AfD prangert an:

Grüne Ideologiepolitik der Ampel ruiniert Deutschland in Rekordzeit

»Die Ampelkoalition ruiniert Deutschland in Rekordgeschwindigkeit. Sie hat unser Land in einen Wirtschaftskrieg gestürzt, dessen Leidtragende die deutschen Bürger sind. Die Folgen sind Rekordinflation, exorbitante Energiepreise und drohende Deindustrialisierung.«

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Zum ersten Jahrestag der Regierungsbildung von SPD, Grünen und FDP erklären die Vorsitzenden der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Alice Weidel und Tino Chrupalla:

Tino Chrupalla:

»Die Ampelkoalition ruiniert Deutschland in Rekordgeschwindigkeit. Sie hat unser Land in einen Wirtschaftskrieg gestürzt, dessen Leidtragende die deutschen Bürger sind. Die Folgen sind Rekordinflation, exorbitante Energiepreise und drohende Deindustrialisierung. Besser wäre es gewesen, sich für einen schnellen Frieden in der Ukraine einzusetzen. Mit Bürgergeld und noch schnelleren Einbürgerungen befeuert die Regierung die Zuwanderung und gefährdet so die Sozialsysteme. Dabei müsste sie gerade jetzt in der Krise die Solidargemeinschaft stärken. Das Leitbild einer Einwanderungsgesellschaft bedroht unseren Wohlstand und unsere Sicherheit. Während die Union als Opposition zur Ampel versagte, zeigte die Bundestagsfraktion der Alternative für Deutschland auf, wie interessengeleitete Politik zum Wohle Deutschlands wirklich geht. Wir sind Opposition.«

Alice Weidel:

»Ein Jahr ›Fortschritts‹-Koalition war ein Jahr beispiellosen Niedergangs. Deutschland wird transformiert und abgewickelt. Wir befinden uns in der größten Wirtschafts- und Energiekrise seit Bestehen der Bundesrepublik. Millionen Existenzen stehen auf dem Spiel. Deutschland droht die Deindustrialisierung, zahllosen Bürgern die Verarmung und dem Mittelstand eine beispiellose Insolvenzwelle.

Umverteilung, Markteingriffe und Schuldenmacherei der Ampel lösen Probleme nicht, sondern verschieben sie in die Zukunft und verschärfen sie. Der Euphemismus ›ökologisch soziale Marktwirtschaft‹ aus dem Koalitionsvertrag bedeutet faktisch den Umbau Deutschlands zu einer ökosozialistischen Plan- und Mangelwirtschaft.

Unter dem Vorwand, Deutschland in ein ›modernes Einwanderungsland‹ zu transformieren, fördert die Koalition die massive Ausweitung der Einwanderung in unsere Sozialsysteme. Wenn das Ampel-Narrenschiff die Unvereinbarkeit von Sozialstaat und Masseneinwanderung mit offenen Grenzen weiter ignoriert, drohen Deutschland schwere soziale Verwerfungen und Verteilungskämpfe.

Grüne Ideologie bestimmt den Marschtritt dieser Koalition. Die FDP hat sich zum bürgerlichen Feigenblatt und Steigbügelhalter für den grün-roten Wahnsinn degradiert. Die AfD-Fraktion setzt sich weiter konsequent für die Freiheit und die Interessen der Bürger ein und kämpft für den überfälligen Politikwechsel.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: hw

Die linksversifften Grünen haben auf wundersamer Weise Ämter inne, die aufgrund der letztjährigen Wahlen theoretisch überhaupt nicht möglich sein dürfte.
Eigentlich hätte das Volk schon hellhörig werden sollen.
Aber nein, das interessiert scheinbar auch heute niemand.
Keiner kommt auf die Idee, dass die von Grünen besetzen Ämter schon vor der Wahl feststand.
Die Bundestagswahl dient nur dazu, dem Volk zu suggerieren, dass es darüber entscheidet, wer an der Macht sein soll. Die Wahrheit ist eine andere.
Das die Deutschland-Hasser Parteien in der Ampel-Regierung sitzen, stört scheinbar niemandem. Genauso wenig, ob die Ampel-Regierung mit ihrer deutschlandfeindlichen Haltung das Land in den Bankrott wirtschaften.
In der Corona-Welle-Zeit wurden von Merkel und Scholz die Weichen für die gesellschaftliche Spaltung gelegt; mit freundlicher Unterstützung der demagogischen Regierungs-Medien.
Die Konsequenzen werden im Alltag immer sichtbarer. Solidarität? Fehlanzeige!

Die AFD muss weiterhin gegen diese inkompetente, gefährliche und grünversifften Deutschland-Hasser Parteien kämpfen.

Gravatar: Cobra

Diese Regierung mussssss WEG !!!

Gravatar: Werner Hill

Psst!!! Niemand darf erfahren, daß die AfD "interessengeleitete Politik zum Wohle Deutschlands" betreibt! Auch deren Einsatz "für Freiheit und Interessen der Bürger" sollte nicht an die große Glocke gehängt werden. Es genügt doch, wenn die Medien verbreiten, daß diese Partei ein Fall für die Beobachtung durch den Verfassungsschutz ist.

Und die Aussage, "grüne Ideologie bestimmt den Marschtritt dieser Koalition" sollte man noch ergänzen durch "und die Totengräber Deutschlands bestimmen, was grüne Ideologie ist".

Gravatar: Die NASPD

Und kein Mensch versteht, dass die Spaltung der Gesellschaft mittendurch, von Grund auf und von Anfang an und die Volksverhetzung, Diskriminierung, Stigmatisierung, politische Verdächtigung, Denunziation, Ausgrenzung, Verleumdung, Beleidigung, der Antisemitismus und der Sexualrassismus zum Nachteil einer Hälfte der Gesellschaft durch die andere Hälfte, wie die regierenden rotbraunen Socken von der NASPD es aber seit mehr als zwanzig Jahren mit ihrem "politischen Grundsatzprogramm" fördern und betreiben, bei alledem kein Thema ist ...

https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2

... vielleicht nur deswegen, weil dieses Betreiben unter der Bezeichnung "große Transformation", "Great Reset", "New World Order", "Wende", "Rettung" und "Schutz" des "Planeten", der Welt und der "Freiheit" usw. firmiert, "Frauen und Kinder zuerst".

Im Grunde verfolgt diese "politische Partei" mit ihrem "politischen Grundsatzprogramm" mit nicht unerheblicher Potentialität verfassungswidrige Ziele, allen voran das Ziel der Spaltung und der Zerstörung des demokratischen und sozialen Rechtsstaats ...

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_3.html

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_20.html

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_28.html

https://menschundrecht.de/Feminismus%20Deutschland.pdf

https://www.youtube.com/watch?v=uhODzchqeLw&t=110s ,

... und deswegen ist sie eigentlich längst parteiverbotsreif ...

https://youtu.be/YDK5X_AfAMU?t=2287 .

Gravatar: Croata

Das Problem Nummer 1. ist die Migrationspolitik - oder "die Mutter aller Probleme". schauen wir einfach die Wahrheit ins Gesicht!
Die Ampel ist nicht gewachsen.
Was jetzt ?
Alle unbefristet aufnehmen und dann : " impfen,impfen,impfen" bis wir alle umfallen ?
-9 euro Ticket ? Als ob das ( die Klima) hilft !?
Wem hilft ein 9euro Ticket ?
"Aktivisten" & "Flüchtlingen".

Gravatar: Lutz

"Wir befinden uns in der größten Wirtschafts- und Energiekrise seit Bestehen der Bundesrepublik."

Richtig, aber mit diesem Kabinett der Totalversager kann es nicht mehr aufwärts gehen. Der kriegsgeile Kuhscheiße-Stapler als Wirtschaftsminister; seine "Meisterleistungen" waren der unvorteilhafte Deal mit den Bademänteln, vor denen er widerlich zu Kreuze kroch und das unsägliche Insolvenz-Gequatsche.

Dem Kanzler-Darsteller fehlt die Fähigkeit, diese Krise zu meistern und den Wirtschaftsminister-Darsteller zu feuern, weil dann die Koalition zerbricht und seine Staatsknete flöten ist!!!

Ein Kabinett ohne Fachleute kann keinen Erfolg haben!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang