»Forderung« der Grünen in Mecklenburg-Vorpommern

Grüne: »Flüchtlinge« aus Weißrussland sollen von Deutschland aufgenommen werden

Deutschland soll den Wünschen der »Flüchtlingen« an der Grenze zwischen Polen und Weißrussland Folge leisten und sie alle aufnehmen. Das wollen jedenfalls die Grünen in Mecklenburg-Vorpommern so.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Das Ziel der »Flüchtlinge«, die von den polnischen Sicherheitskräften an der Grenze zu Weißrussland an einem illegalen Eindringen in die EU gehindert werden, ist hinlänglich bekannt: sie wollen nach »Germoney«, in die wirtschaftliche und soziale Hängematte; ins Land, wo es die für sie kostenfreie medizinische Rundumversorgung gibt; dort, wo man ihnen Unterkünfte zur Verfügung stellt, sie einkleidet und sie überdies auch noch mit Taschengeld versorgt. »Germoney« ist das Land, in dem für sie Milch und Honig fließt. Ausschließlich den Sicherheitskräften an der polnischen Grenze zu Weißrussland ist zu verdanken, dass sich bisher keine Flüchtlingswelle wie 2015 ereignet hat.

Aber links-grüne Politiker in Deutschland wären nun einmal nicht links-grüne Politiker, wenn sie nicht immer wieder mit abstrusen Vorschlägen aufwarteten. Dieses Mal ist die Reihe an den Grünen in Mecklenburg-Vorpommern, die mit sage und schreibe 6,3 Prozent den Einzug ins Parlament bei der Landtagswahl im vergangenen September geschafft haben.

Die nicht an der Landesreigerung beteiligten Öko-Sozialisten »fordern« ein Landeaufnahmeprogramm, um die »Flüchtlinge« aus Weißrussland quer durch Polen nach Mecklenburg-Vorpommern zu eskortieren. Dort sollen sie in den »vorhandenen Kapazitäten« aufgenommen werden.

Die MV-Grünen übersehen dabei geflissentlich, dass der weißrussische Despot Lukaschenko genau diese »Flüchtlinge« als Druckmittel gegen die EU nutzen will, um die Kritik an seinen Regime verstummen zu lassen. Er betreibt Menschenhandel in übelster Form und jeder, der ihm in seinen Machenschaften unterstützt, fördert diesen Menschenhandel.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: ******* Massen - Psychose

@ Braungrüner Höllenkreis der Scheisse 06.12.2021 - 22:43

Bei den Braungrünen schließt sich der Kreis. Es gab schon einmal einen braungrünen Vizekanzler, der sich mit seinem "Arschloch" für das Amt qualifiziert hat ...

https://menschundrecht.de/Spiegel%20online%202007%20-%202020.pdf#page=366 ,

.... und jetzt qualifiziert sich ein Braungrüner eben mit seinem heißen "Scheiss" für das Amt.

Das sind dann wiederum die Leute ...

https://exxpress.at/media/2021/10/bildschirmfoto-2021-10-10-um-133000.png

https://pbs.twimg.com/media/FBWQ3ruXsAQrqfd.jpg

https://report24.news/wp-content/uploads/2021/10/IMG_9098.jpg

https://www.publicomag.com/wp-content/uploads/2021/10/Sarah-Lee-Heinrich-Tweet-2-300x238.png

... die die ...

http://menschundrecht.de/Papieristgeduldig.jpg

... vor sich her treiben.

Gravatar: maasmännchen

Jammert nicht... sondern ertragt euer Schicksal.IHR habt dieses antideutsche Gesindel ins Parlament gewählt.Freut euch auf das was noch kommt(-; und geht ehrenhaft unter.
Wobei die Deutschen ja mittlerer Weile eine Schande in der Welt sind.

Gravatar: Wolfram

Tja, es waren meist Grüne, die gegen die Abschiebung krimineller Migranten heftig demonstriert haben. Und es sind auch Grüne auf den Schlepper-Helfer-Schiffen unterwegs !!!

Und weil der ganze Marxismus-Leninismus bzw. Kommunismus-Sozialismus schon immer extrem gottlos und christenfeindlich war und ist, sind möglichst viele Christenfeinde (die ja auch Antisemiten sind !!!) besonders willkommen !!!

Deshalb werden wir in den nächsten wenigen Jahren von Millionen weiterer, heidnischer Prophetenjünger aus dem gewaltbereiten Halbmond-Kulturkreis regelrecht überrannt werden. Das war doch abzusehen !!! Und viele Eroberer bringen ihre Macheten und Messerchen schon gleich mit - wie 2015 !!! Die Bundespolizei beschlagnahmte damals allein in einer Woche und an nur einem Grenzübergang zwei prall gefüllte Container mit Waffen !!! - Da hätte es bei der Berliner Politik doch ganz laut bimmeln müssen !!! Mitnichten !!! Allen Mahnungen und Warnungen wurden in den Wind geschlagen !!!

Damit das jedoch ungehindert klappt, muss alles Bürgerliche mundtot gemacht werden und jeglicher Widerstand dagegen mit aller Gewalt unterdrückt werden !!!

Wer einmal Bilder von den antisemitischen AL-KUDS-Tagen gesehen hat, der musste feststellen, dass sich unter den rassistischen, palestinensischen, arabischen und türkischen Fahnen schwenkenden und judenfeindliche Parolen brüllenden Mob auch viele regenbogenfarbene, grüne und rote Spruchbänder, auch welche der ANTIFA usw. d.h. der rassistischen Anarchie, durch die Städte getragen wurden !!! - Gesinnungsgenossen eben !!!

Gravatar: Peter Lüdin

Deutschland ist inzwischen ein Land, in dem jeder der bisher keinen Migrationshintergrund hat, schleunigst zusehen sollte, einen solchen zu bekommen. Möglichst weit weg. Zumindest wenn er leistungsbereit und gut ausgebildet ist.

Gravatar: Braungrüner Höllenkreis der Scheisse

Während "richtiche und wichtiche" Grüne die Sorge umtreibt, wann sie ihr Müsli endlich wieder mit ...

https://youtu.be/1pHRCiiTwUY?t=13

.... fressen können ...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/robert-habeck-im-tv-portraet-heute-morgen-habe-ich-muesli-mit-wasser-gegessen-ohne-scheiss-a-bc659bf3-4966-42c1-937d-e101da3e77b4 .

Keine Sorge, Herr Vizekanzler, Schweinezüchter, Schweinepriester, Kuhmelker und weiss der Teufel was noch alles ...

https://app.box.com/s/vygw5v81q8xlrxu57zc7vwqjkymj97nv ,

... niemand wird Sie daran hindern, wenn Sie sich Ihr Müsli schon morgen wieder so zubereiten, wie Sie es gewöhnt sind ...

https://youtu.be/mjuaFfrIElw?t=152 .

Gravatar: Georg Mark

Wahr doch klar das diese Migranten (sind keine Flüchtlinge, sondern muslimische Eroberer) jetzt alle nach Deutschland kommen. Es werden jetzt mit Kanzler Scholz und einer sozialistischen Innenmister/in noch Millionen Eroberer nach Deutschland kommen. In 4 Jahren werden wir wahrscheinlich vor Unruhen stehen die in einen Bürgerkrieg münden werden. Genau das wird man mit diesen muslimischen Eroberern bekommen.

Gravatar: HrBrauser

Das beste für die Mecklenburg-Vorpommerer wäre, die 6,3% Grünen aus ihrem Land herauszueskortieren und nach Bayern zu entsorgen. Söder hätte seine helle Freude und endlich mal eine richtige Aufgabe, diese Grünen einzubayern. Zusätzlich hätten die bayrischen Corona-Viren eine sinnvolle Zusatzaufgabe.

Gravatar: Alfred

Grüne Vollposten mit niedrigen Produktionsleistungen und parasitären Eigenschaften haben wieder ein lukratives Thema entdeckt, für das sie von NGOs entlohnt werden. Fuck!

Gravatar: Erna Ortmanne

Jetzt geht es richtig los und wir werden wach, wenn die angeblich ungebildete Frau Bock uns noch bunter machen wird. Welchen Abschluß kann sie vorlegen, bitte ANTWORT; DANKE.
Ein Zitat von Leonardo da Vinci dazu: manche Menschen können nicht anders, als ihre Nahrung in Extremitäten zu verwandeln. Seine Worte und nicht meine, aber?
Gegen China und Rußland hat sie sich schon positioniert.
Sie ist auch bereit uns lieber im Winter frieren zu lassen.

Gravatar: Lutz

@ Uwe S:

Die Grünen*innen stehen auf TEAM-Arbeit:
T- toll
e - ein
a - anderer
m - macht's!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang