Aus Amerika schaltete sich Elon Musk hinzu

Großer AfD-Wahlkampfauftakt in Halle

Große Show der AfD zum Wahlkampfauftakt in Halle mit Alice Weidel und Tino Chrupalla sowie zahlreichen Gästen wie Herbert Kickl aus Österreich und Elon Musk aus Amerika.

Fotomontage, Quelle: X
Veröffentlicht:
von

[Siehe die Übertragung der gesamten Veranstaltung auf X HIER]

Auf X wurde der gesamte Wahlkampfauftakt der AfD live übertragen. Elon Musk hat es auf seinem Kanal geteilt, so dass es Millionen Menschen aus aller Welt live verfolgen konnten. Musk hat sich auf live hinzugeschaltet, als Alice Weidel auf der Bühne stand. Musk appellierte an eine positive Einstellung in Bezug auf die Zukunft. Wer mit Zuversicht an der Zukunft arbeite, werde auch eine solche schaffen.

Musk sagte unter anderem: »Ich glaube, dass es sehr wichtig ist, dass die Menschen stolz darauf sind, Deutsche zu sein. Das ist sehr wichtig. Und es ist gut, stolz auf die deutsche Kultur und die deutschen Werte zu sein.«

Alice Weidel sprach von der Notwendigkeit, die Migrationspolitik zu ändern. Viele deutsche Fachkräfte würden das Land verlassen. Umgekehrt kommen ins Land viele Menschen, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind und keine ausreichende Schul- oder Ausbildung beseitzen.

Der österreichische FPÖ-Chef und mögliche nächste Bundeskanzler in Wien, Herbert Kickl, rief der AfD zu, dass Patrioten aus aller Welt mit der AfD mitfiebern würden. Die AfD sei die einzige Partei, welche die Interessen des eigenen Landes und der eigenen Bürger in den Mittelpunkt ihrer Politik stelle.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Bernd G.

Ich und meine ganze Familie wählen die AfD seid ihrer Gründung, weil sie die einzige Partei ist die für unser Deutschland und ihre Bürger eintritt und nicht wie diese Verräterparteien SPD,CDU,CSU,FDP,Grüne und Linke, die uns verraten und verkaufen, unsere Kultur mit Füßen treten, UNSER GELD zum Fenster rausschmeißen und an andere Länder verschenken, dafür immense Staatsschulden aufnehmen ohne uns jemals gefragt zu haben ob wir das wollen, das ist für mich keine Demokratie, das ist eine mehrköpfige Diktatur. Die Hetze über die AfD ist nichts anderes um von ihrer (Altparteien) eigenen Unfähigkeit und Gier abzulenken. Dann kommen sie wieder mit Nazi weil ihnen nichts besseres einfällt, wir aber sind Patrioten wie die Amerikaner, das ist bei den Amis ganz normal, nur bei diesem heuchlerischen Altparteien***** nicht, weil denen Deutschland am Arsch vorbei geht und die nur an den Futtertrögen bleiben wollen und uns damit immer noch mehr zu schaden, bis Deutschland irgendwann kaputt ist. Deshalb nur noch AfD, ob es diesen Verrätern passt oder nicht.

Gravatar: Zeitzeuge

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus. (Ignazio Silone) Das steckt hinter der Brandmauer!

Gravatar: K.H.Koe

Jeder Popel bekommt in den von uns zwangsbezahlten
Medien Sendezeiten, wenn sie dann nur
>>> negatives über die AFD berichten <<<, das mal vorab.

In den letzten 20 Jahren ist Deutschland durch seine
schlechten Regierungen derart abgewirtschaftet worden,
das es kaum noch beschreibbar ist.
Und daran waren CDU-SPD-FDP + Grüne beteiligt, die
aber bis heute dieses sträfliche Fehlregieren nicht ansatzweise eingestehen wollen und sich somit auch nicht
>>>> ÄNDERN werden oder wollen <<<<<
stattdessen ist ihnen in ihrer eingetretenen Hilflosigkeit
nur noch die Brandmauer ein gefallen und solche Leute
nehmen für sich in Anspruch Demokraten sein zu wollen,
schlimmer geht es wirklich nicht mehr.
Gott sei Dank liefern die sich zwischenzeitlich durch ihr persönliches Auftreten ja alle selbst ans Messer, wie man so schön sagt.
Die DDR ist mit ihrer SED >> Sozialistische Einheitspartei
Deutschlands << als leuchtendes Beispiel ja auch erst ganz zuletzt Unter Gegangen.
Bewahre uns Gott vor ein solches Szenarium ein zweites
mal.
Jedem, dem noch etwas an unserem Land, an unseren
Wertevorstellungen, an unserer Lebensweise usw. liegt
muss wählen gehen, es gibt eine echte Alternative
für Deutschland

Gravatar: Zeitzeuge

Thema Brandmauer, ZITAT: Januar 1989: SED -Generalsekretär Erich Honecker liefert mit einer Prognose über die Lebensdauer der Berliner Mauer einen Satz für die Geschichtsbücher: Auf einer Tagung erklärt er, die Berliner Mauer werde "in 50 und auch in 100 Jahren noch bestehen". Noch Fragen?

Gravatar: Johannes Friedrich

Die AfD sei die einzige Partei, welche die Interessen des eigenen Landes und der eigenen Bürger in den Mittelpunkt ihrer Politik stelle.

Wie wahr! Bei den linken Parteien dagegen, kommen Deutschland und die Deutschen zuletzt.

Gravatar: Gerd Nobel

@ Wahrheitsfinder

Sie haben zu 100 Prozent recht. Der ganze Wokeismus begann überhaupt mit SchwuP und den Grünen Forderungen in diesem Kontext. Durch die wie selbstverständlich daherkommende Akzeptanz haben die Grünen eines ihrer Kernthemen verankert, ohne dass es eine Spur von Kritik gibt. Für mich einer der Hauptgründe nicht zur Wahl zu gehen, denn ich werde diese Dinge nicht akzeptieren.

Gravatar: Werner Hill

Kickl bringt es im letzten Satz auf den Punkt!

Aber draussen läßt "man" hunderte von bezahlten Landesverräter protestieren.

Immerhin eine gute Werbung für die AfD!

Gravatar: Sting

Wie JFK den Frieden in der Ukraine anstreben würde
-
https://overton-magazin.de/hintergrund/politik/wie-jfk-den-frieden-in-der-ukraine-anstreben-wuerde/
-
Präsident John F. Kennedy war einer der großen Friedensstifter der Welt. Er führte eine friedliche Lösung der Kubakrise herbei und handelte auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges erfolgreich den Teilvertrag über das Verbot von Nuklearversuchen mit der Sowjetunion aus

In seiner schillernden und unübertroffenen Friedensrede, die er am 10. Juni 1963 hielt, legte Kennedy seine Formel für den Frieden mit der Sowjetunion dar.

Diese Rede macht deutlich, dass die US-Herangehensweise an Russland und den Ukraine-Krieg eine dramatische Neuausrichtung erfordert.

Bisher hat sich das Weiße Haus nicht an die von Kennedy empfohlenen Regeln gehalten, um Frieden zu finden.

Wenn man jedoch Kennedys Rat beherzigt, könnte Amerika erneut ein Friedensstifter werden. ..ALLES LESEN !!


KOMMENTAR
-
Nicht umsonst wurde er umgebracht, denn er störte den DEEP STATE, allen voran Soros, der die Welt / Russland unterjochen wollte um das Land auszubeuten.

Wollen wir mal sehen wie weit sich Trump von diesen Elementen lösen kann, ich bin nicht sehr optimistisch !!

Alle Parteien in Deutschlan wie CDU-SPD-GRÜNE-FDP sind nicht anders als bezahlte Vasallen von Soros & CO !!

Sie werden zusammen mit den ander bezahlten Marionetten in der EU unser Europa zugunsten der USA an die Wand fahren !!

WIR MÜSSEN DIE AfD WÄHLEN, SIE IST DIE EINZIGE ALTERNATIVE !!

Gravatar: Sting

„Die Sanktionen gegen Russland dienen ausschließlich den US-Interessen“ (Artikel vom 14.09.2014)

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/14/die-sanktionen-gegen-russland-dienen-ausschliesslich-den-us-interessen

Die US-Regierung hat die berechtigten Proteste der ukrainischen Bevölkerung gegen ihre korrupte Regierung verwendet, um einen gewalttätigen Regime-Wechsel in Kiew herbeizuführen.

Die CIA operiert weltweit im Interesse der Wall Street, die Regierung in Washington ist offenbar längst nicht mehr Herr der Lage der Machtstrukturen im eigenen Land.

Es ist völlig unverständlich, warum sich die EU und die Bundesregierung dem globalen Diktat der USA unterwerfen.

Mathias Bröckers: Unter Jelzin hatten die anglo-amerikanischen Konzerne Verträge über die Öl- und Gas-Exploration gemacht, die ihnen über Jahrzehnte sämtliche Profite und keinen Cent für die russische Staatskasse einbrachten.

Dass Putin diese Ausbeutung stoppte und die russischen Ressourcen wieder unter nationale Kontrolle brachte, ist der eigentliche Grund, warum er im Westen zur Unperson wurde. …ALLES LESEN !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang