Nachdem die Polizei versagte:

Griechen wehren sich gegen Invasion aus der Türkei

Auf der Insel Lesbos versuchen Bürger, die Anlandung weiterer Migranten aus der Türkei zu verhindern.

Ggia / CC BY-SA
Veröffentlicht:
von

Die Situation auf den der türkischen Küste vorgelagerten griechischen Inseln hat sich in den letzten Stunden dramatisch verändert. Während die aus der Türkei mit Schlauchbooten anlandenden Araber und Afrikaner bisher in Lager gebracht worden sind, wehren sich die Inselbewohner seit etwa zwei Tagen gegen die Invasoren. In einigen Orten wurden Bürgerwehren aufgestellt.

Zunächst versuchen die Bürger die Anlandung weiterer Boote mit Migranten zu verhindern. So treibt im Hafen von Thermi ein Boot mit Migranten zunächst vor einem Anleger. Als die griechische Küstenwache die Migranten an Land gehen lassen will, greifen die Bürger ein. Ein deutscher Journalist beschreibt das Geschehen: »Am Pier hatte sich eine Gruppe von Einheimischen versammelt, die die Menschen nicht an Land lassen wollten.« – »Sie haben sie wüst beschimpft, obwohl auch kleine Kinder an Bord waren.« Einige riefen: »Geht zurück in die Türkei«,

Als der Journalist Fotos machen will, wird er von den Inselbewohnern angegriffen. Sie haben von den Darstellungen gerade deutscher Journalisten, die immer wieder betonen, bei den invasionsartig anstürmenden Arabern und Afrikanern handle es sich vielfach um Kinder, genug. Der Journalist wird mehrmals geschlagen, seine Kamera ins Hafenbecken geworfen. »Eine Platzwunde am Kopf wurde genäht. Ich habe Prellungen am Kopf und Körper«, sagt der Journalist später laut Zeit.

Doch nicht nur in den Häfen, auch im Landesinneren wehren sich die Bürger gegen die neuerliche Invasion aus der Türkei. Bürgerwehren wurden gebildet. Ihre Mitglieder haben Straßensperren errichtet, um Migranten abzufangen. Ein EU-Angeordneter der Grünen wurde ebenfalls bedroht und zeitweise festgenommen. Als die Polizei einschritt, wurde der Abgeordnete mit auf die Wache genommen. Mitgliedern der Hilfsindustrie erging es ähnlich.

Auf den griechischen Inseln sind insbesondere deutsche Journalisten nicht gerne gesehen. Sie gelten als Sympathisanten arabischer und afrikanischer Migranten und werden immer wieder in eine Reihe mit den national-sozialistischen Besatzern des Zweiten Weltkriegs gestellt. Damals wurden die Inseln von Italienern und Deutschen besetzt und es kam zu mehreren Massakern. Die deutschen links-grünen Journalisten und Politiker mögen selber keine Besatzer sein – und doch befördern sie die Besetzung der Inseln.

Dass die links-grüne Presse in Deutschland die griechischen Bürgerwehren als Rechtsradikale zu denunzieren versucht, wie etwa der Spiegel, mutet vor diesem Hintergrund an wie ein schlechter Witz der Geschichte. Allerdings passt es zur Masche, die man im Kanzleramt in Berlin gegenüber anderen Ländern Mittel- und Osteuropas wie Tschechien, Polen und Ungarn und auch gegenüber der eigenen Bevölkerung anzuwenden gewohnt ist.

Da wirkt der Angriff auf ein bereits geräumtes Lager wie ein Fanal. Es handelt sich um ein ehemaligen Erstaufnahmelager auf Lesbos. Es wurde in Brand gesteckt. Die Flammen loderten hoch.

Gestern hat Griechenland das Recht auf Asyl für einen Monat ausgesetzt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: SVEN GLAUBE

Werter Herr Freiherr Sven von Storch und Werter Herr Doktor Nicolaus Fest,

Dass Rot-Rot-Grüne-Regime plant nach seiner Machtübernahme im Jahre 2021 dass Private Türkische Militär-Unternehmen "SADAT International Defense Consultancy A.S. aus der Türkei" in Deutschland einzusetzen als Ersatz für die Deutsche Polizei und Deutsche Armee !!!!

Dass Rot-Rot-Grüne-Regime wird als erst Alle Deutschen Polizei-Beamten und Alle Deutschen Soldaten zuersetzen durch Türkische Sölder von "SADAT International Defense Consultancy A.S. aus der Türkei" !!!!

Dass Rot-Rot-Grüne-Regime wird Private Türkische Militär-Truppen von "SADAT International Defense Consultancy A.S. aus der Türkei" einsetzen in Deutschland zur Bekämpfung und Vernichtung von Allen Deutschen Menschen !!!!

SADAT International Defense Consultancy A.S.

http://www.sadat.com.tr/about-us/news/462-sadat-for-great-turkey-again-en.html

https://www.youtube.com/watch?v=KQ3jVmVDPBI&feature=youtu.be

AUF der Unternehmen's Websites dieses Privaten Türkische Militär-Unternehmen "SADAT International Defense Consultancy A.S." dass Sich im Privatbesitz eines Erdogan-Verwandeten befindet werden die Unternehmen's Ziele von "SADAT International Defense Consultancy A.S." als Folgendes Beschrieben !

SADAT International Defense Consultancy AS: "„SADAT International Defense Consultancy A.S. ist das erste und einzige Unternehmen in der Türkei, das internationale Militärische Schulungsdienste im Bereich der internationalen Verteidigung und inneren Sicherheit anbietet. SADAT International Defense Consultancy A.S. wurde unter der Präsidentschaft von Brigadegeneral (im Ruhestand) Adnan TANRIVERDI von 23 Offizieren und Unteroffizieren gegründet, die aus verschiedenen Einheiten der türkischen Streitkräfte ausgeschieden waren“ !

Vor dem Hintergrund von Panzern, Kampfflugzeugen, Kriegsschiffen und explodierender Granaten beschreibt SADAT International Defense Consultancy A.S., was die Kunden erwarten können: Militärisches Training, strategische Analyse des Feindes und auch die Waffen, um ihn zu schlagen:

„SADAT International Defense Consultancy A.S. fungiert als Vermittler bei der Lieferung von Waffen, Ausrüstungen, Fahrzeugen, Ersatzteilen, Sprengstoffen usw., die möglicherweise von den Streitkräften der Länder, in denen es eingesetzt wird, benötigt werden !“

Tanrıverdi bzw. bei SADAT International Defense Consultancy A.S. träumt man von einer islamischen Konföderation, die „das Potenzial [habe], eine Supermacht zu sein … Diese Macht kann entstehen, wenn [die islamischen Länder] Sie durch Zusammenarbeit und gemeinsames Handeln selbst hervorbringen !“ !"



Dass Rot-Rot-Grüne-Regime plant nach seiner Machtübernahme im Jahre 2021 dass Private Türkische Militär-Unternehmen "SADAT International Defense Consultancy A.S. aus der Türkei" in Deutschland einzusetzen als Ersatz für die Deutsche Polizei und Deutsche Armee !!!!

Dass Rot-Rot-Grüne-Regime wird als erst Alle Deutschen Polizei-Beamten und Alle Deutschen Soldaten zuersetzen durch Türkische Sölder von "SADAT International Defense Consultancy A.S. aus der Türkei" !!!!

Dass Rot-Rot-Grüne-Regime wird Private Türkische Militär-Truppen von "SADAT International Defense Consultancy A.S. aus der Türkei" einsetzen in Deutschland zur Bekämpfung und Vernichtung von Allen Deutschen Menschen !!!!


SADAT International Defense Consultancy A.S.

http://www.sadat.com.tr/about-us/news/462-sadat-for-great-turkey-again-en.html

https://www.youtube.com/watch?v=KQ3jVmVDPBI&feature=youtu.be

Gravatar: Zeitzeuge

Im neuen Love-Chanell-Kanal (mit viel Love und Peace) wird nochmals an alle appelliert ihre Herzen, vor allem ihre GELDbeutel und ihre bisher verschlossenen Türen "freiwillig" weit zu öffnen.
Ich bin inzwischen auch zur Einsicht gelangt, dass die LIEBE die einzige Lösung ALLER unserer Probleme ist:

LIIIIIIIEBE!!!

Die bedingungslose Liebe und Hingabe, es kostet nichts - das Allerhöchste und Allergrößte, man kann es zeigen in unterschiedlichsten Formen wie z. B.:

- wenn man z. B. auf Demos geht und mit den sektenartigen gekauften Gruppen auf den Straßen herumhüpft und alles bedingungslos mit schreit, wie z. B. zur organisierten Demo am 3.3. in Berlin - alle Wartenden herein zu lassen oder abzuholen.

- sich der Antifa anschließen, die "NIE, nie, nie wieder Deutschland" schreien, die Andersdenkenden den Mittelfinger zeigt und vieles mehr, da kann man mitmachen und mit schreien, um seinem Herzen so richtig Luft zu machen.

man kann auch auswandern, man sollte jedoch unbedingt monatlich nicht vergessen stets und ständig Geld nach Deutschland zu überweisen - das wäre ein sehr großer Liebesbeweis!

u. vieles mehr

LIEBE ist die Ursache für ALLES und die Lösung für ALLES - auch für die Viren - das hat auch Frau Alt-Grüne Kordula Schulz-Asche auch erkannt, siehe unter Freie Welt unter:
»Verschwörungstheorien und Rassismus fördern die Verbreitung von Viren«

Gravatar: Wolfram

@ Karlheinz Gampe

Dankeschön, hatte das ausgeblendet. Doch Schweden und Frankreich ersticken schon an inneren Unruhen und Vermüllung durch agressive Migranten - dort gibt es sehr viele NOGO-Areas, wo sich Jugendbanden zusammenrotten und riesigen Schaden anrichten und die Anwohner und Rettungskräfte regelrecht terrorisieren (noch viel schlimmer als bei uns) !!!

Für Gewalttätige und Kriminelle Grenzen dicht und raus - aus ganz Europa, denn diejenigen, die jetzt kommen, versuchen den Einfall in die EU alle mit Gewalt. Das war schon in Idomeni so !!! Die Anständigen und Friedlichen (und das ist die Minderheit) kehren wirder um und fahren zurück in ihre Lager.

Es gibt große bereits befriedete Landstriche In Syrien, im Irak und in Afghanistan !!! Dort können die Mitbürger ihre heidnischen Glaubensgenossen sehr wohl aufnehmen wie damals in der jungen BRD nach dem Krieg und am Wiederaufbau helfen !!! Doch es ist einfacher, die bettelnde Hand aufmachen, denn diese Millionen Eroberer und Wohlstandstouristen (?) können gar nicht alle aus Idlib stammen !!! Idlib hatte max ca. 250.000 Einwohner bei Kriegsausbruch. Und mit den Hunderttausenden Illegalen, nicht Registrierten haben wir allen über 2 Mio Migranten seit 2015. Das wollen fast alles Syrer (geb. am 1..1.) sein - unfassbar !!!

Gravatar: Werner

Es darf mit Erdogan keine Verhandlungen mehr geben. Europas Armeen müssen den Griechen zu Hilfe kommen. Die Anhänger von Erdogan müssen Deutschland und Europa verlassen.

Gravatar: Ted Bundy

Griechenland muß bei der tapferen Verteidigung seiner EU-Außengrenzen die größtmögliche, praktische Unterstützung aus Westeuropa bekommen.
Deutschland scheint immer noch nicht willens oder bereit zu sein, schlagkräftige Unterstützung zu entsenden. Ich schäme mich sehr für mein Land.

Dafür aber sollten andere Europäer "das Ding" alleine machen, wenn Deutschland nicht zu Potte kommen will. Die Invasoren, die ja ausnahmslos KEINE FLÜCHTLINGE sind, sind unbedingt dauerhaft aus Europa fernzuhalten und zwar offensichtlich mit angemessener Gewalt. Das ist gerade auch im eigenen Interesse der kleineren und leistungsschwächeren Europäischen Länder. Denn gerade die können sich gegen die lebensbedrohliche und aggressive Masse an Moslems nicht ausreichend zur Wehr setzen.

Und übrigens: Die NGOs und deren Equipment
im Meer zu versenken, ist ein völlig normaler, gesunder Schutzreflex der Griechen und sollte weiter so fortgesetzt werden.

Gravatar: Hannelore

Wer hilft den Griechen?

Gravatar: Trump Fan

Griechenland war ca. 500 Jahre von Türken besetzt.
Damals nannten sich diese noch Osmanen.
Uralte Feindschaft.
Die jüdisch-christliche Kultur verträgt sich nicht mit der
islamischen.

Gott schütze unsere jüdisch-christliche Kultur.

Gravatar: Klaus Widmann

Und der Michel pennt weiter und wählt grün. Vielleicht hatte A.H. recht, als er sinngemäß sagte:
"...dann hat es dieses Volk nicht verdient, daß es weiterlebt"

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang