Ob Corona oder Kriegseinsätze: Bei den Grünen wird mit zweierlei Maß gemessen

Grüne Doppelmoral ist selbst den Mainstream-Medien zu viel

Die Heuchelei der Grünen: Sie schrien nach Corona-Masken, zeigten sich aber selbst ohne solche auf dem Oktoberfest. Sie plakatierten, keine Waffen in Kriegsgebiete zu senden, rufen nun aber am Lautesten nach Waffen für die Ukraine.

Quelle: Twitter
Veröffentlicht:
von

Die Doppelmoral der Grünen wird langsam sprichwörtlich: Mal plakatieren sie, dass keine Waffen in Kriegsgebiete geschickt werden dürfen, dann sind sie die Lautesten, wenn es darum geht, Waffen in die Ukraine zu schicken. Einst gaben sie sich als Friedenspartei, dann war Joschka Fischer der erste Außenminister, der deutsche Kriegseinsätze im Ausland ermöglicht hat.

Bei Corona verhält es sich ähnlich: Mal sind die Grünen die ersten, die nach Masken-Regelungen und harten Maßnahmen rufen, dann sind sie feucht-fröhlich auf dem Oktoberfest, natürlich ohne Maske.

Der Journalist Boris Reitschuster erkennt selbst in den Mainstream-Medien eine Trendwende: Obwohl diese bislang immer den Grünen freundlich gesinnt berichteten, wird nun auch dem Fernsehen und Mainstream-Zeitungen die Heuchelei der Grünen zu viel.

Die Lächerlichkeit ist manchmal haarsträubend: Auf dem Parteitag der Grünen wurde streng auf Masken und Impfpflicht geachtet, aber bei der Partei-Party ließen sie die Masken wieder fallen.

Wer soll sie noch ernst nehmen?

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: werner S.

Diese Partei ist schon seit ihrer Gründung ein gesetzloser, perverser Haufen. Vollgekifft und arbeitsscheu, ohne Regeln.

Gravatar: Zicky

"Wer soll sie noch ernst nehmen?"

Deren Wähler nehmen die noch ernst. Leider.
Das müssen entweder Masochisten, oder Enthirnte, oder beides sein. Auf jeden Fall sind die in der gleichen "Intelligenzstufe" schon vor Jahrtausenden hängen geblieben.

Gravatar: Matthias Rahrbach

"Wer soll sie noch ernst nehmen?"

Es SOLLTE sie niemand ernst nehmen, aber sie WERDEN offenbar immer noch von den vielen, die sie wählen, ernst genommen.

Gravatar: D.Eppendorfer

Die eigentliche Schande für das Volk der Dichter und Denker ist, das es längst zu einem der Tranfunzellichter und Bierflaschenschwenker degeneriert ist und jedem süß flötenden Heilsprediger wie hypnotisiert nachrennt.

Die Grünen (und sie nicht alleine) können machen, was sie wollen, solange ein Mehrheitsheer von Bürgen sie im Wahllokal wie besoffen legitimiert.

Aber was willste machen, wenn zig Millionen sich wie stupides Wahl- oder Nutzvieh verhalten, dem etwas Brot und viele Spiele genügen, um sich wie im Paradies zu wähnen?

Kannste nur gucken zu, wie die angestrebte bunte Hampel-Kollision enden wird.

Gravatar: Cobra

Die GRÜNEN sind halt
--KRANK und VERBLENDET--
da ist nicht ein vernünftiger bei !!!

Gravatar: Ulrich Müller

Alle, die nach mehr Waffen oder gar der NATO für die Ukraine rufen, wie zum Beispiel unsere Systemmedien und die kriegslüsternen Grünen, aber leider auch andere, outen sich selber als blanke Heuchler, denn ihnen geht es nicht im geringsten um das ukrainische Volk oder dessen Wohl oder dessen "Freiheit". Dass mit immer mehr Waffen zwangsläufig immer mehr Ukrainer sterben müssen, ist ihnen völlig egal!

Man schätzt inzwischen, dass durch die ukrainischen "Offensiven" alleine in den letzten paar Wochen über 20.000 ukrainische Soldaten ihr Leben lassen mussten (und schätzungsweise das Dreifache an Verwundeten) - für ein paar Quadratkilometer strategisch unbedeutendes, fast menschenleeres Land. Die Russen haben sich ganz geschmeidig zurückfallen lassen - fast ohne Verluste und per Artillerie die Ukrainer zusammengeschossen. Sie verstärken sich durch vollbewaffenete und ausgerüstete 300.000 Mann und werden bald ihre eigene Offensive machen!

Gravatar: Wahrheitsfinder

Äh - na ja - die Ukraine ist ja kein Kriegsgebiet... !?!?!?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang