorgezogen werden und schon 2030 erfolgen. Außerdem fordern die Grünen für Neubauten fordern eine Pflicht zu Solarzellen.

Die Grünen wollen den Bargeldverkehr reduzieren  und für die Einführung eines digitalen Euro kämpfen.

Am Ende fordern die Grünen das, was sie immer fordern: mehr Steuern und Schulden, um ihre ideologische Politik zu finanzieren. Die Schuldenbremse soll reformiert werden. Außerdem soll die Vermögenssteuer und der Spitzensteuersatz erhöht werden.

Im Grunde bleiben die Grünen sich selbst treu: Sie bekämpfen die Werte der bürgerlichen Gesellschaft. Sie wollen es nur noch radikaler tun, ohne Rücksicht auf Verluste.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: hw

Wer die Grünen wählt, der wählt den Untergang der deutschen Kultur, der deutschen Geschichte .. (...).
Kommt die Deutschland-Veräter-Partei an die Macht, dann gute Nacht!
Deutschland wird durch die Grünen das Nummer 1 Einwanderungsland werden!!!
Deutschland verliert schon sukzessive seit 2015 sein Gesicht.
Dank Frau Merkel!
Die Vielfalt der arabischen Sprachen ist jetzt schon unerträglich, zudem kommen noch alle afrikanischen Sprachen.
Die deutsche Sprache verliert ihre Intendität,
Die Sprache der Dichter und Denker.
Dank der Grünen haben wir ein Multi-Kulti-Rap-Sprach-Slang.
Grausam! Deutsch wird immer weniger in Schulen gesprochen.
Der Weg der Grünen Multi-Kulti-Partei ist gezeichnet...

Gravatar: Raroke

Übrigens isr es völlig egal wer in Germany Kanzler wird. Erstens können wr den nicht wählen und zweitens ist bei der Auswahl der Kandidaten, die die Hochverrats- und Einheitsparteien vornehmen gesichert, dass der Zerstörungsprozess in allen Bereichen fortgeführt wird.
Die Auswahl: Laschet, Söder, Merkel ist wie die Wahl zwischen verwesenden Fleisch, ranziger Butter und Rattengift.

Gravatar: Ülo Vilp

Hallo
Ja lasst doch endlich die grünen an die MACHT.
Umso schneller ist Deutschland Zerstört.
Es gibt nichts mehr um zu Kämfen.
Eine völlig Verblödete, Arbeitsunfähige, Sexuell verstörte,
Jugend wählt. Soll sie doch Ihr Land bekommen was sie will. In 3 Jahren ist keiner mehr da der Steuern zahlt. Die Industrie wird Abwandern. Dann können sich endlich alle Sozialschmarotzer, Flüchtlinge für Sozialhilfe, Criminelle Clans, und Deutsche Volltrottel dieses Land teilen.
Leider wird so ein Beitrag nicht gesendet.
Solange Spende Ich auch nichts.

Gravatar: Horst Dopleb

@Klaus Peter Kraa 24.03.2021 - 11:01
Ich ergänze noch, im Focus Money stand vor ca. 1,5 Jahren ein 1a Artikel vom Chefredakteur, „Wie viele Bill uns die teuerste Kanzlerin bisher kostete “,damals waren es für die Energiewende 1,1 Bill nach Altmeier, (die mit sichersten AKW mit Null CO2 stellt man zuerst ab, auf der anderen Rheinseite stehen eher unsichere und um uns herum baut man neue AKW, d.h. der Sicherheitsgewinn geht gegen Null, die Konzerne bekamen für die Vernichtung von Werten um 5 Mrd; (Schaut Euch die Stromrechnung an, wer das bezahlt)

Willkommen belastete damals unsere Sozialsysteme schon mit 900 Mrd, dann wählen immer noch viele die Grünen, SPD, Linke,..die das Asozialste machen wollen, den Kindern zu den bereits 2 Bill Staatsschulden, über 92 Mrd ESM,..Corona, bald Eurobonds.... weitere Bill Schulden vererben wollen ???

Fragt die einmal, ob sie Arbeit Wohnungen für Mill haben und woher sie das Geld nehmen wollen, erinnert sie an ihren Eid, „...den Nutzen für D zu mehren, Schaden abzuwenden“

Es kommen noch fast 1 Bill offene Target-2 Forderungen der Bundesbank gegenüber anderen EU-Landesbanken hinzu, die quasi uns allen gehört (nicht etwa der EZB) ,, die im dem Artikel nach Prof Schnabl weg sind, „es ist völlig unrealistisch das diese Forderungen einmal zurück gefordert werden können, man sollte eher versuchen das keine neuen Salden entstehen“, man macht aber das Gegenteil.

Will sogar Macrons Ideen, u.a.. einen EU-Finanzminister mit eigenem Budget, eine EU-Arbeitslosenvers,.... und die Vergemeinschaftung von 10 Bill Schulden in der EU
(wie verbl.... muss man sein, die solche Parteien wählen?)

Immer mehr Schulden (/der ganze Ostblock ging mit einem Bruchteil Pleite ) müssen und werden in eine -zig-fach grössere Weltwirtschaftskrise, wie vor 100 Jahren führen (denn auch die USA haben über 20 Bill, die EU-Länder 10 Bill Schulden), dann sind die Verschwender ihre vielen Bill Schulden los und die Masse ihr mühsam Erspartes (doch nicht etwa gewollt ?)

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Der Erfolg gibt der grünen Pädophilenpartei recht, der Mehrheit der deutschen Wählerinnen und Wähler gefällt ihr Parteiprogramm und damit müssen auch AfD Wählerinnen und Wähler leben, womit die MdB und MdL der Afd (aktuell 402, könnten bei den nächsten Wahlen jedoch etwas weniger werden) im Gegensatz zu vielen Wählerinnen und Wählern garantiert kein finanzielles Problem haben.

Gravatar: W.E. Mai

MEINUNG
"Grün wählen muss man sich leisten können" - wenn dem so ist, müsste bereits die Steuererhöhungsorgie der "Partei der Besserverdienenden" gerade jene zum Nachdenken bringen. Und dies vor allem hinsichtlich der sozialistischen "Verwendung" erarbeiteten Geldes jener, die es erst mal verdienen müssen, meistens nach langer disziplinierter Ausbildung und entsprechendem anschließenden Einsatz.
Man erinnere: Mit "Steuererhöhungen" im Programm (Trittin) stürzten die Grünen immerhin schon mal BT-wahltechn. ab.
Mit dem Verschenken deutscher Pässe, ohne (derzeitige) Rechtsgrundlagen (Asyl, Genfer Konvention) immer mehr Migration angestrebt und gefördert, wird der Wunsch seit dem grünen Start (d.h. DEU verdünnen [Fischer-Doktrin], "indigene" Deutsche so zurückdrängen, dass diese keinerlei Mehrheitschancen bei Wahlen gg. GRÜN mehr bilden können - adieu Demokratie!) selbsterfüllend.
Dass es auch "anders" gehen könnte, zeigt die konservativ-grüne Reg. Österreichs; ein Kanzler KURZ ist eben weniger ideolog. und sozialistisch gestrickt als die deutschen Grünen, dient in pragmat. verantwortl. Weise "seinem" Land Österreich und dessen Nation.

Gravatar: Klaus Peter Kraa

Beispiel Energiepolitik der Grünen - 90% des Stromes sollen durch Sonne, und Wind erzeugt werden im Utopia der Grünen.
Die Realität sieht so aus, dass heute schon 30% des Stromes aus französischen Kernkraftwerken und polnischen Kohlekraftwerken kommen, mit wachsender Tendenz, denn es sollen hier ja alle Kohle-, Gas, und Kernkraftwerke abgeschaltet werden,
Und warum sich diese Regierung um die russische Gasleitung durch die Ostsee gegen amerikanischen Wunsch reißt und den Amis sogar Abnahme von Fracking-Gas anbietet, weiß der Teufel. Vielleicht sitzt denen der Schröder als Putins Erfüllungsgehilfe im Nacken?
Und das alles schon jetzt zu horrenden Preisen, die der private Verbraucher kaum noch zahlen kann und die Industrie nur mit Subventionen aus bereits jetzt leeren öffentlichen Kassen
Und hier werden weiter Landschaften zerstört durch Windmühlen, Sonnendächer, Misthaufen und Leitungstrassen.
Aber die Grünen beharren. Sie sind ja unbestechlich und nehmen noch nicht mal Vernunft an.
Und das nicht nur bei der Energiepolitik – noch schlimmer wird’s bei der Bildungspolitik, wo sie ein jetzt schon am Boden liegendes öffentlich-rechtliches Bildungssystem mit pädophilem Genderismus und Sprachen Bar-Bar völlig auf Grund fahren wollen. Da kommen dann noch nicht mal mehr „Berufssklaven und Konfessionsmarionetten“ (Wilhelm von Humboldt vor 200 Jahren, heut „Humankapital“ genannt) wie heute noch– und schon gar keine Persönlichkeiten mehr raus – wofür die Grünen in den Parlamenten jetzt schon gute Beispiele liefern.

Gravatar: Dr. Matthias Gubitz

Punkt für Punkt zielt dieses Programm darauf, das Deutschland, in dem ich einst beheimatet war, zur Unkenntlichkeit zu verstümmeln, ja es ganz zugrundezurichten.

Wenn diese Partei an die Regierung kommt, werde ich wohl meinen zweiten Wohnsitz, den in Österreich, zum ersten machen. Denn dort sind die Grünen in der Regierung nicht ganz so destruktiv wie hierzulande, bis heute jedenfalls. Denn die FPÖ als Gegengewicht ist trotz aller üblen Intrigen ihrer Feinde eine ernstgenommene Kraft, die dort (anders als die grundsätzlich gleichermaßen ernstzunehmende AfD in Deutschland) nicht total verteufelt wird.

Wenn die selbstzerstörerische Narretei auch dort forciert wird, bleibt noch der Wechsel nach Ungarn. Falls aber dort die Allparteienkoalition gegen Orbán, wie das in Budapest bereits der Fall ist, bei der nächsten Wahl im ganzen Land obsiegen sollte, bleibt nur noch Rußland, das schon Herrn Snowden Asyl gibt: ein letzter Hort der Freiheit, besiegt weder von Napoleon noch von Hitler, ja selbst von Stalin und seinen Nachfolgern nicht definitiv zugrundegerichet.

Das ist doch verrückt! Die westliche Welt ist pervers, ja psychotisch und suizidal geworden.

Gravatar: Peter Müller

Baerbock, Habeck und Genossen wurden von den Globalisten ausgesucht um die endgültige Zerstörung Deutschlands umzusetzen.
Die global wirkenden mafiösen Verbrecherorganisationen, die sich auf Kosten der Menschen ungerechtfertigt bereichert haben und nun ob ihres Geldes in der Lage sind, Regierungen wie Zirkuselefanten durch die Manege zu treiben, wissen, dass sie zur Zerstörung eines Landes keine Politiker brauchen können, die auch nur den Anschein nachfolgender Eigenschaften haben: ehrenhaft, familienfreundlich, patriotisch, mitfühlend, fleißig. Wer auf Kosten eines Gemeinwesens lebt und gleichzeitig dieses Gemeinwesen bekämpft und schädigt, der handelt parasitär.

Gravatar: Hannelore

Die AfD ist doch die einzig wählbare Partei.
Die Grünen sind gefährlich. Die wollen noch mehr Aus-
länder in unser Land bringen. Statt Abschiebungen der Illegalen.
Und wer möchte noch mehr Steuern bezahlen?
Das alles muss den noch Unentschlossenen erzählt werden.
Insbesondere den jungen Menschen, die noch keine
Ahnung haben aber leider wählen dürfen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang