Weil Robert Habeck keine Gasquelle findet:

Grüne machen Gas aus alten Gurken

Weil ihre Politik an Grenzen stößt, greifen die Akademiker der Grünen in die Tonne ihrer Einfälle. – Eine Glosse

Andre Baumann; CC BY-SA 4.0
Veröffentlicht:
von

Weil der grüne Wirtschaftsminister Robert Habeck keine Gasquelle findet und der Winter naht, finden die Grünen zu ihren Ursprüngen zurück: Das Biogas. Gas soll nun aus Essensresten gewonnen werden.

»Jeder, der mit der Bananenschale runtergeht zur Biotonne, leistet seinen Beitrag«, tönte der baden-württembergische Umwelt-Staatssekretär André Baumann, Grüne, laut Welt. Mülltrennen wird zur Bürgerpflicht, ja zu einer Art Kriegsdienst. »Immer an Putin denken«, fordert Baumann. Und belehrt: Im Müll sind »Schätze vergraben«.

Und dazu reicht Baumann, weil die Grünen nun einmal sozialistisch-faschistische Wurzeln haben, den Rat nach »den Leuten auch mal in die Tonne reinzugucken«. Nicht dass einer nicht trennt. Baumann selber macht, wie er zugibt, auch in Mülldetektiv. Andere würden sagen: Vom Blockwart zum Müllwart.

Zwei Prozent der Bevölkerung ließen sich maximal mit Gas aus der Mülltonne versorgen. Sicher, das ist mehr Gas als Robert Habeck aus Katar bezieht. Aber wenn es in 98 Prozent der Haushalte kalt bleibt, bleiben auch die Grünen unter 5 Prozent.

Mit anderen Worten: Erst wenn es gelingt, den Mist, den die Grünen produzieren, zu kompostieren, besteht Hoffnung. Dann finden alte Gurken wieder als Pistolenattrappen Verwendung und seine Bananenschalen kann Baumann vorm Kreml auslegen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Entgrenzter Parteienstaat stößt an Grenzen

"Weil Robert Habeck keine Gasquelle findet:
Grüne machen Gas aus alten Gurken

Weil ihre Politik an Grenzen stößt, greifen die Akademiker der Grünen in die Tonne ihrer Einfälle ..."



Ja eben, Rotgrün normalerweise mit Wasser, mit "Scheiss" ...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/robert-habeck-im-tv-portraet-heute-morgen-habe-ich-muesli-mit-wasser-gegessen-ohne-scheiss-a-bc659bf3-4966-42c1-937d-e101da3e77b4

... und mit dem sprichwörtlichen Griff ins Klo ...

https://www.youtube.com/watch?v=1pHRCiiTwUY&t=13s

https://app.box.com/s/s14mahxp0ftc8vaazei917pibkx94hzn ,

... mit viel Lärm um nichts und zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen ...

https://app.box.com/s/hy97zbdbvjdg3ybf6ttqgdqyky0fno2p .

Gravatar: lupo

Einfach nur noch Gülle was diese grünen Faschisten von sich geben, die gehören mit eine never Comeback Rakete ins Universum aber nicht auf dem Planeten Erde der durch diese Vollpfosten zerstört wird.

Gravatar: Desperado

André Baumann,
»Jeder, der mit der Bananenschale runtergeht zur Biotonne,
(Hat der seine Biotonne im Keller ?oder wohnt er im Plattenbau der Grünen ?)
Baumann. belehrt: Im Müll sind »Schätze vergraben«.
( der meint doch mit Müll nicht den Bundestag mit diesen tollen Menschen die sich Herz Zerreißend ums Volk kümmern )
Sein Rat nach »den Leuten auch mal in die Tonne reinzugucken«
(Kommt sicher bald ein Schreiben vom Finanzamt ,,Müll-Schätze zu versteuern und Kot Abgaben wer sie als Business nutzt.)
Zwei Prozent der Bevölkerung ließen sich maximal mit Gas aus der Mülltonne versorgen.
( Also Leute in die Hände gespuckt und nur noch Kaka in die grüne Tonne damit die BRD zur neuen Blüte im Witschaftswunder Kot erstrahlt.)

Gravatar: Tom aus Sachsen

Baumann., lass dich mal an meiner Tonne blicken, dann bist du in der Tonne !

Das ist ja schlimmer als beim Führer !

Gravatar: Karl

Wow,, klasse, mdan sollten sie mit der Gurkentruppe im Bundestag anfangen !!!

Gravatar: Hajo

Ist doch alles nach Definition der grünen Staatszertrümmerer bestens in Ordnung, die Araber liefern kein Gas, die Russen haben es auf ein Minimum reduziert und auf wundersame Weise wandern sie über den Wassern, die Speicher sind hierzulande bald voll, die Europäer kämpfen selbst um ihr Überleben und diese Durchhalteparolen kennt man ja vom 3. Reich in der Endphase und die DDR war auch nur damit beschäftigt und so glauben es halt die Deppen, bis sie wirtschaftlich am Ende sind um dann diese Brut zum Teufel zu jagen, denn das Hemd sitzt ja bekanntlich näher als der Rock, was sie noch zu spüren bekommen.

Selbst Napoleon hat schon erkannt, wie die Deutschen zu manipulieren sind und nur darüber konnte er Einfluß bei uns nehmen, denn die waren sich damals schon spinnefeind und völlig zerstritten, was seine Chance war und das gleiche findet heute wieder statt durch die Amis, die diese Situation schamlos ausnützen und alle gegeneinander ausspielen um daraus eigenen Nutzen zu ziehen und keiner merkt was hier gespielt wird, denn die Helfer sind ja schon lange eingespannt und verdienen auch noch gutes Geld an ihren zersetzenden Tätigkeiten.

Im Prinzip gehören die schon lange auf die Anklagebank, denn das ist kein Spielchen mehr, hier geht es um Volk und Vaterland und das wäre die höchste Aufgabe einer Regierung das zu verteidigen, wobei die schon für die Interessen der anderen Seite eingespannt sind und wenn wir das nicht ändern, dann werden wir untergehen, weil sie ihr Ziel nicht aus den Augen verlieren, während sich das gemeine Volk für Dinge interessiert, was völlig abwegig ist im Vergleich zur derzeitigen Situation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... »Jeder, der mit der Bananenschale runtergeht zur Biotonne, leistet seinen Beitrag«, tönte der baden-württembergische Umwelt-Staatssekretär André Baumann, Grüne, laut Welt. Mülltrennen wird zur Bürgerpflicht, ja zu einer Art Kriegsdienst. »Immer an Putin denken«, fordert Baumann. Und belehrt: Im Müll sind »Schätze vergraben«.“ ...
Da ich als völlig ungebildeter, abgewrackter und rot-grün-blinder Holzfäller ´dem` Grünen wohlgesonnen bin:

Warum sollte ich eine auch m. E. das ´indigen` deutsche Volk samt des von ihm bewohnten Landes extrem schizophren zerstörende Politik ´der` Grünen auch nur im Ansatz unterstützen???

Weil ich sonst per grünem Zwang zur Kasse gebeten werde und hernach in einem „Umerziehungslager für Andersdenkende“ lande???

Gravatar: Desperado

Desperado Chef des Methan-Instituts
,,Überleben mit Kot,,( Am Lachen erkennt man den Narren)
(1)Jetzt kann das Volk bald ins Kot Business einsteigen,Den Hausgemachten Stuhlgang einfach einschicken und Habeck hat den Grundstock um Metan-Gas zu erzeugen.,,Zum Inflationsmarktpreis denke ich je Kg 2,50,-€ zuzüglich Versand.
(2)High-Tech-Klo aus Korea erzeugt Strom und spart Wasser
( Sammeln sie Ihren Kot und machen sie ein Vermögen nebenbei )
(3)Auto fährt mit Menschen-Kot
Eröffnen sie ihre eigene Tankstelle !

Gravatar: Fritz der Witz

Jeden Tag darf ein geistesgestörter Grün-Marxist seinen Kackschiss zum Besten geben.

Gravatar: Croata

"Im Müll sind »Schätze vergraben".

Warum soll ich dann mein Schatz dem Staat umsonst verschenken ?
Ich kann es auch im Garten begraben.

"Sparbüchle" , sagt der BaWü MP Kretschmann.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang