Dicker Pick-Up ziert Wahlstand der Grünen

Grüne demaskieren ihre Doppelmoral im Wahlkampf selbst

Manchmal entlarven die Grünen selbst ihre Bigotterie; deutlicher, als es sich jeder Drehbuchautor hätte einfallen lassen können. So wie jetzt im Wahlkampf vor der Thüringen-Wahl. Ein fetter Pick-Up aus einer deutschen Autoschmiede für gehobene Fahrzeuge ziert den Wahlkampfstand der Grünen.

Foto: Facebook
Veröffentlicht:
von

Diesel? Gehört den Grünen zufolge verboten. Mehr als 130 km/h sollte den Grünen zufolge auch auf den deutschen Autobahnen nicht gefahren werden dürfen. Die Innenstädte sollten am besten ohnehin für den Individualverkehr zur Tabuzone erklärt werden, wenn es nach den Grünen geht. SUV´s und Pick-Up´s gehören ohnehin nicht auf deutsche Straßen, so die Grünen. Die wären viel zu groß, verbrauchten zu viel Energie, nehmen zu viel vom Verkehrsraum in Anspruch und hätten keinen sinnvollen Nutzen. Solche Fahrzeuge seien reines Imponiergehabe - so die Grünen.

Jene Worte sind jedoch nur Schall und Rauch, wie sich jetzt bei einem Wahlstand der Grünen zur Landtagswahl in Thüringen bewiesen hat. Denn neben jenem Wahlstand steht groß und breit ein Pick-Up mit dem markanten Stern im Kühlergrill. Die X-Klasse ist 5,30 Meter lang, 1,82 Meter hoch und hat eine Nutzlast von fast einer Tonne. Der Motor leistet fast 260 PS, die CO2-Emmissionen werden laut Werbeblatt des Herstellers mit 221 g/km angegeben. Dort wird der Spritverbrauch mit 8,4 Liter pro 100 Kilometer angegeben. Jeder aufgeklärte Mensch weiß, dass das geschönte Zahlen sind. Im Alltagsbetrieb liegt der Verbrauch wohl mindestens bei 10 Litern pro Kilometer. Ein Schnäppchen ist das Fahrzeug auch nicht. Um die 50.000 Euro hat der Käufer einer X-Klasse beim Händler auf den Tisch zu legen.

Doch das ist typisch grüne Politik: verbieten, gängeln, verteuern - aber bitte nur, so lange es andere betrifft. Für sich selbst kann den Grünen nichts teuer genug sein.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfgang Scharff

Bemerkenswert: Der Klimawandel ist so dramatisch, dass wir eine ständige Verteuerung unserer Lebenshaltungskosten akzeptieren müssen.
Aber nicht dramatisch genug, dass unsere politischen Zuhälter auch nur auf einen Cent ihrer regelmäßigen Diätenerhöhung verzichten müssen.

Gravatar: reiner

Die Grünen kann man nicht ernst nehmen.

Gravatar: Rita Kubier

Karl Kock 19.10.2019 - 14:32

"Wenn ich eine konservative CDU-Volkspartei haben möchte, kann ich beim besten Willen nicht mehr die CDU wählen, weil ich dann eine Linke oder Grüne Regierung bekomme.
Daher werde ich in Zukunft die AFD wählen.
Dies ist eine konservative Volkspartei, die weder mit Links noch mit Grün koalieren wird und als Partei für das Deutsche-Volk arbeitet.
Warum koalieren diese 2 Konservativen-Volksparteien nicht miteinander??? .... "

Sie haben es in Ihrem Kommentar benannt. Zum einen ist die CDU alles andere (mehr) als konservativ und bürgerlich sondern ausgesprochen linksgrün und damit ein Diktator des Volkes!
Da aber zweitens die AfD eine tatsächliche bürgerliche Partei ist, wird sie natürlich von der CDU - als linksgrüne Partei - nicht nur abgelehnt, sondern als Nazi-Partei dargestellt, als solche diffamiert und verschrien. Und DAS auch den Bürgern und Wählern permanent und mit andauerndem Nachdruck suggeriert, damit die AfD nicht gewählt wird, weil diese Partei der CDU wie auch ALLEN anderen Parteien eine echte "Bedrohung" für deren links-grüne Ziele darstellt. Um diese "Bedrohung" bzw. eindeutige Konkurrenz - da die AfD von immer mehr Bürgern gewählt wird - möglichst zu vernichten, wird ihr Schimpf und Schande angehängt, wo und wie es nur halbwegs machbar ist. Selbst, wenn diese Verleumdung noch so dumm und offensichtlich ist, tun es ALLE Altparteien!!
Ein Wähler, der das nicht erkennt und nicht begreift, ist einfach dumm und naiv und WILL wahrscheinlich einfach nur weiterhin an eine konservative CDU der Mitte glauben und lässt sich daher (gerne) die AfD als schlimm und böse suggerieren. Das ist ja auch viel bequemer, als mal den eigenen Kopf zum Denken und Analysieren zu benutzen. Außerdem ist derjenige mit seiner Beurteilung der CDU auf dem Stand von vor mindestens 15 Jahren zurückgeblieben! Der erkennt nicht den Betrug, den die CDU an ihm, dem Wähler und dem ganzen Volk begeht!

Gravatar: Sting

ZITAT: Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:
-
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen.
-
Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird.
-
Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“
-
GENAU DIES WIRD NUN VON DEN ALTPARTEIEN UMGESETZT !!

Gravatar: Weg damit

Ziel der grünen Bourgeoisie (im Marx´schen Sinne) istl nicht die Umwelt schützen, sondern die Autobahn frei machen für ihresgleichen. Als bestes Mittel wird daher nicht mehr das Verbot bevorzugt, wovon sie selbst auch betreffen,wären, nein man wählt die Regulierung über künstliche Preiserhöhung in Form von Steuern und abgaben. Das Ansinnen der grün-braunen "Elite" (halten sich wie ihre SS-Opas und Uropas für die neuen Herrenmenschen) wir trocken den Pöbel finanziell aus. Wo kämen wir denn hin, wenn das Pack mit seinen Rostkisten weiterhin unsere AUTOBAHNEN verstopft

Gravatar: Manni

Hahahaha,is das lustig,so ein schönes Auto und solch eine verdorbene Elite.

Gravatar: Karl Kock

Wenn ich eine konservative CDU-Volkspartei haben möchte, kann ich beim besten Willen nicht mehr die CDU wählen, weil ich dann eine Linke oder Grüne Regierung bekomme.
Daher werde ich in Zukunft die AFD wählen.
Dies ist eine konservative Volkspartei, die weder mit Links noch mit Grün koalieren wird und als Partei für das Deutsche-Volk arbeitet.
Warum koalieren diese 2 Konservativen-Volksparteien nicht miteinander???
Wenn man die Wahlaussagen und Partei-Programme dieser 2 Parteien genau studiert, stellt man wesentlich mehr Gemeinsamkeiten fest, als mit der SPD und vor mit allem mit den Grünen.
Daher zwingt die CDU ihre Stammwähler zur AFD. Dies wird die CDU schon bei der Wahl in Thüringen spüren.
Das deutsche Parteiensystem hat offenkundig die Fähigkeit verloren, überzeugende Mehrheiten mit echtem Gestaltungswillen hervorzubringen.
Die AfD ist nicht die Partei der abgehängten Wende-Verlierer, sondern der Berufstätigen, die mitten im Leben stehen und brav seine Steuern zahlt.
Sollte die CDU nochmals den Wähler verraten und mit Links oder Grün koalieren, dürfte die CDU für einen Großteil der Bürger nicht mehr wählbar sein.

Gravatar: Sting

Claudia Roth in der Vielflieger-Lounge ertappt
-
https://www.watergate.tv/claudia-roth-in-der-vielflieger-lounge-ertappt/
-
Dass die Grünen die Vielfliegerpartei Deutschlands sind, hat sich inzwischen herumgesprochen. Wie doppelbödig die Moral der Grünen ist, zeigte ein Bericht der „Bild“, wonach die Abgeordneten der Grünen seit Beginn der Legislaturperiode so viel geflogen sind, wie sonst keine anderen Abgeordneten. Die Zahlen sind ernüchternd, die Begründung für die Vielfliegerei erschütternd. Demnach sollen die Grünen seither mindestens 1.200 Mal geflogen sein. Pro Abgeordneten sind die Grünen in den vergangenen zwei Jahren insgesamt 126 Mal auf „Einzeldienstreisen“, also nicht in Delegationen, die extra anfallen, geflogen. Dies ist im Vergleich zur Union mit 330 „Einzeldienstreisen“ relativ betrachtet außergewöhnlich viel.
-
Während die Grüne Führungsspitze den CO2-Wahn verbreitet und innerdeutsche Flüge am liebsten verbieten will, fliegt diese selbst munter weiter Kurzstrecke. So wurden unlängst auf einem Flug von Berlin nach München Claudia Roth und Anton Hofreiter gesehen – Business Class versteht sich. Robert Habeck wurde auf einem Kurzstreckenflug von Berlin nach Stuttgart gesehen. Keine Partei jedoch hetzt so sehr gegen das Fliegen wie die Grünen. Die „grüne Elite“ fliegt aber lieber Kurzstrecke und Business Class, anstatt mit der Bahn zu fahren – denn das wäre ja zu beschwerlich....ALLES LESEN !!

Gravatar: Sting

Die Begründung für dieses Geschoss war gestern sie mussten was schweres transportieren?!!
-
Diese Verbotspartei ist extrem verlogen und heuchlerisch… Die liebe Claudia wurde vor kurzem bei einem Kurzstrecken Flug erwischt, im VIP Bereich für Vielflieger!
-
Die haben politisch überhaupt nichts zu bieten, und das übertünchen sie mit Frechheit und Dreistigkeit.

Gravatar: Sting

Strompreise im Vergleich Rentenieveau im Vergleich

Deutschland 30 Cent - Niederlande 100,6 %
Österreich 21 Cent - Portugal 94,9 %
Japan 17 Cent - Italien 93,2 %
Frankreich 16 Cent - Bulgarien 88,9 %
Niederlande 16 Cent - Spanien 81,8 %
Polen 14 Cent - EU-Durchsch. 70,6 %
USA 12 Cent - Rumänien 51,6 %
Kanada 10 Cent - Deutschland 48,9 %

Deutschland hat die höchsten Strompreise. Aber keine Angst, das gleichen unsere Politiker mit dem niedrigsten Renten-Niveau bei der arbeitenden Bevölkerung wieder aus !!
-
Allerdings haben die Politiker sich aufgrund ihrer tollen Politik natürlich ausgenommen und schöpfen aus dem Vollen !!
-
NICHT ZU VERGESSEN: Betriebsrentner zahlen den DOPPELTEN KRANKENVERSICHERUNGSBEITRAG !?
-
Quelle: Politik & Zeitgeschehen

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang